Profil für Apo > Rezensionen

Beiträge von Apo

Apo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Akkumulatoren - Grundlagen und Praxis (2. Auflage)
Akkumulatoren - Grundlagen und Praxis (2. Auflage)
von Wolfgang Gellerich

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und klar beschrieben, 18. November 2015
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Buch über Batterien/Akkus. Es gibt zwar sehr viele Bücher über Batterien/Akkus, aber die sind meistens auf Englisch. Klar kann ich Englisch, aber es tut doch gut, komplizierte Sachverhalte in seiner Muttersprache zu lesen. Mir geht es auf jeden Fall so ;-)
Das Buch ist gut beschrieben. Es geht ausreichend in die Tiefe, aber man hat nie das Gefühl komplett abgehängt zu werden.

Krups G VA2 Speedy Pro Plus Zerkleinerer (400 Watt) edelstahl/weiß
Krups G VA2 Speedy Pro Plus Zerkleinerer (400 Watt) edelstahl/weiß

3.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2014
Kann man gut verwenden und es macht das was es soll. War kein schlechter Kauf. Auch wenn ich es nur mit drei Sternen bewertet habe, ist es OK.

Garnierspritze inklusive 7 Tüllen "PROFI"
Garnierspritze inklusive 7 Tüllen "PROFI"
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2014
Kann man gut verwenden und es macht das was es soll. War kein schlechter Kauf. Es wurde mit fünf Sternen bewertet, also Super

Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

5.0 von 5 Sternen Super glatte Beine, 23. Juni 2014

Merrell Intercept GTX J75115, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black), EU 48 (UK 12.5) (US 13)

1.0 von 5 Sternen waren zu klein, 23. Juni 2014
Schuhe waren leider zu klein. Musste sie deshalb etwas größer bestellen. Dann waren (und sind) sie aber super. Wenn eure Füße kleiner als meine sind, dann kaufen ;-)

Bob Ross - 3-Stunden Workshop
Bob Ross - 3-Stunden Workshop

3.0 von 5 Sternen Endlich malen können, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bob Ross - 3-Stunden Workshop (DVD)
Wer sie Sendungen in den öffentlich rechtlichen kennt, der weiß ja, was Bos Ross so normalerweise gemacht hat. Das wird im Video auch gezeigt.

Merrell Intercept Sport J73655, Herren, Sportschuhe - Outdoor, Grau (gunmetal), EU 48 (UK 12.5) (US 13)

1.0 von 5 Sternen zu klein, 23. Juni 2014
Schuhe waren etwas zu klein und in echt hatte mir die Farbe nicht so gefallen. In schwarz-blau haben sie mir besser gefallen.

Merrell Intercept Sport J73467, Herren, Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (black/navy), EU 49 (UK 13) (US 14)

5.0 von 5 Sternen Elegante Trackingschuhe, 23. Juni 2014
Schuhe musste ich etwas größer kaufen, aber dann haben sie perfekt gepasst und ich bin immer noch super zufrieden mit den Schuhen.

Nike Acg  Herren Schwarz (Anthracite/Black-Orange001) 48.5
Nike Acg Herren Schwarz (Anthracite/Black-Orange001) 48.5

5.0 von 5 Sternen Super Wanderschuhe, 23. Juni 2014

Nussknacker. Ausgabe Bayern / Arbeitsheft mit CD-ROM 1. Schuljahr
Nussknacker. Ausgabe Bayern / Arbeitsheft mit CD-ROM 1. Schuljahr
von Peter H. Maier
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen :-(, 23. Juni 2014
Ob ich hier die 20 Wörter hin bekomme ohne etwas schlechtes zu schreiben, weiß ich nicht. Da meine Mama mir beigebracht hat nix schlechtes zu schreiben tu ich das auch nicht. Kann ja sein, dass das Buch bei anderen Kindern etwas hilft. Bei meinem war es eher Kontraproduktiv.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8