Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Teddy > Rezensionen

Beiträge von Teddy

Teddy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Walimex Pro Galgen mit 2 Schraubklemmen, 100 cm (z.B. zum Einsatz am Lampenstativ oder Querstangen)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut..., 1. Dezember 2015
... auch und vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis zugrunde legt. Den Einwand, der hier schon vorgebracht wurde, bezüglich der Produktfarbe kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zwar kann man die Farbe irrtümlich für schwarz halten und dann enttäuscht sein wenn dieses metallfarbene Teil ankommt ODER man weiß dass Metall schwer zu fotografieren ist und sieht sich ausserdem auch die anderen Produktbilder an - DANN kann man durchaus erkennen dass das Teil eben NICHT SCHWARZ ist. In Sachen Funktion, Tragfähigkeit/Belastbarkeit und Qualität kann ich(!) nichts negatives finden. Daher auch volle Punktzahl. Werde noch einen zweiten nachordern (und das dürfte auch etwas über meine Zufriedenheit aussagen).

Ringhalter Ringständer Schmuckständer Ringkegel mild
Ringhalter Ringständer Schmuckständer Ringkegel mild
Wird angeboten von Yudushop

5.0 von 5 Sternen Wesentlich besser..., 30. November 2015
...als die schwarze Version. Diese hier (zusammen mit der satinierten) sind echt brauchbar. Die Oberfläche wirkt edel und ist ohne viele Makel.

Ringkegel Ringhalter Ringständer Schmuckständer Nr:1104
Ringkegel Ringhalter Ringständer Schmuckständer Nr:1104
Wird angeboten von Yudushop

2.0 von 5 Sternen Ansich ja ganz gut ABER, 30. November 2015
die Oberfläche ist einfach zu unschön für Nahaufnahmen. Da sind die acryl und satinierten Versionen echt besser. Sollte ich hier einen "Ausreißer" erhalten haben wäre das natürlich etwas anderes aber dieser hier sieht auf Bildern aus wie "angeknabbert".
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BRESSER JM-34 Doppelrohrklemme 2x35mm
BRESSER JM-34 Doppelrohrklemme 2x35mm
Wird angeboten von Explore Scientific GmbH

5.0 von 5 Sternen Doppelrohrklemme..., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: BRESSER JM-34 Doppelrohrklemme 2x35mm
... der, wie ich finde, Spitzenklasse. Diese Teile sind wertig, stabil und gut verarbeitet. Leider(!) geht's schnell in's Geld wenn man mehrere davon braucht aber die Dinger sind's (leider) wirklich wert. Der Winkel ist fix - also nicht(!) veränderbar - da ich aber genau das brauch(t)e, ist es genau richtig so.

5 x Schmuckbüste MANDY schwarz Büste Kettenständer Schmuckständer Schmuckhalter Kettenhalter Halsketten Schmuckdisplay zur Schmuckpräsentation
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

3.0 von 5 Sternen Ja, okay..., 27. November 2015
...es ist ein Schmuckständer. Da ich mich in der Thematik nicht auskannte habe ich hier etwas hochwertigeres (massiveres) erwartet und war etwas enttäuscht als ein flaches Stück Plastik ankam welches ich erst noch selbst "zusammengefrickeln" musste. Nach kurzer Überlegung war das kein Problem aber ich hatte wie gesagt etwas anderes erwartet. Vor allem (und das ist auch der eigentliche Grund für den Abzug der 2 Sterne) stört mich hier, dass der Teil der den "Hals" darstellen soll, ebenfalls "Stanzungen" aufweist die man auf dem Produktbild (wieder mal) nicht sieht -auf den Fotos die ich zu machen gedenke- aber auffallen werden und durch Retuche wieder aufwendig entfernt werden müssen. Das nervt und kostet meine Zeit! Macht gefälligst vernünftige Produktbilder!!!

Unisex Trawler Fischer Beanie, Farbe:Smoke Grey;Größe:One Size one size,Smoke Grey
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Au WEIA!, 16. November 2015
VOR einem Kauf dort bitte dringend die Verkäuferbewertung(en) ansehen! Muß ein Glückspiel sein hier seine Bestellungen zu erhalten. Leider bin auch ich einer derjenigen die keine Ware erhalten haben.

Update: Die Ware kam erheblich(!) verspätet doch noch an.

Enforcer MAT-II Gürtelmesser / Einsatzmesser Stahl: 8Cr13Mov Griffschale G 10 + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Kein Spielzeugmesserchen!, 10. September 2015
Preis / Leistung haben (mir) selten so viel Spaß gemacht. Für den Preis bekommt man ein solides, gut verarbeitetes, massives und scharfes Messer das (mir) fantastisch in der Hand liegt und sich extrem Wertig anfühlt. Obwohl ich mir für das Messer eine Kydex-Scheide gewünscht hätte gibt es hier für mich keinen Punktabzug da ich auch mit der gelieferten Scheide leben kann. Eine Nachbestellung über zwei weitere Messer gleichen Typs (nur andere Farbgebung) läuft - das spricht wohl für sich...

Magnum Elite Spider 8.0, Unisex-Erwachsene Combat Boots, Schwarz (Black 021), 44 EU (10 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen Leicht, bequem, gut, 7. August 2015
Der Stiefel macht auf mich einen guten Eindruck, trägt sich sehr leicht und ist bequem. Langzeiterfahrungen kann ich hier natürlich noch nicht zum Besten geben aber wenn's so bleibt tendiere ich zum Zweitkauf.
+ sehr leicht
+ bequem
+ guter Halt
+ (mir) auch bei Wärme nicht zu heiß am Fuß
+ die Farbe auf dem Bild ist akkurat
- da ohne "Speedlaces" etwas fummelige Schnürung. Das können Altama & Co. besser. Wer die Stiefel also öfter am Tage an- und ausziehen muß sollte sich nach Boots mit Schnellschnürung (Speedlaces) umsehen. Wer Morgens rein- und Abends raus steigt kann das vernachlässigen.
- wenn bis zu den letzten (obersten) beiden Löchern geschnürt wird drückt die "Zunge" bei mir ins Bein was über längere Zeit schmerzhaft wird. Schnüre ich aber nur bis zu den vorletzten Löchern ist alles i.O.

Update 31.Okt.2015: Leider muss ich meine Bewertung von "Gut" auf "schlecht" ändern da sich inzwischen schon 2 Lochösen (Metalleinfassungen der Schnürsenkel-Löcher) verabschiedet haben und weitere sich zu verabschieden drohen.

Magnum Elite Spider 8.0 MUF2071032, Herren Combat Boots, Braun (Sand 009), EU 44 (UK 10) (US 11)
Wird angeboten von Magnum-Versand Inh. Peter Cordey, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leicht, bequem, gut, 7. August 2015
+ sehr leicht
+ bequem
+ guter Halt
+ (mir) auch bei Wärme nicht zu heiß am Fuß
+ die Farbe auf dem Bild ist akkurat

Piraten Goldtaler Spielgeld Aztekengold Schatzsuche Piratenparty Goldschatz 144 Taler Palandi®
Wird angeboten von cama24com

3.0 von 5 Sternen Farblich leider falsch, 28. Juli 2015
Leider kamen die Münzen in Silber aber ein Telefonat mit dem Händler war dafür extrem freundlich und kulant / konstruktiv. Ware leider, wie geschrieben, nicht so toll aber dafür war der Händler vorbildlich freundlich, kundenorientiert und kulant und per telefon zu erreichen (ist ja Heute leider auch nicht mehr selbstverständlich). Gerne hätte ich die Münzen besser bewertet aber das ging, der Farbabweichung wegen, nicht - aber dafür bekam der Händler die volle Punktzahl bei der Händlerbewertung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4