Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 30. April 2014
Eine kurzweilige Geschichte , wenn man auch den Ausgang schon am Anfang erahnen kann. Eine unterhaltsame Urlaubslektüre,mal schnell zu lesen

Erbsünde - Kudamm 216-Krimi
Erbsünde - Kudamm 216-Krimi

4.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig und spannend, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbsünde - Kudamm 216-Krimi (Kindle Edition)
Habe von Nika Lubitsch "der 7. Tag" und "das 5. Gebot" gelesen wollte mehr und bin auf Kudamm 216 gestoßen. Sehr flüssiger
Schreibstil, kurzweilig und spannend. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Bosch MFQ4070 Handrührer 500 Watt
Bosch MFQ4070 Handrührer 500 Watt

5.0 von 5 Sternen guter Mixer, 17. Januar 2014
Bin voll zufrieden mit dem Preis-Leistungsangebot. Der Mixer ist leise und hat Kraft. Das Zubehör ist sehr gut. Zu empfehlen.

Feng Shui - Du bist, wie Du wohnst: Durch Entrümpeln zu innerer Klarheit
Feng Shui - Du bist, wie Du wohnst: Durch Entrümpeln zu innerer Klarheit
von Nadja Nollau

4.0 von 5 Sternen ermuntern, 17. Januar 2014
Bekam beim Lesen gleich Lust und hab meine ganze Wohnung entrümpelt. Zimmer für Zimmer, Schrank für Schrank. Alles in
kleinen Schritten, ohne Stress und voller Energie. Spitze

Der Alchimist
Der Alchimist
von Paulo Coelho
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Alchimist (Broschiert)
Ein wundervolles Buch wie vieles Von Paulo Coelho. Habe das Buch schon mehrmals gelesen und es auch schon oft weiter-
empfohlen.

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht: Was Ärzte und Bevollmächtigte für Sie in einem Notfall tun sollten. Was die Neuregelungen für Sie konkret bedeuten (stern-Ratgeber)
von Bernhard F. Klinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Januar 2014
Habe mich auf Grund des Buches gut in das Thema eingelesen und damit meine eigene Patientenverfügung und eine
Vollmacht erstellt. sehr zu empfehlen.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 17. Januar 2014
Bin Fitzek-Fan aber von ihm anderes gewohnt. Der Stil ist kein Fitzek. Man könnte denken, das hat ein anderen Autor geschrieben.

5.0 von 5 Sternen jetzt bin ich überzeugt, 17. Januar 2014
War skeptisch da ich Bücher liebe. Wollte den Kindle nur für den Urlaub, wegen dem Gewicht und Platz der Bücher im Koffer. Inzwischen mag ich keine Bücher mehr, da der Kindle so handlich und praktisch ist. Beleuchtung ist super. Man kann überall
lesen.In der Sonne, am Abend auf der Terasse und nachts im Bett und alles ohne Licht. Der Kindle ist jetzt mein ständiger Begleiter.
Meine Sachbücher und Kochbücher wird er aber nie ersetzen. Da hätte ich noch auf den farbigen warten müssen.

Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman
Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 17. Januar 2014
ein unterhaltsamer Roman. Mein zweites Buch von Ellen Berg nach "Du mich auch". Werde noch weitere Bücher der
Autorin lesen

Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller
Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller

5.0 von 5 Sternen 4-Teiler sehr gut, 2. Januar 2014
4-Teiler war sehr gut.
Ich war nur enttäuscht, dass bei der Bestellung des ersten Teiles nicht ersichtlich war , dass dieser
Thriller ein 4-Teiler ist. Nach Teil 2 musste ich sogar 2 Wochen warten, bis Teil 3 erschien. Teil 4 war zur richtigen Zeit erhältlich.
Mir geht es hier nicht um den Preis, aber ein Hinweis wäre schon nützlich gewesen und hätte mich nicht verärgert.
Würde trotzdem die 4 Teile auf alle Fälle weiterempfehlen

Seite: 1 | 2