summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Mikkie > Rezensionen

Beiträge von Mikkie

Mikkie

Seite: 1 | 2
Feuerfeste Wasserdichte Dokumentenbox Geldkassette 40,7 x 32,0 x 16,6 cm, schwarz , DIN A4
Wird angeboten von hmf_shop

3.0 von 5 Sternen Macht stabilen Eindruck aber was passiert im Ernstfall?, 13. April 2013
Die Kassette dient lediglich dazu den Inhalt vor Feuer bzw. Wasser zu schützen. Wer beabsichtigt, den Inhalt auch vor fremden Zugriff zu schützen, sollte sich lieber etwas anderes suchen. Der Verschluß ist ein Witz. Den knackt man ganz locker mit einem kleinen Stemmeisen oder auch ein Schraubendreher könnte schon reichen.
Bei der beiliegenden feuerfesten Tasche sollte man etwas vorsichtig sein. Es lösen sich kleine Glasfaserstücke die ganz schön kratzen können. Deswegen am besten die Ärmel nach hinten krempeln und nach dem Kontakt mit der Tasche sofort die Hände und auch den Unterarm (wenn man reingegriffen hat) waschen, ansonsten verteilt man die Glasfasern über den ganzen Körper, was sehr unangenehm ist.
Die Kassette ist verschließbar mit einem Schlüssel und auch 2 Schnallen. Ich weiß nur nicht, was passiert, wenn die Schnallen einmal wegschmelzen, auf Grund eines Brandes? Ohne die Schnallen hat man nämlich ca.1mm Spiel zwischen dem Deckel und dem Korpus darunter. Es kann aber auch sein, dass die Kassette dicht ist auf Grund des Gewichtes des Deckels, der ist schon ordentlich schwer. In der Gebrauchsanweisung ist deshalb wahrscheinlich auch angegeben, dass man die Kassette waagrecht lagern soll. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Teil halten soll. Im Ernstfall, der hoffentlich nie eintritt kann ich dann mehr darüber sagen.

Williams Pinball Classics
Williams Pinball Classics
Wird angeboten von kosmos**

5.0 von 5 Sternen Wow! was für'n geiles Spiel, 18. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Williams Pinball Classics (Videospiel)
In meiner Jugendzeit stand in vielen Kneipen ein Flipper. Wir haben damals des Öfteren an den Dingern gespielt. Ich finde das Williams Pinball Classics eine super tolle Sache. Es macht mächtig Spaß. Ich habe meine PS3 an einen Beamer angeschlossen und projiziere das Spiel auf eine Leinwand mit einer Diagonalen von ca. 2,60m. Auf meinem 107er Fernseher kommt das ganze nicht so gut rüber, da macht das Flippern nicht so viel Spaß. Das Spiel wurde mit einer englischen Gebrauchsanleitung geliefert. Auf Nachfrage beim Verkäufer ob er mir eine deutsche Anleitung per eMail zukommen lassen könne, erhielt ich die Antwort, dass es leider keine deutsche Anleitung gibt. Ich hatte zuvor im Internet auch nichts gefunden. Ich wusste zuerst nicht genau was zu tun ist. Deshalb eine kurze Anleitung wie man am Besten vorgeht. Da man am Anfang nur ein paar Credits hat ist es am Besten diese zuerst in der Williams Challenge" zu verdienen. Wenn man zuerst die Spielhalle betritt muß man für die Spiele bezahlen, mit Credits, und am Anfang sind diese aber schnell weg, da man den jeweiligen Flipper noch nicht kennt und hat somit keine Credits mehr zur Verfügung um an einem anderen Flipper zu spielen. Also, deshalb zuerst in die Williams Challenge und Credits sammeln. Dort muß man eine Mindestpunktzahl am jeweiligen Flipper erreichen. Hat man diese erreicht bekommt man Credits dafür. Mit den gesammelten Credits kann man nun in die Spielhalle gehen. Hier gibt es an jedem Flipper Automatenziele. Hat man am jeweiligen Flipper alle vorgegebenen Automatenziele erreicht, kann man irgendeinen Flipper freischalten und muß somit an dem freigeschalteten Flipper nicht mehr dafür bezahlen. Am Ende, wenn man gut genug ist, sind alle Flipper freigeschaltet, und das macht irre Spaß an den Dingern zu spielen. Deshalb mein Fazit: Wow! Was für'n geiles Spiel!"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2013 10:21 PM CET

Lautsprecher Wandhalter Paar (2 Stück) schwarz LSB1 Halterungsprofi
Lautsprecher Wandhalter Paar (2 Stück) schwarz LSB1 Halterungsprofi
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleinere Boxen, 28. Februar 2012
Ich habe die Boxenhalterungen nach 2 Tagen bekommen. Sie haben auf der einen Seite quer ein Langloch, so daß man sie sehr gut ausrichten kann, beim Verschrauben. Man kann sie senkrecht und waagrecht verstellen (Schraube auf Kugel lösen) und so die Boxen ausrichten. Alles in Allem eine sehr gut durchdachte Konstruktion die auch noch gut aussieht. Mit im Lieferumfang waren Schrauben mit Dübel zur Befestigung an der Wand und auch Schrauben zur Befestigung der Boxen. Die Boxen waren sehr schnell montiert und auch optimal ausgerichtet. Der Tip aus einer anderen Rezension (M5er Schraube,20mm lang) war super. Ich habe zuerst die Schraube mit einer Mutter an der Halterung befestigt, dann noch 2 zusätzliche Muttern auf das Gewinde und dazwischen die Boxen eingehängt (Loch in der Box zum Aufhängen). Nun konnte ich die beiden Muttern gegenseitig kontern. Bei schwereren Boxen würde ich zu einer stabileren Halterung tendieren. Der Preis ist aufgrund der einfachen- und schnellen Montage für mich auch o.k. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Acer H5360BD 3D DLP-Projektor (Kontrast 3200:1, 2500 ANSI Lumen, WXGA 1280 x 720 Pixel, EU/UK)

5.0 von 5 Sternen Super Projector mit scharfem Bild, 18. Februar 2012
Ich habe mir auf Grund der vielen positiven Bewertungen diesen Projektor zugelegt. Und ich muss sagen, ich bin nach 2 Tagen hell auf begeistert von diesem Gerät. Zuvor hatte ich einen etwas älteren Philips-Beamer, den ich über ein 12m langes Composite- Audio-Kabel speiste. Der hatte noch kein HDMI-Anschluß. Da war ich mit dem Bild bei Spielfilmen eigentlich zufrieden. Nur bei Sky-Fußball war es dann vorbei mit der Zufriedenheit. Der Rasen war extrem unscharf, das hat keinen Spaß mehr gemacht beim Zugucken. Gott sei Dank, habe ich irgendwie den Video-Eingang am Beamer abgeschossen, so dass ich mich dazu entschloss diesen Acer H5360BD zu kaufen. Der Acer H5360BD ist über ein 15m langes vergoldetes HDMI-Kabel am Humax HD Receiver angeschlossen. Da am Receiver nur ein HDMI-Ausgang ist, habe ich mir noch einen HDMI-Splitter (1 Eingang, 2 Ausgänge) dazu gekauft. Nun geht ein Kabel zum Beamer und ein Kabel zum TV. Der Beamer steht auf einem Regal (Höhe ca. 1,40m) in einer Entfernung von 3,70m zur weißen Raufasertapetenwand (habe noch eine Leinwand 2,40x180m bestellt, meine alte Leinwand mit 1,50m Breite ist nun zu klein). Ich mußte den Beamer etwas nach vorne kippen um das Bild auf die Wand zu bekommen (hinten ein paar Bierdeckel untergelegt). Das projizierte Bild auf der Wand von z.B. SkySport HD1 hat bei der mittleren Zoomeinstellung folgende Größe: 4:3 Format: Breite 1,50m, Höhe 1,12m. In den Formaten 16:9, AUTO und L.BOX: Breite 2m, Höhe 1,12m. Die Bildqualität finde ich einfach hervorragend, auch auf der Rauhfasertapete. Da ich zuvor ja den älteren Beamer hatte bin ich wahrscheinlich auch nicht so anspruchsvoll wie vielleicht manch ein Anderer. Man sollte aber beachten, dass der Zoombereich nicht groß ist. Deshalb auf jeden Fall bei Acer auf der Homepage den Acer Projections Calculator" aufrufen und abchecken welche Maße (Abstand zur Wand (Leinwand) und Größe der Wandfläche( Leinwand)) benötigt werden. Ich kann den Beamer H5360BD von Acer nur weiter empfehlen. Diese Art Fernsehen zu gucken möchte ich nicht mehr missen. Mich ärgert es nur, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen meinen alten Beamer abzuwracken".

Nachtrag, 07.03.2012
Ich hatte den Beamer direkt über ein HDMI-Kabel mit dem Acer verbunden. Nun trat das Problem auf, dass der Ton am Acer zu leise (Zimmerlautstärke) war (trotz voller Lautstärke auf Sky-HD Receiver und voller Lautstärke auf Acer). Nun wurde noch eine 5.1 Dolby Suround-Anlage zwischengeschaltet. Jetzt habe ich ein tolles Bild und auch einen super Sound dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2012 4:24 PM CET

Hansaplast Lärmstop Ohrstöpsel, 6 Stück
Hansaplast Lärmstop Ohrstöpsel, 6 Stück

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer! Es gibt bessere Ohrenstopfen, 3. Dezember 2011
Ich verwende seit ca. 20 Jahren Ohrenstopfen zum Schlafen. Ich habe mir diese Ohrenstopfen aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Ich wasche die Ohrenstopfen jeden Tag. Leider sind diese Ohrenstopfen spätestens nach dem 4ten Waschen so weich, dass sie kaum noch einen sinnvollen Nutzen haben. Durch einen Zufall kam ich mit einem Mitarbeiter ins Gespräch, in dessen Fa. Ohrenstopfen hergestellt werden. Hier mein Tipp. Kauft folgende Ohrenstopfen: BILSOM 303L. Die sind gut ein drittel günstiger als diese hier und wesentlich besser.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 10:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku bereits nach 6 maligem Laden nicht mehr zu gebrauchen, 12. März 2011
Ich verwende die Akkus für eine hochwertige LED Lenser Taschenlampe.
Die Lampe ist ständig im Einsatz. Ich schalte die Lampe in der Stunde ca.30 mal für etwa 3sek. an und aus und ca.10 mal für etwa 30 Sekunden.
Als die Akkus neu waren hielt der Akku ca. 5 Stunden, damit konnte ich noch leben.
Nun, nach ca. 6 maligem Laden, ist es aber so, dass der Akku nicht mal mehr 2 Stunden hält, er wird immer schwächer und ist bald überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

Deshalb mein Urteil:
Nicht weiter zu empfehlen!!

Ich muss nun heute am 13.12.2011 noch etwas zu meiner Rezension hinzufügen. Ich habe die Batterien vor 8 Wochen entsorgt, da sie beim Gebrauch plötzlich sehr heiß wurden. Meine Rezension bezieht sich aber nur auf die Akkus. Ob das Ladegerät etwas taugt, kann ich auf Grund der, meiner Meinung nach, schlechten Akkus nicht beurteilen. Nach meiner Internetrecherche bin ich auf Akkus der Marke "AW" getroffen, die zwar nicht billig sind, aber für hochwertige LED-Taschenlampen bestens geeignet sind. Natürlich müssen die Akkus auch für die jeweilige Taschenlampe freigegeben sein!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 5:42 PM CET

Asics Gel-Nimbus 11 Men white-lightning-brilliant blue - 42,5 [Textilien]
Asics Gel-Nimbus 11 Men white-lightning-brilliant blue - 42,5 [Textilien]

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel-Nimbus 11 weiß (Textilien)
Eigentlich ist Adidas meine Marke. Aufgrund von vielen positiven Äußerungen im Internet bin ich das Risiko eingegangen und habe mir diesen Schuh gekauft. Ich muss sagen, es war genau die richtige Entscheidung. Der Schuh ist sehr sehr angenehm zu tragen. Man fühlt sich wohl mit dem Schuh zu laufen. Würde ich immer wieder kaufen.

LAMY 217 Kugelschreiber s2/umbra ABS-Kunststoff mit Bronzedrahtclip
LAMY 217 Kugelschreiber s2/umbra ABS-Kunststoff mit Bronzedrahtclip

5.0 von 5 Sternen Es ist sehr angenehm mit dem zu Schreiben, 22. Januar 2011
Ich muss jeden Tag im Aussendienst sehr viel Notizen machen. Ich habe den Kugelschreiber nun seit ein paar Wochen und muss sagen, dass der richtig gut schreibt. Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine Probleme, der schreibt butterweich und schmiert auch nicht. Ich werde mir noch 1 oder 2 Stück als Reserve zulegen. Super Teil.

Lamy 1226052 Tintenroller B Modell swift 330 palladium M66, silber
Lamy 1226052 Tintenroller B Modell swift 330 palladium M66, silber
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Der schreibt richtig geil, 22. Januar 2011
Das ist das Beste was ich bis jetzt in der Hand hatte. Ich bin absolut begeistert von diesem Tintenroller. Der schreibt einfach super, und sieht auch noch klasse aus. Zu Hause werde ich nie mehr was anderes verwenden.

Brother P-touch 2460 Etikettendrucker
Brother P-touch 2460 Etikettendrucker

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, das hat mir noch gefehlt., 22. Januar 2011
Da ich viele elektronische Geräte habe, und zu diesen Geräten noch mehr Kabel gehören, habe ich mich des öfteren gefragt, welches Kabel nun zu welchem Gerät gehört und musste rumprobieren wo es passt.
Seit ich diesen Etikettendrucker besitze gehört das der Vergangenheit an. Ich habe zwar gleich eine Bandkassette zerstört, weil ich übersehen habe, dass ein Schaumstoffteil in dem Gerät lag was wohl den Druckkopf schützen soll? Aber das war meine eigene Schuld, es lag sogar extra ein gelber Zettel dabei, auf dem es abgebildet war. Aber nun ist der Schaumstoff draussen und das Gerät arbeitet hervorragend und alle meine Kabel sind gekennzeichnet mit einem Fähnchen.
Der einzigste Nachteil ist, dass man 6 AA Batterien braucht weil der Netzteiladapter nicht in der Lieferung enthalten ist. Ich habe mir deshalb gleich ein Netzteil nachbestellt.

Seite: 1 | 2