Profil für Melanie Heine > Rezensionen

Heater
Heater
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Aprés Ski, 22. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Heater (Audio CD)
Wir haben den Song das erste Mal im Skiurlaub beim Aprés Ski gehört und waren vollauf begeistert. Ein absoluter Stimmungsgarant. Ich kann mich gar nicht satthören...

Troja (2 DVDs)
Troja (2 DVDs)
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Eine herrliche Liebesgeschichte, 15. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Troja (2 DVDs) (DVD)
Meiner Ansicht nach geht es in dieser Version hauptsächlich um die Liebesgeschichte von Achilles und Briseis. Und die war einfach genial. Ein geschichtlich wertvoller Film ist das vielleicht sicherlich nicht, aber dafür gibts genug Versionen dieser Sagen. Das ist mal aus einer ganz anderen Sichtweise. Für mich einer der schönsten Liebesfilme.

The Massacre
The Massacre

2.0 von 5 Sternen Furchtbar, 10. August 2005
Rezension bezieht sich auf: The Massacre (Audio CD)
Dieses Album ist einfach schlicht und ergreifend furchtbar. Kein Vergleich zu "Get rich or dying". Sowas von öde und langatmig. Und ich mag ihn wirklich gern, weil er einfach ne geniale Art zu rappen hat.

Ghetto Gospel
Ghetto Gospel
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Erinnerung, 12. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Ghetto Gospel (Audio CD)
Eminem beschäftigt sich ja schon immer mit den Bandenkriegen in der Rapper-Szene. Und Eminem war es auch, der dieses Lied neu aufgenommen hat. Ich finde es gut. Er macht auf die wirklich zum Teil tödlichen Auseinandersetzungen aufmerksam damit. Nicht nur 2Pac, sondern auch andere Rapper haben ihr Leben lassen müssen deshalb. Er ehrt sie wenigstens noch. Andere haben das schon längst vergessen. Und ich glaube auch nicht, daß es nun unbedingt in Eminems Interesse liegt, damit zu Geld zu kommen, denn er ist zur Zeit selbst erfolgreich genug.

Go Your Own Way
Go Your Own Way

2.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 8. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Go Your Own Way (Audio CD)
Ich hab mich wirklich sehr auf die CD gefreut, aber beim Anhören, war ich sehr enttäuscht. Die erste CD ist eine Mischung aus Michael Jackson, George Michael und Justin Timberlake und die zweite CD - bis auf "Spirit in the sky" und "Say it isn't so" erinnern stark an die Backstreet Boys und Craig David. Ist eigentlich von jedem was dabei. Schade, ich mag den Gareth Gates normalerweise sehr.

Wilde Orchidee [VHS]
Wilde Orchidee [VHS]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich erotisch und faszinierend, 27. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Wilde Orchidee [VHS] (Videokassette)
Das ist ein Erotikfilm, wie man ihn sich wünscht. Keine billigen Szenen. Es knistert bis zum Schluß. Ich muß sagen, ich hab ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen und ich war an den Fernseher gefesselt. Zalman King bringt hier die Erotik richtig rüber, aber nicht billig, sondern absolut spannend und faszinierend. Noch dazu in einem Land, was wie geschaffen ist dafür. Karneval in Rio war der richtige Anlass. Kann den Film wirklich nur empfehlen. Das richtige Paar - Mickey Rourke und Carre Otis, warum keinen Live-Sex, wenn man ein Paar ist. Mickey Rourke ist die Rolle wie auf den Leib geschneidert.

Long Way Home
Long Way Home
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Long Way Home (Audio CD)
Ich bin nicht unbedingt ein ATB-Fan, aber mit diesem Lied hat er mich inspiriert. Besonders lobenswert ist das Video dazu, sehr sentimantal. Einfach genial. Das Lied ist ihm wirklich sehr gelungen.

Fluch der Karibik [VHS]
Fluch der Karibik [VHS]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film!, 20. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Fluch der Karibik [VHS] (Videokassette)
Der Film ist einfach gigantisch! Den muß man einfach gesehen haben. Das ist ein Kinofilm wie er sein sollte mit all seinen Spezialeffekten. Der Film hat alles, was ein Film haben muß, Spannung, Action, Liebe, Witz, Charme und vor allem Phantasie.
Im Prinzip hat der Film zwei Handlungen: die Liebesgeschichte zwischen dem Schmied und der adligen Tochter und der Kleinkrieg zwischen Kapitän Jack Sparrow und Barbossa. Einfach atemberaubend inszeniert und faszinierend. Doch wie schon in vielen Kritiken geschrieben, ohne Johnny Depp wäre der Film nur halb so schön. Eine schauspielerische Meisterleistung!

Die neun Pforten [VHS]
Die neun Pforten [VHS]
Wird angeboten von Filmnoir

3.0 von 5 Sternen Unspektakulär, 20. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Die neun Pforten [VHS] (Videokassette)
Dieser Film erinnert mich irgendwie an "Angel Heart" mit Robert De Niro und Mickey Rourke.
Anfangs noch vielversprechend, wird der Film zunehmend undurchsichtiger mit einem offenen Ende. Das ist kein Film für Laien. Wer davon nix versteht, der kapiert auch den Sinn des Filmes nicht. Ist eigentlich sehr schade, weil Meisterschauspieler Johnny Depp seine Rolle sehr gut spielt. Am besten erst Buch lesen und dann Film schauen.

Grundausbildung des jungen Reitpferdes. Von der Fohlenerziehung bis zum ersten Turnierstart.
von Reiner Klimke

5.0 von 5 Sternen eine wirklich große Hilfe, 23. September 2002
Das Buch ist in punkto Pferdeausbildung eine wahre Hilfe. Dr. Rainer Klimke hat sein Buch so gestaltet, daß man seine Tips gut umsetzen kann. Immer wieder beschreibt er die Hintergründe verschiedener Übungen und Lektionen und gerade das fehlt in vielen Büchern. Er macht uns die Ausbildung eines jungen Pferdes damit sehr verständlich und anschaulich. Dieses Buch geht auf die alte Deutsche und einzig richtige Reitlehre zurück. Viele haben diese im Laufe der Zeit vergessen oder umgehen sie ganz einfach.
NUR SO HAT MAN EIN ZUFRIEDENES PFERD UND ICH SPRECHE DA AUS ERFAHRUNG.

Seite: 1 | 2