Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Momo > Rezensionen

Beiträge von Momo

Momo

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl FS4776
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl FS4776

3.0 von 5 Sternen Einfache Herren-Armbanduhr, 7. November 2013
Die Fossil Herren-Armbanduhr XL sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Auffällig ist, wie das XL bereits sagt, die Größe der Uhr. Im Vergleich zu anderen Uhren im Standardsortiment von Fossil, ist diese ziemlich groß!
Die Uhr ist in einem einfachen Farbton gehalten und passt eigentlich zu jedem Outfit. Die Zeiger sind schlicht und die Extras (Datum, Stopper, Stundenangabe) funktionieren einwandfrei. Man darf nicht vergessen, dass die Uhr natürlich nicht angepasst geliefert wird. Diese ist in ihrer Standardform und man muss daher die Größe einstellen lassen. Tut man dies bei Fossil, dann geschieht das oftmals kostenlos. Sucht man sich jedoch einen anderen Uhrmacher aus, dann muss man draufzahlen.
Die Uhr sieht sehr robust aus und macht bei Regen keine Probleme. Man darf sich aber vom aussehen nicht täuschen lassen! Nämlich ist meine Uhr wortwörtlich bereits bei etwas höherer Belastung auseinander gesprungen. Da ich verspätet war, musste ich laufen und im Lauf fiel mir plötzlich meine Uhr von meinem Arm. Der Stift eines Bauteiles ist herausgerutscht, wodurch sich die Uhr von meinem Arm gelöst hat. Beim Aufprall hat sich dann auch alles andere im Sichtbereich selbständig gemacht. Alle Zeiger waren nicht mehr auf ihrer Position, was im Inneren geschehen ist, das weiß ich bisher immer noch nicht.
Man darf nicht vergessen, dass bei dieser Uhr die Garantieansprüche nicht auf Fossil treffen sondern auf Amazon! Nach 2 Telefonaten war klar, dass die einzige Möglichkeit darin lag, die Uhr zurückzusenden und dafür das Geld zu bekommen. Hätte man Garantieansprüche bei Fossil, dann müsste Fossil diese Uhr reparieren, bzw. austauschen.
Glücklicherweise kenne ich einen Uhrmacher und habe die Reparatur sehr günstig bekommen. Kennt man keinen, dann ist man eher aufgeschmissen, vor allem, wenn man die Uhr ausnahmsweise günstig bei einer Aktion erhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 10:49 PM CET

Staedtler 550 02 Noris Club Schulzirkel 550 mit Verlängerungsstange, im Klappdeckeletui, silber

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und praktisch, 7. November 2013
Der zirkel von Staedtler ist sehr gut und massiv verarbeitet! Ich nutze es für technische Zeichnungen im Bereich Maschinenbau und bin eigentlich zufrieden. Als einfacher Schulzirkel ist dieser sehr empfehlenswert bzw. schon vielleicht etwas zu viel. Die einzig negativen dinge wären zunächst einmal die Dicke Spitze des Zirkels, welche oft unerwünschte Löcher hinterlässt. Und zum anderen ist es die Halterung für eigene Stifte (Universaladapter), welche nicht besonders gut durchdacht ist. Möchte man einen anderen Stift nutzen, so muss man diesen erst einspannen, wobei man nicht zu fest spannen darf, da dann der Stift zerstört wird. Spannt man jedoch zu wenig an, dann wackelt der Stift oft hin und her und man kriegt keine sauberen Linien.
Also für technische Zeichnungen teils ungeeignet, für die Schule auf jeden Fall nicht verkehrt.

Assassin's Creed: Revelations [PC Download]
Assassin's Creed: Revelations [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Beste Spielereihe!, 7. November 2013
Assasin's Creed ist meiner Meinung nach eines der am stärksten fesselnden Spiele auf dem Markt. Die Geschichte ist so faszinierend, dass man nicht aufhören möchte. Spannung hoch 100000! Wer wirklich sich diesem Spiel aussetzen möchte, der sollte von Anfang an beginnen, da die Teile aufeinander aufbauen. Super gemacht, revolutionär und fesselnd! Weiter so!

JBL 71005 Wasser-Gel für Terrarien-Tiere, TerraGel, 30 g
JBL 71005 Wasser-Gel für Terrarien-Tiere, TerraGel, 30 g

5.0 von 5 Sternen TerraGel mal anders, 7. November 2013
Ich habe das TerraGel für ein kleines persönliches "Kunstwerk" genutzt. Nämlich hatte ich Lust auf eine Art 3D Gemälde aus Styropor mit einem entlanglaufenden Fluss.
Das TerraGel hat sich sehr gut geeignet, jedoch nur für kurze Zeit, da es nach ein paar Tagen bereits schrumpfte. Die Zubereitung ist einfach, der Gebrauch für das Füttern von Tieren wahrscheinlich ebenso. Ich würde es jedem weiterempfehlen der es benötigt. Jedoch nicht für diejenigen, die damit "Kunst" machen wollen :D

Baseball Ball LL-1 Wettkampf-u Training, Gr 9", 1 Ball
Baseball Ball LL-1 Wettkampf-u Training, Gr 9", 1 Ball

4.0 von 5 Sternen Zum hin und wieder spielen total geeignet!, 7. November 2013
Der Ball ist handlich, robust und gut verarbeitet. Die Nähte sehen super aus, kaum Kratzer oder sonstige Merkmale. Zum spielen eignet sich der Ball gut, jedoch nur gelegentlich. Ob man alle paar Tage damit raus kann, weiß ich leider nicht. Vom Gewicht her ist der Ball auch 1A! Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Das einzig blöde ist, dass die Schrift mit der Zeit verschwindet.

Aber ACHTUNG! Verletzungsgefahr! Da es sich um Baseball handelt, ist der Ball sehr hart! Falls kleinere Kinder damit spielen, sollte man lieber aufpassen, nicht dass sie sich die Köpfe einhauen :)

Bürolampe Büroleuchte Schreibtischlampe Schreibtischleuchte Tischlampe Tischleuchte Leselampe Leseleuchte Silber

3.0 von 5 Sternen Robuste, einfache Schreibtischlampe mit kleinen Fehlern, 7. November 2013
Die Schreibtischlampe kommt an wie beschrieben. 55cm hoch mit einer G9 28W Glühbirne und in Silber. Leider fiel mir sofort eine Delle an der Seite des Fußes auf. Nichts für ungut, denn die Funktion behält die Lampe trotzdem bei. Außerdem nochmals zur Anmerkung: Die Lampe ist nicht verstellbar! Man kann den Kopf etwas anwinkeln doch Drehung und Verlängerung bzw. Verkürzungen sind nicht zulässig.

+Der Stil der Lampe ist sehr schlicht und passt eigentlich auf jeden Tisch. Sieht gut aus und nimmt kaum Platz ein.
+Die Lampe blendet nicht, solange man direkt hineinschaut! Jedoch aufgepasst: Aus einem angewinkelten Blickwinkel kann es ziemlich hell werden.

-Ob die Lampe auf einem Schreibtisch geeignet ist, ist mir bisher noch nicht ganz klar, denn man erhält mehr Umgebungslicht anstatt eines Fokussierten Lichtstrahls auf z.B. ein Buch oder sonstiges. Beim anstellen der Lampe merkt man sofort, dass das Licht an den Wänden der Halterung der Glühbirne reflektiert wird und in alle Himmelsrichtungen fällt. Das Zentrum hingegen und die beleuchtete Fläche fallen etwas in den Schatten. Stört jedoch nicht, da das Licht trotzdem mehr als genügend ausreicht.
-Ein weiterer negativer Punkt ist ein Geruch der stark verbranntem Plastik oder Kunststoff ähnelt. Man nimmt es besonders wahr, wenn man über der Lampe ist. Ob sich das einstellt ist noch unklar.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Für knapp 15€ lohnt es sich allemal.

(Edit: Mittlerweile hat sich der Geruch des Kunststoffes gelegt!)

MusclePharm Assault - Green Apple, 1er Pack (1 x 736 g)
MusclePharm Assault - Green Apple, 1er Pack (1 x 736 g)

1.0 von 5 Sternen Grüner Apfel eher grünes Grauen, 7. November 2013
Ich hatte bisher nicht viele Booster, jedoch hatte ich etwas anderes erwartet. Von einem "sogenannten" Boost habe ich leider persönlich nichts wahrgenommen, d.h. keine Leistungssteigerung oder andere Steigerung in diesem Sinne.
Benutzt habe ich es ca. einen Monat. Im Vergleich zu Beta Alanin in Kombination mit Creatin hat MP Assault keine Chance, obwohl auch hier Creatin in besonders hohen Mengen mit vorhanden ist.
Positiv ist jedoch die Vielfalt der Inhaltsstoffe. Wer keine Lust hat alles einzeln zu sich zu nehmen, der kann sich mit MP Assault zufrieden geben.
Mein größtes Problem jedoch war der Geschmack. Ich hatte mehrere Rezensionen gelesen und erfahren, dass Green Apple nicht schmecken soll. Naja, es kam natürlich darauf an welche Rezension, denn der eine liebte es der andere hasste es. Ich kann mich nur dem negativen anschließen. Von Grünem Apfel kann man hier nicht sprechen. Klingt wundervoll und lecker, ist es aber nicht. Vergleichbar mit Spülmittel gemischt mit 10kg Zucker und einem Schuss Limette. Die Farbe ähnelt auch eher einem Spülmittel. Jedes mal vor Beginn des Trainings war es eine Qual, schon der Anblick widerte mich an.
Eine große Bitte an MP: PROBIERT EURE WARE!
Wer es dennoch wagen möchte, dem empfehle ich die ca 120g Variante zu kaufen!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eine einfache und ausreichende Zahnbürste, 3. Juni 2013
Die Zahnbürste tut, was sie tun soll, nämlich putzen. Das Frische-Gefühl ist super und man kann es nicht übersehen/-"spüren"/-"fühlen". Wer nicht allzu viel Geld ausgeben möchte kann mit dieser Zahnbürste alles erhalten, was man braucht. Luxus ist jedoch etwas anderes.

Es gibt aber auch ein paar nachteile. Zum einen liegt die Zahnbürste sehr merkwürdig in der Hand und rutscht hin und wieder raus. Man sollte einen starken Griff haben. Das Design spricht auch nicht besonders an aber wie gesagt, Luxus ist eine andere Sache.
Das größte Problem ist die Dichtung. Da die Zahnbürste sich aus mehreren Bauteilen zusammensetzt ist es kaum zu vermeiden, dass Rillen und ähnliches vorhanden sind, aber man kann diese Rillen eigentlich verdichten, was hier kaum getan ist. Beim Putzen der Zähne und abwaschen des Bürstenkopfes läuft oft etwas Wasser das Gerät hinunter und man kann dagegen nichts tun! Das folgt dazu, dass das Wasser in das Gerät hinein fließt. Oft sammelt sich etwas Wasser im Inneren der Zahnbürste an, was man mühsam mit etwas Klopapier trocknen muss. Tut man dies nicht und stellt die Zahnbürste irgendwohin, dann läuft das Wasser hinaus. Doof wird es dann, wenn man die Bürste in den Akku stellt und das Wasser dort ausläuft! Da der Akku anhand eines magnetischen Feldes (davon gehe ich mal aus da keine direkte Verbindung zwischen Zahnbürste und Akku besteht) geladen wird, entsteht am Akku dort wo das Wasser auftritt nach einiger Zeit eine leicht braune harte Schicht. Diese kann man wiederum mühsam abkratzen. Ob das jedoch schlecht für den Akku ist, das weiß ich nicht. Es wurde aber in der Gebrauchsanweisung darauf hingewiesen, den Akku nicht nass zu machen (-.- sehr witzig, wenn das Gerät nicht richtig verdichtet ist). Wer jedoch die Zeit und Lust hat jeden Abend die Zahnbürste einmal auseinander zu nehmen und zu trocknen, der wird wahrscheinlich keine Probleme haben. Ich tue es jedoch nicht und warte auf eine Überraschung.

Out of the blue Metallgabel Ausziehbare, Silber, 79/4017
Out of the blue Metallgabel Ausziehbare, Silber, 79/4017
Wird angeboten von ledlichtershop

5.0 von 5 Sternen Lustiger Artikel, 4. März 2012
Der Artikel ist ein lustiger Partygag aber leider nicht weiter nützlich. Leute zum lachen zu bringen ist recht einfach, Essen zu sich zu nehmen leider nicht. Die Teleskopgabel bietet sich jedoch auch sehr gut als Rückenkratzer an!
Die Gabel ist gut verarbeitet und weiter zu empfehlen.