Profil für Siegfried U. Heike Marx > Rezensionen

Beiträge von Siegfried U. H...

Siegfried U. Heike Marx "Rolladenkasten" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
Leifheit 25703 Wandrollenhalter Parat Comfort
Leifheit 25703 Wandrollenhalter Parat Comfort

5.0 von 5 Sternen Leifheit Wandrollenhalter, 2. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung, super Artikel. Mein alter Leifheit Wandrollenhalter hat leider nach 20 Jahren durch Materialermüdung seinen Geist aufgegeben. Mir ist der Schieber zum Schneiden von Frischhaltefolie abgebrochen. Der neue Wandrollenhalter hat original die gleiche Größe, ich konnte den neuen Halter sogar in die gleichen Dübellöcher schrauben, die Abmessung war identisch. Er hing innerhalb von 3 Minuten, super!

Omron Schrittzähler Walking Style One 2.1, schwarz, HJ-321-E
Omron Schrittzähler Walking Style One 2.1, schwarz, HJ-321-E

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler zur Trainingskontrolle, 2. Juni 2014
Ich habe bereits seit 2 Jahren diesen Omron Schrittzähler im Gebrauch. Ist sehr einfach einzustellen und es macht richtig Spaß zu sehen, wie viele Schritte man jeden Tag zurücklegt (empfohlen 10.000). Mit einem lockeren Spaziergang kommt man schnell auf die Soll-Schrittzahl. Mein neu gekaufter Schrittzähler ist ein Geschenk an einen guten Freund. Lieferung war super schnell und wer sich gerne bewegt und eine Kontrolle möchte ist mit diesem Schrittzähler gut bedient!

Leifheit 51520 Abzieher Powerslide 40 cm
Leifheit 51520 Abzieher Powerslide 40 cm

5.0 von 5 Sternen Leifheit Abzieher, 2. Juni 2014
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Abzieher, musste meinen alten nach 20 Jahren aussortieren da Gummi hart wurde. Der Leifheit Abzieher ist perfekt, zieht streifenfrei komplett alles ab und mit Gelenk geht es noch viel einfacher als mit meinem alten Abzieher, super!

Bosch AHS 60-26 Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 600 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)

5.0 von 5 Sternen Bosch Heckenschere, 31. Mai 2014
Superschnelle Lieferung, super Gerät, hatte vorher eine große Heckenschere von AEG und eine kleine von Black und Decker (beide schon über 20 Jahre). Habe mich für o.g. Gerät entschieden, weil sie gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat. Schneidet super, ist sehr sicher und auch nicht zu schwer.

Messer 370 mm pasend für Wolf-Garten: 1.37 XC, 2.37 (E, EK, XC), HBM 36 Compact, 37 E, HE 37, HC 37 K, Compact plus 37 E, Power Edition 37 E, Power 1500, Power Wolf 15/37, 537, 6.37 E
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Ersatzmesser Rasenmäher Wolf-Garten, 31. Mai 2014
Super Messer, schnelle Lieferung mein 15 Jahre alter Rasemmäher schneidet wieder wie neu. Nach mehrmaligem Nachschärfen meines alten Messers habe ich ein neues bestellt. Passt perfekt in meinen Rasemmäher!

GC MI Paste Plus Recaldent Vanille 40g
GC MI Paste Plus Recaldent Vanille 40g
Wird angeboten von diezahnbuerste

5.0 von 5 Sternen GC MI Paste, 13. März 2014
GC Mi Paste wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, stabilisiert den Zahnschmelz und hilft ihn länger zu erhalten. Zu gesundheitlichem Aspekt kommt der gute Geschmack, gibt es in vielen Sorten. Paste ist zwar nicht billig, aber dafür sehr sparsam, einmal die Woche reicht die Anwendung.

Villeroy & Boch WC Sitz ARRIBA weiß alpin Scharniere chrom 88266101
Villeroy & Boch WC Sitz ARRIBA weiß alpin Scharniere chrom 88266101
Wird angeboten von GÜNSTIGES-BAD - AGB/Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen WC Sitz ARRIBA von Villeroy & Boch, 13. März 2014
Super WC Sitz, haben unseren alten WC Sitz gleicher Marke und Kollektion nach 14 Jahren ausgetauscht, weil unser alter Sitz langsam matt wurde und nicht mehr schneeweiß war (WC-Sitz war nicht defekt, hätte noch viele Jahre gehalten).Wurde nur durch optische Gründe ersetzt. Super Qualität!

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Zahnaufsteckbürsten Braun Oral-B, 13. März 2014
Super Aufsteckbürsten zu sehr gutem Preis bei Amazon. Seitdem meine Familie vor ca. 10 Jahren mit elektrischen Zahnbürsten von Oral-B die Zähne pflegen hat unser Zahnarzt kaum noch Beanstandungen bei der professionellen Zahnreinigung.

Melitta 100201 bk Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne schwarz

5.0 von 5 Sternen Melitta Kaffeemaschine, 13. März 2014
Kaffeemaschine sieht prima aus, brüht sehr guten Kaffee und ist im Preis unschlagbar. Habe früher immer viel Geld für Kaffeemaschinen ausgegeben, ist nicht nötig!

Philips LED-Birne E27, Tropfenform, 4 W, matt 19564100
Philips LED-Birne E27, Tropfenform, 4 W, matt 19564100

5.0 von 5 Sternen Philips Led-Birne, 13. März 2014
Super Licht, habe meine Energiesparlampen durch Philips-LED Birnen ausgewechselt, weil ich Angst hatte vor dem Quecksilber in den Energiesparlampen. Sofort ist die volle Lichtleistung da, bei Energiesparlampen musste man bis zur kompletten Helligkeit ewig warten.

Seite: 1 | 2 | 3