Profil für Richard Briegel > Rezensionen

Beiträge von Richard Briegel

Richard Briegel

August SE50 - 30W Bluetooth Lautsprecher mit UKW Radio - Design Hi-Fi System mit Standard 3,5mm Audio-Eingang für klassische Verbindung - Kompatibel mit iPhone, Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad und allen Bluetooth-fähigen Geräten wie Handys, Smartphones, Tablets, PC's, Laptops etc.
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Klein und trotzdem ein guter Klang, 10. Januar 2014
Ein schönes kleines Gerät das mir auch vom Design gut gefällt. Der Klang ist wirklich nicht schlecht. Der Radioempfang könnte vielleicht etwas besser sein, aber bei uns ist es von der Lage immer etwas schlecht.
Schön wäre auch noch ein Batteriebetrieb gewesen. Und der kleine Hauptschalter auf der Rückseite ist auch nicht so praktisch.

Automobiltechnik kompakt: Schülerbuch, 3. Auflage, 2008
Automobiltechnik kompakt: Schülerbuch, 3. Auflage, 2008
von Dietrich Kruse

5.0 von 5 Sternen kurz und knapper Überblick, 10. Januar 2014
Kurze Einführung in die Automobiltechnik. Recht anschaulich und mit vielen Bildern. Genau so etwas habe ich gesucht. Toll toll toll