Profil für Josy > Rezensionen

Beiträge von Josy

Josy

Sanetta Mädchen Unterhemd, All over Druck 371434, Gr. 152, Mehrfarbig (10 )
Sanetta Mädchen Unterhemd, All over Druck 371434, Gr. 152, Mehrfarbig (10 )

4.0 von 5 Sternen Tolles Unterhemd !, 29. November 2013
Wirklich ein schönes Teil was gerne getragen wird :)
Gibts leider nur in Kindergröße :(

Bunte Farben und fröhlich ...

Schönes Unterhemd :)

NAME IT Mädchen Strickjacke 13081711 Farulle Kids LS SW, Gr. 146/152, Pink (RASPBERRY (Pantone))
Wird angeboten von mode-und-vieles

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke .. Aber .., 29. November 2013
An sich ist die Jacke ganz schön, allerdings ist mir sofort aufgefallen, das der Stoff "verwaschen" aussieht.

Das verwaschene ist so unregelmäßig, das die Jacke total "alt" und ausgewaschen aussieht.

Schade :(

WaterWipes Super Value Box - Pack of 9, Total 540 Wipes
WaterWipes Super Value Box - Pack of 9, Total 540 Wipes

5.0 von 5 Sternen Super Tücher .... kein schlechtes Gewissen !, 29. November 2013
Normalerweise nutzen wir Tücher aus Stoff , aber nun habe ich diese fertigen Feuchttücher gefunden die wir nun maö zwischendurch benutzen !

Kein schlechtes Gewissen ...

Schat euch mal die Inhaltsstoffe der großen Hersteller an ... Und dann vergleicht sie mit diesen Tüchern ;)

Der einzige Kritikpunkt :

Leider sind die Tücher nicht ineinander gefaltet und kommen daher nicht nacheinander aus der Packung :(

Ansonsten aber ein TOP Produkt !

TotsBots EasyFit Windel (3-16kg) Sterne
TotsBots EasyFit Windel (3-16kg) Sterne

4.0 von 5 Sternen Gute Windel ..., 11. Juli 2012
Wir benutzen die TB Easyfit V2 derzeit für unseren Kleinen Sohn.

Ich mag die Totsbots, denn sie ist einfach zu stopfen, alles hängt an einem Stück.
Das gute ist, dass sich die "Zunge" in der Waschmaschine selbst raus klappt, nach dem Wickeln also die Windel so wie sie ist in die Windeltonne und dann einfach waschen .. man muss kein Einlagen raus nehmen o.ä. !

Durch die weichen Beinbündchen passt sie sich gut an.

Einziges Manko, sie braucht wegen des Bambus auf der Oberseite lange zum trocknen :( Man muss mit mind. 24 Stunden Trockenzeit (in der Wohnung) rechnen.

Aber ansonsten Daumen hoch :)

CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor, 1 St
CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor, 1 St
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Super Teil ... absolut zuverlässig ..., 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor, 1 St (Misc.)
Hallo,

auch ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt !
Im ersten Zyklus ist das Gerät mit mir in der Probephase gewesen, ich wollte ja erstmal sehen ob auch alles so klappt !

Am 6. ZT hat es dann erstmalig einen Test angefordert, danach folgten weitere !
Zum 12. ZT zeigte das Gerät erstmalig 2 Balken, dies bedeutet .. erhöhte Fruchtbarkeit, ich dachte, wieso zeigt der so früh schon 2 Balken an? Normalerweise ist mein Eisprung doch erst an ZT 20 !
Hm .. also weitere Tests täglich gemacht, am 15.Zyklustag dann auf einmal volle 3 Balken mit Eisprungsymbol, konnte das denn sein ?!?! Ich war skeptisch, als ich dann aber auch den Mittelschmerz spürte war mir alles klar .. das Gerät hat zuverlässig meinen Eisprung angezeigt!
Am 15. ZT machte ich auch noch einen Clearblue digital Ovulationtest, auch dieser war positiv !

Kurz gesagt, das Gerät hat zuverlässig meinen Eisprung angezeigt und ich bin absolut begeistert davon!

Im nächsten Zyklus gehts dann ans Eingemachte ;) !

Daumen hoch für den Clearblue Monitor !

Achja, das Gerät ist keinesfalls Unhygienisch, denn nachdem man die Testspitze des Stäbchens mit Urin benetzt hat, setzt man eine Kappe darauf so das kein Urin an Teile des Gerätes gelangt!!

Simba 105959105 - Filly Fairy Pferde Adventskalender
Simba 105959105 - Filly Fairy Pferde Adventskalender

1.0 von 5 Sternen Nicht wieder ...., 10. Dezember 2010
Auch wir sind auf den Filly Fairy Adventskalender reingefallen !

Während der große Sohn jeden Tag eine Figur aus seinem Lego Adventskalender zusammen baut hat die Kleine nicht mehr so viel freude an ihrem Filly Kalender !
Klar waren bisher auch Figuren drin und es wird auch ein Weihnachtsfilly geben, aber zwischen diesen Figuren steckt nur MÜLL hinter den Türchen !

Mini Aufkleber .. mini Wackelbild .. mini Haarspange ...

Nie wieder werde ich soeinen Kalender kaufen, Filly Figuren hin oder her ...

Nächstes Jahr gibts einen von Playmobil, ist günstiger und viel schöner !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2010 3:20 PM CET

Cake Pops
Cake Pops
von Angie Dudley
  Fester Einband mit Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch aber ..., 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cake Pops (Fester Einband mit Spiralbindung)
Hallo,

ich habe mir bereits vor 6 Wochen das Buch von Bakerella bestellt, darin geht es um "Cakepops" !

Im Buch enthalten sind Rezeptvorschläge, Abbildungen der einzelnen Cakepops sowie eine Liste wo man die versch. Sachen bekommt (allerdings in den USA!) .. auch gibt es einige Abbildungen mit Tips wie man die Pops in die Schokolade taucht etc. !

Jetzt das große ABER ...

Ich habe gehofft, das für die einzelnen Figuren der Pops auch Abbildungen dabei sind, wie sie genau gemacht werden, stattdessen steht nur dabei "den Teig in Quaderform bringen" oder "den Teig in 3Eck-Form bringen" .
Einzelne Schritte (in Bildern) zu den Popsmotiven sucht man leider vergebens,man findet nur Text ... und das finde ich sehr schade !

Ansonsten ein schönes Buch, aber bzgl. dem letzten Absatz vergebe ich hier für nur 3 Sterne !

LG
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2012 10:15 PM MEST

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Vanilla, 3er Pack (24 Kaffeekapseln + 24 Milchkapseln)

4.0 von 5 Sternen Mhh .. naja ..., 19. September 2010
Halli Hallo,

ich habe mir gestern eine Packung Latte Macchiato Vanilla gekauft, okay .. eigentlich wollte mein Mann das haben !

Zubereitet wie normalen Latte Macchiato auch, mit dem Löffel die Milch umgerührt und da merkte ich beim probieren schon diesen süßen Geschmack .. so wie eine Art Vanillezucker!
Es hat nicht zurückhaltend vanillig geschmeckt sondern wirklich so, als wäre Vanillezucker drin !

Mir hat es nicht soo toll geschmeckt, aber mein Mann fand ihn gut !

Allerdings werde ich das nicht nochmal kaufen, dann eher wieder den normalen Latte Macchiato !

Nescafé Dolce Gusto Cappuccino Ice, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Cappuccino Ice, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Lecker Eiskaffee .... schaumig ..., 11. Juni 2008
und einfach nur gut ...

einfach in ein Glas mit Eiswürfeln nach blieben und einlaufen lassen ... das ist einfach so lecker !

Ich könnte das ganze Jahr über den Ice Cappu trinken!

Mein Fazit ... einfach probieren !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2008 4:59 PM MEST