Profil für FW_Int`l > Rezensionen

Beiträge von FW_Int`l
Top-Rezensenten Rang: 4.283.303

FW_Int`l "FW" (Stuttgart, Deutschland)

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Unspektakulär, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
In der Vergangenheit habe ich folgende Produkte genutzt: Sensor Excel, danach Venus, zuletzt dann den Fusion.
Der Fusion ist mir mit dem eckigen Design lieber. Zumindest empfand ich es nach der Venus Nutzung damals so.

Jetzt habe ich den Body seit ein paar Tagen im Einsatz.

Ich finde ihn ok, kann aber weder eine bessere Nutzung noch ein besseres Ergebnis zum Vergleich zum Fusion feststellen.
Er rasiert ok, wie jeder Rasierer mit einer frischen Klinge.
Die Frage ist eher wie lange hält die Klinge und wie verhält er sich dann.
Das ist das Entscheidende. Denn so oft wie für`s Gesicht wechsle ich hier aus Kostengründen die Klinge nicht.

Jetzt teste ich den Body mal weiter, bis die Klinge am Ende ist.
Aktuell tendiere ich aber eher dazu danach wieder den Fusion zu nehmen,
dann muss ich nur eine Sorte Klingen kaufen.

Sinnvoller als dieses Produkt empfände ich mal ein Rasiergel ohne Parfüm und das ganze in einer Männerversion ohne hormonähnliche Inhaltsstoffe.

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen 4 von 10 Basics sind auf Sojabasis, 28. Juni 2013
Schade, ich suche immer noch nach einem "Kochbuch" welches mir Ideen für schnelle gesunde Gerichte gibt.
Leider sehe ich hier schon bei der Vorschau, dass vier von zehn Basics auf Soja basieren.
Das kann nicht gesund sein. 90% des Soja ist GMO, welches locker die restlichen 10% verunreinigt.
Ich wünsche mir da eher ein Buch mit Ideen zur Verwendung von natürlichen, frischen, unverarbeiteten und vor allem nicht GMO verseuchten Zutaten.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 11:26 AM MEST

MTV Unplugged (Limited Deluxe-Edition)
MTV Unplugged (Limited Deluxe-Edition)
Wird angeboten von XXLMusicworld

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 31. Oktober 2000
Live, unplugged, ... Manche Songs sind so noch besser, z.B. Tag am Meer und Millionen Legionen. Das wirklich gute daran ist, dass die Vocals im Vergleich zur Musik recht laut sind, so dass man die Texte echt sehr gut versteht, Etwas schade ist, dass Krieger und Liebesbrief nicht drauf sind, aber dann wär's ja eine CD von Thomas D. und nicht von den Fantas.