Profil für Viajera > Rezensionen

Viajera "Reisende"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 31. August 2013
Das Wachstuch erfüllt seinen Zweck und sieht dazu gar nicht mal so schlecht aus. Es ist nach vielen Wochen ununterbrochenem "Außeneinsatz" immer noch ordentlich und nicht verblichen.

Les Voix Humaines
Les Voix Humaines

2.0 von 5 Sternen muss man mögen, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Voix Humaines (Audio CD)
Die Musik von Hille Perl muss man mögen, ist schon etwas speziell. Ich kannte vorher nichts von ihr und habe festgestellt, dass das nicht mein Fall ist.

Emmy accessoires "Jessy" Umhängetasche aus weichem Echt-Leder Made in Italy (One Size, Weiß)
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen weiches Leder?, 31. August 2013
Das Leder ist nicht unbedingt weich (zumindest nicht bei der weißen Version), aber die Tasche ist für den Preis ok, und ordentlich verarbeitet.

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

4.0 von 5 Sternen Schwer, aber der Klang ist gut, 31. August 2013
Das LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset ist schwer; also nach längerem Hören können einem schon mal der Kopf und die Ohren weh tun, aber der Klang ist gut.

BaByliss AS80E Warmluftbürste Multistyle 800W, violett
BaByliss AS80E Warmluftbürste Multistyle 800W, violett
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 31. August 2013
Ich musste micht erst an diese Bürste gewöhnen, weil das Teil recht dick ist und die Borsten der kleinen Rundbürste sehr weich (ganz anders als mein vorheriger Rundföhn). Aber jetzt finde ich die BaByliss ok. Die Haare glänzen sehr schön nach dem Rundbürsten mit den Naturborsten.

Bliss  Republic  Damen-Anhänger  Edelstahl Glaskristalle  orange, ohne Kette  60301065
Bliss Republic Damen-Anhänger Edelstahl Glaskristalle orange, ohne Kette 60301065

1.0 von 5 Sternen schade..., 31. August 2013
Erscheint auf dem Foto größer und wertiger, in der Realität unscheinbar - außerdem wollte der Anhänger nicht richtig hängen, hat sich immer verhakt. So ist er nicht sein Geld wert und ging zurück.

Jin Shin Jyutsu, Sonderausgabe
Jin Shin Jyutsu, Sonderausgabe
von Felicitas Waldeck

2.0 von 5 Sternen Naja..., 31. August 2013
Mir gefällt zum einen die Aufmachung von dem Buch nicht - und der Inhalt? Ok, da muss man wohl dran glauben...

AEG USR 5516 Ultraschallreiniger
AEG USR 5516 Ultraschallreiniger

2.0 von 5 Sternen Wirkung?, 31. August 2013
Leider kann ich keine besondere Wirkung feststellen. Wahrscheinlich liegt das nicht mal an der Qualität des Produkts sondern an meinen Erwartungen - würde ich jedenfalls nicht mehr kaufen.

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungsverhältnis, 31. August 2013
Hainberger Toner für Brother TN-2000 ist im Verhältnis zum Original wesentlich günstiger und ebenso gut. Werde ich wieder bestellen - aber bei meinem geringen privaten Verbrauch wahrscheinlich erst in einem Jahr :-)

Insieme a Te
Insieme a Te

4.0 von 5 Sternen Wahnsinnsstimme!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Insieme a Te (Audio CD)
Normalerweise stehe ich nicht auf Tenöre, aber Safina - besonders mit Luna - hat da eine mir bislang unbekannte Seite angesprochen. Die Rezensionen hatten mich neugierig gemacht, und nun habe ich eine neue Lieblings-CD :-)

Seite: 1 | 2 | 3