Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Viajera > Rezensionen

Beiträge von Viajera

Viajera "Reisende"

Seite: 1 | 2 | 3
Icebreaker Damen kurzarm T- Shirt Tech T Lite Short Sleeve, Cruise, L, 100851J81L

4.0 von 5 Sternen angenehmes Material, 1. Mai 2015
gute Passform, schönes Material (riecht auch nach schweißtreibenden Aktionen und mehrmaligem Tragen nicht!), sehr feine Wolle - auf der Haut unerwartet angenehm, trotzdem, wer sehr empfindlich ist (wie ich), wird vielleicht doch noch etwas von dem typischen Wollekratzen spüren. Die Vorteile überwiegen für mich aber, daher würde ich das Icebreaker Shirt empfehlen.

Jack Wolfskin Damen Daunenjacke Zenon XT Jacket Women, Dark Steel, M, 1201252-6032003

3.0 von 5 Sternen Schnitt unvorteilhaft..., 1. Mai 2015
gutes Material, gut verarbeitet, schöne Farbe - aber ein für meine Figur ein total komischer Schnitt: ich trage Oberteile gewöhnlich in 38/40, diese Jacke in M war zu eng um die Brust und L unvorteilhaft weit... musste ich leider zurücksenden.

Icebreaker Damen Shirt langarm Express Long Sleeve Half Zip, Black/Panther, L, 100528

4.0 von 5 Sternen "no stink" !, 1. Mai 2015
Sitzt super - für ein Basic-Teil hat dieses Icebreaker Damen Shirt einen wirklich schönen Schnitt. Icebreaker wirbt mit "no stink", und es stimmt wirklich, die Wolle riecht auch nach mehrmaligem Tragen auf der Haut nicht - bei Kunstfaser-Funktionsshirt undenkbar. "No itch" kann ich nicht ganz unterschreiben (ein Stern Abzug), ein bisschen pikst es wenn es warm wird, aber ich bin da auch extrem empfindlich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 31. August 2013
Das Wachstuch erfüllt seinen Zweck und sieht dazu gar nicht mal so schlecht aus. Es ist nach vielen Wochen ununterbrochenem "Außeneinsatz" immer noch ordentlich und nicht verblichen.

Les Voix Humaines
Les Voix Humaines

2.0 von 5 Sternen muss man mögen, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Voix Humaines (Audio CD)
Die Musik von Hille Perl muss man mögen, ist schon etwas speziell. Ich kannte vorher nichts von ihr und habe festgestellt, dass das nicht mein Fall ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 11:57 PM CET

Emmy accessoires "Jessy" Umhängetasche aus weichem Echt-Leder Made in Italy (One Size, Weiß)
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen weiches Leder?, 31. August 2013
Das Leder ist nicht unbedingt weich (zumindest nicht bei der weißen Version), aber die Tasche ist für den Preis ok, und ordentlich verarbeitet.

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset

4.0 von 5 Sternen Schwer, aber der Klang ist gut, 31. August 2013
Das LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset ist schwer; also nach längerem Hören können einem schon mal der Kopf und die Ohren weh tun, aber der Klang ist gut.

Babyliss AS80E Warmluftbürste Multistyle 800W, violett
Babyliss AS80E Warmluftbürste Multistyle 800W, violett

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 31. August 2013
Ich musste micht erst an diese Bürste gewöhnen, weil das Teil recht dick ist und die Borsten der kleinen Rundbürste sehr weich (ganz anders als mein vorheriger Rundföhn). Aber jetzt finde ich die BaByliss ok. Die Haare glänzen sehr schön nach dem Rundbürsten mit den Naturborsten.

Bliss  Republic  Damen-Anhänger  Edelstahl Glaskristalle  orange, ohne Kette  60301065
Bliss Republic Damen-Anhänger Edelstahl Glaskristalle orange, ohne Kette 60301065

1.0 von 5 Sternen schade..., 31. August 2013
Erscheint auf dem Foto größer und wertiger, in der Realität unscheinbar - außerdem wollte der Anhänger nicht richtig hängen, hat sich immer verhakt. So ist er nicht sein Geld wert und ging zurück.

Jin Shin Jyutsu: Schnelle Hilfe und Heilung von A bis Z durch Auflegen der Hände
von Felicitas Waldeck

2.0 von 5 Sternen Naja..., 31. August 2013
Mir gefällt zum einen die Aufmachung von dem Buch nicht - und der Inhalt? Ok, da muss man wohl dran glauben...

Seite: 1 | 2 | 3