Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

Seite: 1 | 2 | 3
Yogatuch GRIP2, mit Noppen, rutschfest, Yogamattenauflage, Yoga Grip Towel, Yogatuch mit Antirutsch-Noppen, sehr gut für Hot Yoga (petrol)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Mai 2015
Das Handtuch riecht auch nach mehrmaligem Bikram Yoga Gebrauch nicht und ist auf 30 Grad gewaschen immer frisch und sauber. Es rutscht nicht währned der Klasse von der Matte und ist nur zu empfehlen.

Roxy Damen Hose weiß S
Roxy Damen Hose weiß S
Wird angeboten von SportScheck

1.0 von 5 Sternen Schön, bequem aber schlechtes Matrial!, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Hose (Misc.)
Die Hose ist toll, sitzt gut und ist sehr bequem. Nach wenigen Tagen Tragen riss direkt der Stoff, ohne dass ich die Hose besonders belastet habe. Schade :(

Nümph Damen Bluse 7713225
Nümph Damen Bluse 7713225

2.0 von 5 Sternen Schade, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Bluse 7713225 (Textilien)
Auch nach dem Waschen nach Anleitung ist leider nach dem vierten Mal Waschen der gesamte Goldüberzug weg. Der Pulli ist jetzt grau. :(

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2013
Die Rezepte sind toll und abwechslungsereich. Es werden viele Dinge nochmal super erklärt und bisher iost alles was ich versucht habe auch gelungen.

Element Herren Strick Plane, oxblood, M, L1JPA5
Element Herren Strick Plane, oxblood, M, L1JPA5

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Element Herren Strick Plane (Sports Apparel)
Er siitzt gut, sieht toll aus und auch nach mehrmailgem Waschen noch in Form! Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Apple of Eden Marie 693, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 39
Apple of Eden Marie 693, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 39

2.0 von 5 Sternen Beschreibung nicht richtig, 11. Oktober 2013
Da ich vegan lebe suchte ich nach Stiefeln, die NICHT aus Leder sind. Hier wird das auch so angegeben, leider sah ich erst nach mehrmaligem Tragen dass sich innen doch ien Sticker versteckte, der zeigte, dass die Stiefel auf Leder sind. Ich konnte sie also nicht mehr zurück schicken. Ich finde das nicht korrekt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 5:27 PM CET

Nümph Damen Kleid (lang) 7113838, Gr. 36, Grau (D.SHADOW MEL.)
Nümph Damen Kleid (lang) 7113838, Gr. 36, Grau (D.SHADOW MEL.)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Kleid (lang) 7113838 (Textilien)
Ich bin 1,70m gross, wiege 60 kg und passe perfekt in eine 36. Das ist mir nun wirklich lange nicht passiert. aufgrund des Kommentars meine Vorgängerin habe ich 36 statt 38 gewählt, da ich kleiner bin als sie.
Es sieht toll aus, super Stoff und die Eulenkette, die es dazu gibt, ist wunderschön!

Nümph Damen Kleid (mini) 7113827, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)
Nümph Damen Kleid (mini) 7113827, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Kleid (mini) 7113827 (Textilien)
Sitzt sehr gut, toller Stoff. Allerdings gibt es gewollt Verfärbungen im Kleid, das war mir beim Kauf nicht klar. Ich habe eine große Verfärbung direkt vorne, sieht aus als hätte man ume in Batt Papier gesprüht oder so. Aber ich behalte es und trage es gern.

VILA CLOTHES Damen Pullover 14013982 TALLINA KNIT T, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (NAVIGATE)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 20. Juni 2013
Passt perfekt, sieht wirklcih toll aus. Der Pulli besteht auch aus Leinen, daher war ich etwas überrascht anfang. Sieht aber witklcih toll aus und ist angenehm zu tragen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2013
Wie immer, absolut super, passt und sieht besser aus als auf dem Foto. Must Have für den sommer, total bequem und praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3