Profil für anonym > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nümph Damen Bluse 7713225
Nümph Damen Bluse 7713225

2.0 von 5 Sternen Schade, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Bluse 7713225 (Textilien)
Auch nach dem Waschen nach Anleitung ist leider nach dem vierten Mal Waschen der gesamte Goldüberzug weg. Der Pulli ist jetzt grau. :(

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2013
Die Rezepte sind toll und abwechslungsereich. Es werden viele Dinge nochmal super erklärt und bisher iost alles was ich versucht habe auch gelungen.

Element Herren Strick Plane, oxblood, M, L1JPA5
Element Herren Strick Plane, oxblood, M, L1JPA5
Wird angeboten von FreestyleXtreme

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Element Herren Strick Plane (Sports Apparel)
Er siitzt gut, sieht toll aus und auch nach mehrmailgem Waschen noch in Form! Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Apple of Eden Marie 693, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 39
Apple of Eden Marie 693, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 39
Wird angeboten von hotspot-shop

2.0 von 5 Sternen Beschreibung nicht richtig, 11. Oktober 2013
Da ich vegan lebe suchte ich nach Stiefeln, die NICHT aus Leder sind. Hier wird das auch so angegeben, leider sah ich erst nach mehrmaligem Tragen dass sich innen doch ien Sticker versteckte, der zeigte, dass die Stiefel auf Leder sind. Ich konnte sie also nicht mehr zurück schicken. Ich finde das nicht korrekt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 5:27 PM CET

Nümph Damen Kleid (lang) 7113838, Gr. 36, Grau (D.SHADOW MEL.)
Nümph Damen Kleid (lang) 7113838, Gr. 36, Grau (D.SHADOW MEL.)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Kleid (lang) 7113838 (Textilien)
Ich bin 1,70m gross, wiege 60 kg und passe perfekt in eine 36. Das ist mir nun wirklich lange nicht passiert. aufgrund des Kommentars meine Vorgängerin habe ich 36 statt 38 gewählt, da ich kleiner bin als sie.
Es sieht toll aus, super Stoff und die Eulenkette, die es dazu gibt, ist wunderschön!

Nümph Damen Kleid (mini) 7113827, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)
Nümph Damen Kleid (mini) 7113827, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)

4.0 von 5 Sternen Schön, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Kleid (mini) 7113827 (Textilien)
Sitzt sehr gut, toller Stoff. Allerdings gibt es gewollt Verfärbungen im Kleid, das war mir beim Kauf nicht klar. Ich habe eine große Verfärbung direkt vorne, sieht aus als hätte man ume in Batt Papier gesprüht oder so. Aber ich behalte es und trage es gern.

VILA CLOTHES Damen Pullover 14013982 TALLINA KNIT T, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (NAVIGATE)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 20. Juni 2013
Passt perfekt, sieht wirklcih toll aus. Der Pulli besteht auch aus Leinen, daher war ich etwas überrascht anfang. Sieht aber witklcih toll aus und ist angenehm zu tragen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2013
Wie immer, absolut super, passt und sieht besser aus als auf dem Foto. Must Have für den sommer, total bequem und praktisch.

Nümph Damen Blazer 7113921, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)
Nümph Damen Blazer 7113921, Gr. 36, Blau (BLUE INDIGO)

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Blazer 7113921 (Textilien)
Mal etwas anders. sitzt perfekt, ich trage immer S und auch hier passt es wie angegossen! Kann ich nur empfehlen!

Philips SA4VBE04RN/12 GoGear Vibe MP4-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Farbbildschirm, Philips Songbird, LikeMusic) rot/schwarz

1.0 von 5 Sternen LEISE!, 9. April 2013
Ich schicke den Artikel zurück! An einer vielbefahrenen Straße erkennt man ja das Lied kaum. Schade! Mein alter GoGear war perfekt und hat Jahre gehalten, jetzt bin ich gezwungen, umzusteigen. SCHADE!

Seite: 1 | 2 | 3