Profil für fawill > Rezensionen

Beiträge von fawill
Top-Rezensenten Rang: 4.285.271

fawill "fawi" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Speck SeeThru Hard Shell Case Cover Schutzhülle für 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Air - Transparent

2.0 von 5 Sternen FW, 6. Juni 2014
Ich muss sagen dieses Case überzeugt mich nicht.
Das Case hat erstmal einen zu hohen Preis , meiner Meinung nach.
Es lässt sich zwar einfach montieren aber passt bei meinen MacBook 13 gar nicht,
weil der Hersteller leider versäumt hat die passenden Modellnummer zu den MacBook's anzugeben und ich damit das Case wieder zurück schicken musste.

Bei Änderung 5 Strrne

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen FW, 27. April 2014
Die Hülle ist tadellos verarbeitet und das Gerät passt hervorragend hinein.
Die Gummischale, die den Paperwhite aufnimmt ist in den Farbtönen des Leders gehalten. befindet sich der Paperwhite in der Hülle, umschließt ihn daher ein rund 3mm dünner Rand in dieser Farbe.
Das könnte bei helleren Farbtönen während des Lesens störend sein.
Mein Tip, schwarz wäre in dem Fall am besten.
Nach dem Auspacken hat die Hülle keinerlei Gerüche abgesondert.
Die Deckel wird im geschlossenen Zustand durch einen Magneten an der Schale gehalten.
Eine praktische Sache ist das automatische Aus- und Einschalten des Paperwhites, wenn die Hülle geschlossen bzw. geöffnet wird. Daher wird diese Hülle auch als Sleepcover bezeichnet.
Der Preis ist nur etwas überteuert.
Lieferung schnell wie gewohnt, Top!

Luckies Undercover Schutzhülle für Tablet
Luckies Undercover Schutzhülle für Tablet

5.0 von 5 Sternen FW, 27. April 2014
Alles super gelaufen, bestens zu empfehlen und mit einem kleinen Geschenk oben drauf, Danke!!
" Telefonkontakt 1a "

-Gerne wieder-

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen FW, 11. April 2014
Superschöne vollfunktionale leichte Hülle für den Preis tolle Qualität.
Gerät sitzt gut in der Huelle und schliesst perfekt mit Magnetverschluss.
Der Kindle meldet sich automatisch beim Auf- und Zuklappen an oder ab und stinkt überhaupt nicht (wie geschrieben).
Topp !!!!

Sinnbus Vol. 14
Sinnbus Vol. 14

4.0 von 5 Sternen FW, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinnbus Vol. 14 (MP3-Download)
Das runterladen hat sich wirklich gelohnt, das Album hat gute Titel von all seinen Interpreten drauf und ist sehr stimmig. wer auf die Musikrichtung steht, sollte definitiv einige Titel davon behalten!

CORE by Schumann Design Herren-Ring aus Titan ohne Stein Gr. 66 (21.0) TT003.05 66

5.0 von 5 Sternen FW, 30. März 2014
Da ich sehr große Finger hab find ich es Klasse, dass es die Ringe auch in große Größen gibt.
Sehr schönes Designe, angehnemes trage Gefühl.
Wertig verarbeitet!

Solve My Mystery (Vivant Remix)
Solve My Mystery (Vivant Remix)

5.0 von 5 Sternen FW, 17. März 2014
Nachdem ich Nick & June zufällig in Berlin auf dem wunderbaren Openairkonzert der Malzfabrik gehört habe, zwei wunderbare Stimmen, vorsichtig flüstern als inbrünstig singend.
Die Instrumentierung ist meist zurückhaltend.
Die Texte nachdenklich und intelligent, musikalisch zwischen ruhigen Singer-/Songwriter-Gezupfe und Indie-Folk-Pop.
Super Musik!!

Bohemia Junction
Bohemia Junction

5.0 von 5 Sternen FW, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bohemia Junction (MP3-Download)
Dieser coole Sound entspannt ungemein und ist außerdem musikalisch kreativ und hochwertig.
Hört`s euch selber an, Freunde der Weltmusik...
Top....!!

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen FW, 17. März 2014
Mann / Frau weiß spätestens zehn Sekunden, dass es ein Lied von Unheilig ist.
Ruhige Strophen, eingängiger und fast schon hymnenartiger Refrain, dazu eine musikalische Untermalung mit einem Klavier und einem zurückhaltenden Beat.
Mit anderen Worten:
ein Song mit einem "WOW"-Effekt also.
Es hat einen schönen Text und bleibt nett im Ohr.

Stay
Stay

4.0 von 5 Sternen FW, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stay (MP3-Download)
Ich finde dieses Lied / Musik sehr gut!, "Passt".
4 Sterne weil es von der Sängerin noch besseres gibt,.
Absolut hörenswert und Danke ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6