Profil für HDStebel > Rezensionen

Beiträge von HDStebel

HDStebel

Golf - Der perfekte Schlag: Stopper:  Zum Mitnehmen: Fehleranalysen und effektive Übungen
Golf - Der perfekte Schlag: Stopper: Zum Mitnehmen: Fehleranalysen und effektive Übungen
von Robert Hamster

4.0 von 5 Sternen Fehleranalyse steht im Vordergrund, 19. Februar 2014
Interessantes Buch bei dem (leider) die Fehleranalyse im Vordergrund steht. Nicht ganz dass was ich mir erhofft hatte. Der praktische Übungsteil ist sehr gut.

Richtig Golf rund ums Grün: Chip, Pitch, Putt und Sand
Richtig Golf rund ums Grün: Chip, Pitch, Putt und Sand
von Alexander Kölbing

5.0 von 5 Sternen mein Begleiter auf dem Übungsgelände ..., 15. Januar 2014
Es ist keine neue Weisheit, Spiele werden mit dem kurzen Spiel entschieden. Dies Buch ist ein Muss für alles die das wie und warum eine Putt, ein Chip oder ein Pitch so und nicht anders geschlagen angegangen werden soll. Viele praktische Übungshilfen lassen sich schnell zu einem Programm zusammen setzen.

Extraordinary Golf: The Art of the Possible (Perigee)
Extraordinary Golf: The Art of the Possible (Perigee)
von Fred Shoemaker

5.0 von 5 Sternen Einfach klassee, 15. Januar 2014
Dieses Buch hält einem den Spiegel den man braucht um sich und sein Spiel zuerkenne, zu analysieren und spaß am wieder Spaß am Golf zu bekommen. Ein hervorragendes Buch das ich nur wärmstens empfehlen kann.

Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
von Jonas Kölbing

5.0 von 5 Sternen Einfach gut ..., 16. Dezember 2013
Eine wirkliche Bereicherung meiner Golfbibliothek. „Golf genial“ fesselt ein, man möchte es in einem Zug auslesen und die Tipps und Tricks auf der Range probieren. Einige wertvolle Anregungen konnte ich bereits umsetzen oder besser bin dabei sie in mein Spiel zu übernehmen. Einzig den Teil Ausrüstung hätte man sich sparen können.

Zen-Golf
Zen-Golf
von Joseph Parent

5.0 von 5 Sternen Von einem Golfer für Golfer, 27. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Zen-Golf (Gebundene Ausgabe)
Ein ausgezeichnetes Buch, dass ich allen empfehlen kann, die ihr Golfspiel verbessern wollen. Ich habe mich in vielen Schilderungen wieder erkannt und praktische Hilfestellungen für eine Verbesserung meines Spiels bekommen.

Es wird eines der ganz wenigen Bücher sein, die ich nochmals lesen werde.

Thailand. Streifzüge durch die Küchen der Welt.
Thailand. Streifzüge durch die Küchen der Welt.
von Panurat Poladitmontri

5.0 von 5 Sternen Thailand für die Küche die Daheim, 27. April 2003
Das Buch zeichnet sich durch sine hervorragende Gestaltung und die exzellente Beschreibung der Gerichte aus.
Es ist mehr als "nur" ein Kochbuch. Es ist ein kulinarischer Führer durch Thailand.