Profil für Gustav Detlef Müller Lieschen > Rezensionen

Beiträge von Gustav Detlef ...

Gustav Detlef Müller Lieschen (irgendwo im nirgendwo)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AEG 9029791069 Glaskeramikreiniger 250 ml
AEG 9029791069 Glaskeramikreiniger 250 ml
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Glänzt wieder, 13. Januar 2014
Mein Glaskeramikfeld glänzt nach der Benutzung des Reinigers wieder wie neu. Einfach bisschen auf ein Tuch, einreiben und wegwischen. Genial!

Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
von Peter Königs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 13. Januar 2014
In diesem Buch wird zum einen über Kokos und Kokosöl aufgeklärt, aber auch sehr informativ über andere Fette, Fettsäuren und die Zusammenhänge mit dem Stoffwechsel.
Ebenso wird die große Verschaukelei der Industrie aufgezeigt.

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Traumhaft gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Diese Knoblauchpresse ist wirklich so wie beschrieben, es geht so gut wie alles durch.
Ein klein wenig nervig ist das nach der Benutzung manche Reste etwas fester zw. der Presse stecken, aber das geht auch sauber.
Auf jeden Fall das Geld wert.

Geldanlage für Faule: 3., aktualisierte Auflage
Geldanlage für Faule: 3., aktualisierte Auflage
von Sina Groß
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nichts was man überall gratis bekommt, 10. September 2013
Das Buch enthält keine wirklich neuen Informationen. Ein Tagesgeldkonto, wenn ich das Geld jederzeit haben will? Toll. Wo ist das neue?

Und ganz ehrlich, wer rät heute wirklich noch zu Riester-Bausparen?
Riester ist eine Fehlgeburt gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 4:04 PM MEST

Holzkugel-Sitzauflage
Holzkugel-Sitzauflage
Wird angeboten von autooptimierer GbR

3.0 von 5 Sternen Halteschnur am seidenen Faden, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzkugel-Sitzauflage
Es lag zwar ein schöner Zettel der Qualitätskontrolle dem Produkt bei, doch die gibt es scheinbar nicht. Eine der Halteschnüre ist dermaßen zerfleddert, das eine Befestigung damit nicht möglich ist.
Ich werde mir aber selbst was basteln, da mit den Dingern generell nix zu halten wàre.

Cities in Motion 2 - [PC]
Cities in Motion 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Derzeit miserabel, 20. Mai 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cities in Motion 2 - [PC] (Computerspiel)
Ich hab mir das Game über Steam gekauft.
Im derzeitigen Zustand kann ich nur von einem Kauf abraten.
Mein System erfüllt auf jeden Fall die Mindestanforderungen, doch stürzt es alle paar Minuten ab. Die Internetforen sind voll mit diesem Problem.
Ein speichern ist selbst auf Minimum-Einstellungen nach dem Zufallsprinzip möglich, da ständig "out of memory" kommt.
Das Spiel ist dermaßen speicherhungrig programmiert, das ich es nicht empfehlen kann solange der Hersteller hier nicht Abhilfe schafft.

Oder soll ich mir jetzt einen High-End-PC mit 50GB RAM zusammenbauen, um eine Straßenbahnlinie zu eröffnen?

Spiele wie CitiesXL (was ebenfalls schlecht programmiert ist) oder Dead Island laufen bei mir problemlos. Alles Spiele, die ebenfalls höhere Anforderungen stellen.

Wenn es der Hersteller schafft, den Speicherbedarf auf ein realistisches Niveau zu senken, dann ändere ich gerne meine Rezension.

Aber zumindest wenn man die Mindestanforderungen problemlos erfüllt, sollte ein spielen auf Mindesteinstellungen möglich sein.

1.0 von 5 Sternen Kein Annex-J trotz Kompatibilität laut Hersteller, 4. Mai 2013
2011 zog ich in eine Wohnung und holte mir T-Entertain mit VDSL50 als IP-Anschluss.
Im April 2013 bin ich umgezogen und habe einen neuen IP-Anschluss.
Diese Fritzbox funktioniert jedoch nicht mit Annex-J Anschlüssen, obwohl die Seriennummer laut Hersteller damit kompatibel ist.

Folge:
Mietgerät der Telekom und eine wertlose Fritzbox die mich 215 Euro gekostet hat.
Für mich steht fest, auch aufgrund anderer Erfahrungen, dass die Produkte von AVM ihr Geld nicht mehr wert sind!

Paul Neuhaus 5-flammige Deckenleuchte Roxane mit Sternfolie 50380-17
Paul Neuhaus 5-flammige Deckenleuchte Roxane mit Sternfolie 50380-17

1.0 von 5 Sternen Qualität miserabel, 25. November 2012
2x diese Leuchte bei einem Baumarkt im Angebot gekauft. 2 x retoure.
Bei der ersten ging gar nichts und bei der 2. war die Fernbedienung kaputt.
Lustigerweise waren bei der 2. statt blauem und braunen Draht plötzlich alle Leitungen schwarz.
Absolut keine kaufempfehlung da offensichtlich mehr als billig produziert wurde.
Die Leuchtkraft der LEDs war gut, nur nutzen diese nichts wenn man sie nicht schalten kann.

Schwarzbuch WWF: Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda
Schwarzbuch WWF: Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda
von Wilfried Huismann

5.0 von 5 Sternen Buch spitze, Amazon einfach eine Schande und feige, 30. Juni 2012
Zum Buch selbst wurden schon viele Rezensionen verfasst und ich kann diesen in vollem Maße nur zustimmen.

Aber zu Amazon und anderen Händlern fällt mir nichts mehr ein. Ohne jegliche rechtliche Grundlage wurde vor einem Konzern (bewusst Konzern genannt) der Schwanz eingezogen. Lieber hätte Amazon dies öffentlich diskutieren sollen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was hält Amazon von Umweltschutz und Nachhaltigkeit?
Scheinbar nichts, denn sonst hätte man so nie reagiert.

Ich konnte das Buch über den Verein Rettet den Regenwald e.V. erwerben, welcher unfassbar mehr positive Arbeit als der WWF leistet und sich nicht wie Amazon von ein paar Rechtsanwälten ohne Grundlage einschüchtern lässt.

Künftig werde ich Bücher wieder mehr im Buchhandel regional kaufen, auch wenn dies vlt umständlicher ist.

Butter Ghee 500g - Khanum
Butter Ghee 500g - Khanum
Wird angeboten von Get Grocery

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber falsche Herkunft, 22. April 2012
Laut Produktbeschreibung ist Herkunftsland Indien?

Auf der Verpackung steht die Firma mit einer Adresse in UK und das Produkt wurde auch dort abgepackt.
Ireeführende Produktbeschreibung.

Ghee-Butter ist super. Ich hatte ein Ekzem an der Hand, vermutlich durch falsche Seife. Der Arzt hat mir eine Kortisonsalbe verschrieben. Hab diese nicht genommen, sondern Ghee. Am nächsten Tag schon deutliche Besserung. Also die heilende Wirkung denke ich, kann man bestätigen. Es gibt auch ein Buch zu Ghee, welches ich auch hier bei Amazon bestellt hatte.

Produkt 5 Sterne

Produktbeschreibung irreführend und deshalb nur 2 Sterne. Bei anderen Händlern im Netz, die dieses Produkt anbieten steht als Herkunft UK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2012 2:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5