Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CoSi > Rezensionen

Beiträge von CoSi
Top-Rezensenten Rang: 1.088.493

CoSi

Seite: 1 | 2 | 3
Zehenspreizer by Blissany - Yoga für Ihre Füße - Entspannt, traniert und korrigiert Ihre Zehen, 1 Paar (Medium)
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr Bequem, 28. Mai 2016
Ich habe mir diese Silikon Zehenspreizer in erster Linie gekauft, weil ich Probleme mit meinen kleinen Zehen habe. Meine kleine Zehe schiebt sich ein wenig unter die zweite Zehe. Nägel lackieren ohne Zehenspreizer ist somit nicht möglich ohne zu sauen.

Ich benutze diese Silikon Zehenspreizer allerdings nicht zum Nägel lackieren, dafür sind sie für mich dann doch schon zu wuchtig und gerade bei der kleinen Zehe komme ich mit dem Zehenspreizer schon fast bis zum Nagel vorne, wenn ich ihn nicht bis ganz zum Anschlag nach hinten schiebe. Ich trainiere damit eher meine Zehen um Ihnen zwischenzeitlich beizubringen, wie sie wirklich liegen sollten :-) Barfuss ab und zu mal ne Stunde anlegen und gut ist. Sie drücken überhaupt nicht. Auch Laufen ist kein Problem, schaut halt nur nicht mehr so rund aus.
Ich würde die Zehenspreizer weiterempfehlen.

Deluxe Silikon Cockring (Ø 30mm & 35mm) Set STEHFREUDE, 2 Penisringe in Geschenkbox
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. März 2016
Diese Ringe sind fantastisch. Material ist relativ starr, aber dadurch erfüllt es seinen Zweck mehr als gut und verfehlt seine Wirkung nicht 😊
Man (und auch "frau") hat definitiv seinen und ihren Spaß damit!
Einzig allein das Entfernen danach kann etwas problematisch werden, wenn "er" noch nicht ganz runter gefahren ist... aber zu zweit geht das schon.

Und ein Tipp unter uns: Jungs, wenn ihr eure Sackhaare ordentlich rasiert, ziepts auch weniger! 😂

Gipfelstürmer Donuts 3er Penisringe Set
Gipfelstürmer Donuts 3er Penisringe Set

1.0 von 5 Sternen Erfüllen nicht ihren Zweck, 13. März 2016
Das Material ist super dehnbar, was im ersten Moment toll wirkt. Nur leider ist es so weich, dass es zu wenig Druck ausübt und somit kaum Wirkung hat.
Beim Sex selbst rutschen sie alle nach hinten und man ("frau") spürt nichts davon. Sie erfüllen also nicht unbedingt den gewünschten Effekt.
Kann natürlich sein, dass es mit datan liegt, dass wir Kondome verwenden...

Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige und Funkuhr 8020114, weiß
Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige und Funkuhr 8020114, weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, aber lieber nicht an den Saugnäpfen aufhängen!, 13. März 2016
Ich hatte extra eine Badezimmertaugliche Uhr gekauft weil ich nicht in die Fiesen bohren wollte. Da kam mir die Lösung mit Saugnäpfen natürlich gerade recht! Leider hielten die Saugnäpfe nicht so gut wie verprochen. Nach 3-4 Wochen ist die Uhr von der Wand gefallen und hat mir sogar ein Teil an der darunter stehenden Heizung zerschlagen.
Danke super Service von Amazon, wurde mir die Uhr kostenlos ersetzt. Den Schaden an der Heizung musste ich selbst tragen. Habe die neue Uhr jetzt doch mit einem Nagel in der Fuge aufgehängt, damit mir das nicht noch mal passiert.
FAZIT: Tolle Uhr, aber die Saugnäpfe sind nicht zu empfehlen! Daher einen Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker!, 13. März 2016
Super schöne Uhr. Für Leute mit hohen Wänden wie bei mir im Dachgeschoss ein absoluter Hingucker. Ich bin schon mehrmals auf diese Uhr angesprochen worden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Schutzhülle T550 Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Samsung Tab A inkl. Stift, 13. März 2016
Ich habe mich ewig mit dem Kauf dieser Hülle beschäftigt, da ich das Tablet Tab A 9.7 von Samsung inkl. Stift gekauft habe. Dieser ist oben rechts in das Tablet integriert. Leider habe ich keine Hülle mit einer Aussparung dafür gefunden und mich doch für diese entschieden. Sobald diese Hülle drum ist, kommt man nicht mehr an den Stift. Klar, man kann die Hülle kurz öffnen und den Stift entnehmen, aber das ist natürlich eine Spur umständlicher.
Fazit: top Produkt weil es seine Funktion erfüllt, jedoch einen Stern Abzug, weil es für meine Tablet Version nicht 100% passend ist.

Schock - Limitierte Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)
Schock - Limitierte Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super neues Album, 1. Mai 2015
Ich bin Eisbrecher Fan von der ersten Stunde an und wie bei jedem Album: das erste Mal hören ist komisch und ab dem zweiten Mal kann man nicht genug davon bekommen. Wie immer sind auch hier ein paar super Ohrwürmer drauf.
Wer Eisbrecher mag, wird dieses Album lieben!

Poster, Plüsch-Eisbär und Autogrammkarte sind auch super. Der Hit sind aber natürlich die sehr edel aussehenden weißen Platten!

Koaxial T-Adapter (2x Koaxial-Stecker auf 1x Koaxial-Buchse) im Metallgehäuse
Koaxial T-Adapter (2x Koaxial-Stecker auf 1x Koaxial-Buchse) im Metallgehäuse
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 1. Mai 2015
Gut, günstig, erfüllt seinen Zweck tadellos!
Ob bei dem super Preis inkl. Versand der Bundesadler und das CE Zeichen echt sind?

HAKU Möbel 38728 Schuhregal 80 x 30 x 106 cm, alu
HAKU Möbel 38728 Schuhregal 80 x 30 x 106 cm, alu

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 1. Mai 2015
Lieferung war schnell und das Regal war gut verpackt. Die Montage ist denkbar einfach, der benötigte Imbusschlüssel war auch gleich dabei.
Das Schuhregal ist sehr stabil, was man im ersten Moment bei so einer einfachen Konstruktion erst mal nicht vermutet. Auch die Höhe zwischen den einzelnen Böden ist super, auch Stiefeletten kann man gut stellen. Hohe Stiefel natürlich nicht, außer man benutzt die oberste Regalfläche.
Einziger Nachteil: die Schuhe stehen offen und sind dadurch für Staub anfällig. Ich habe dieses Regal im Dachboden aufgestellt und die meisten Schuhe in Kartons gelassen und somit stellt sich das Problem bei mir kaum.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Weinflaschenregal 3er, Metall
Weinflaschenregal 3er, Metall
Wird angeboten von express24-online

4.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Weinflaschenregal 3er, Metall
Optisch macht es einiges her, jedoch ist das Gebilde an sich recht wackelig. Wenn Flaschen drin liegen, kann man es nicht bewegen, es würde auseinander fallen. Aber wie oft muss man sowas schon verstellen, und selbst wenn, dann nimmt man vorher die Flaschen raus.
Ich benutze dieses Regal nicht für Weine sondern für normale Getränke. Für 1,5 L Flaschen ist das Regal eher ungeeignet. Das Gewicht ist zu schlecht verteilt, oder man muss das Regal so weit von der Wand weg schieben, damit man auch die großen Flaschen mittig platzieren kann.
Ich würde mir das nächste Mal vielleicht eher etwas stabileres kaufen, aber an sich kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3