Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andrea Chenier > Rezensionen

Beiträge von Andrea Chenier
Top-Rezensenten Rang: 1.306.127

Andrea Chenier "Andy" (Kiel)

Behringer XENYX 302USB 5-Input Mixer mit XENYX Mic Preamp und eingebautem USB Audio Interface

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 7. April 2015
Habe das Gerät gekauft, um mein MacBook mit Mikrophon und Stereoanlage zu verbinden. Klappt ganz hervorragend - ohne störende Geräusche.
Alles bestens.

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 5. Dezember 2012
Habe das Gerät seit ca. 2 Monaten im Einsatz: Hervorragende Bildqualität, gefälliges Design, problemlose Technik, angemessener Preis - mehr geht wirklich nicht!

Den Geldfluss aktivieren CD: Das Inspirationsprogramm
Den Geldfluss aktivieren CD: Das Inspirationsprogramm
von Kurt Tepperwein
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Dramaturgie eher enttäuschend, 7. Juli 2009
Nachdem ich bereits 2 CDs von K. Tepperwein vom Verlagskontor kennen und schätzen gelent habe (z.B. "Unerschütterliches Selbstvertrauen"),war ich von der "dramaturgischen" und akustischen Aufmachung dieser CD enttäuscht. Die musikalische Unterlegung ist für meinen Geschmack zu wenig "meditativ" und eher ungeeignet. Inhaltlich gibt Tepperwein seine bekannten schlichten Botschaften (Es ist gut, mehr Geld zu haben, als man ausgibt, mit Geld kann man Gutes bewirken usw.)mit seiner angenehmen Stimme wider - die fast hypnotisierende Wirkung der oben genannten anderen Programme stellte sich aus den genannten Gründen bei mir nicht ein.