Profil für halosuechtiger > Rezensionen

Beiträge von halosuechtiger
Top-Rezensenten Rang: 3.929.086

halosuechtiger "frankschad8"

Seite: 1 | 2
Logitech G15 Gaming-Tastatur schnurgebunden (refresh) (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen 1A Gamertastatur - Immer noch, 14. November 2007
Die G15 gehört zu den besten Gamertastaturen, sowohl in der alten, als auch in der neuen Edition. Ich hatte auch die alte Version, diese habe ich aber leider kaputt gemacht. Nun habe ich mich dazu entschieden mir die neue G15 zu bestellen.

Vorneweg möchte ich ein Lob an Amazon schreiben. Ich hab den Premiumversand gewählt, dies hat aber leider nicht so ganz funktioniert und die Tastatur kam 2 Tage später als eigentlich geplant. Aber Amazon hat extra bei mir angerufen und sich dafür entschuldigt was ich sehr sehr gut finde, das machen nicht alle Onlinehändler - Hut ab.

Die neue G15 hat meiner Meinung nach ein weit schöneres Design als die alte. Sie ist symetrischer und mir gefallen die Tasten auch besser. Der Tastenanschlag ist noch etwas straffer als bei der alten. Die oragene Beleuchtung ist geschmackssache - mir gefällt sie genau so gut wie die blaue, manch anderem gefällt die blaue besser, wie gesagt geschmackssache. Ein plus für die orangene Beleuchtung ist, dass man die Augen nicht so anstrengen muss wie bei der Blauen (von PCGAMES Hardware nachgewiesen). Auch sind nur noch 6 G-Tasten vorhanden, was ich selbst viel besser finde, da die G15 dadurch nich mehr so bullig ist und dadurch auch auf kleinere Schreibtische passt. Die Tasten sind ansonsten genau gleich wie bei der alten, bis auf die Mediatasten: Die finde ich auch viel besser wie bei der alten. Man hat viel einfacheren Zugriff auf die Tasten und auch vom Design her gefallen mir die neuen Media-Tasten viel besser. Das neue Display ist ebenfalls geschmackssache, ich für meinen Teil benötige kein so großes Display, weshalb mir das der G15 Refresh Edition reicht und auch gefällt.

Fazit: Die neue G15 finde ich ist rundum gelungen. Sie ist nicht perfekt und hat auch einige Mankos, die mich aber nicht stören. Einen Grund zum wechseln von der Alten auf die Neue gibt es jedenfalls nicht - vorausgesetzt man hat seine alte nicht selbst kaputt gemacht . Von mir jedenfalls gibts 5 Sterne. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Kameo - Elements of Power [Xbox Classics]
Kameo - Elements of Power [Xbox Classics]
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Super gemacht, 18. April 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir Kameo in der Hoffung bestellt mal etwas ganz anderes zu spielen... Mal etwas Buntes, farbenfrohes, ein Spiel ohne viel Gewalt und dennoch mit einer guten Story. Ich muss sagen Kameo hat mich dabei nicht enttäuscht. Ich habe nichts gegen Gewaltspiele und gebe hier auch offen zu, dass ich diese sehr gerne spiele, aber irgendwann braucht man einfach mal Abwechslung, mal etwas ruhigeres. Kameo hat eine finde ich eine schöne Story, ich kann dem vorherigen Rezesenten da nicht zustimmen und frage mich auch was an einem Trollkönig denn so lustig ist?! . Die Grafik is eher komikartig, aber man sieht trotzdem was die Xbox 360 hergibt, vor allel bei der Beleuchtung und Renderung der Landschaft. Die Grafik finde ich bei Kameo wirklich super. Die Musik und irgendwie die ganzen Charaktere passen zu dem Spiel und verleihen ihm eine lustige Atmoaphäre, ich finde vor allem die Kommentare die manche Spielfiguren von sich geben sehr lustig . Die Rätsel finde ich zwar nicht wirklich schwer und die Gegner auch nicht, man braucht eigentlich nur viel Geduld, aber ansonsten macht das Spiel auch wirklich Spass und bietet vor allem durch die vielen Landschaften viel Abwechslung. In Kameo kann man sich in viele Wesen verwandeln , jedes hat unterschiedliche Fähigkeiten die man sehr oft kombinieren muss um weiterzukommen, das ist manchmal wirklich nicht leicht, bis man da drauf kommt auch wenn man immer Tipps von einem sprechenden Buch bekommt (auch diese Idee finde ich lustig) . Im Großen und Ganzen hat mich Kameo zufrieden gestellt, ich muss aber sagen dass es wohl nicht jedermanns Sache sein duerfte.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen und einen kleinen Einblick in das Spiel geben.

Halo 2 [Xbox Classics]
Halo 2 [Xbox Classics]

5.0 von 5 Sternen Ein STern am Konsolen Himmel, 9. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Halo 2 [Xbox Classics] (Videospiel)
Ich habe ja schon einiges an Spielen aller Art gespielt, doch keines hat mich so fasziniert wie Halo 2. DAs SPiel ist einfach fantastisch, schon von der ersten MInute an. Man legt das Spiel zum ersten mal ein und stößt schon auf ein sehr übersichtliches Menü. Fängt man die Kampange an fällt gleich eins auf: Die wunderschöne Grafik. GLeichzeitig fesselt einen die Story und man will unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich habe mit der Story angefangen und konnte nicht mehr aufhören, für mich war das als ob ich nen sehr guten ROman lesen würde.

Weiter im Text: Nach den ersten Story Sequenzen erhält man ein kleines Tutorial zur Steuerung des SPiels. Eigentlich braucht man das gar nicht, den die Steuerung ist so easy und geht derart gut von der Hand , dass man sie bereits nach 10 Minuten SPielzeit drin hat.

Schwierigkeit: Halo 2 hat für jeden was zu bieten, der Modus legendär bietet selbst nach 2 JAhren noch Herausforderungen für eine.

Die Gegner: DIe Gegner sind im Gegensatz zu vielen anderen SHootern nicht ohne, naja die ganz Kleinen nich gerade, doch die können einem schon auch mal gefährlich werden. VOn der Ki her find ich die Gegner wirklich gut gemacht. Sie handeln intelligent und verstecken sich, oder fliehen usw. .

Die Level: Sind einfach wunderschön gestaltet, vor allem Halo selbst gefällt mir sehr. Von den Aufgaben her hat man viel Abweschlung. Bei den Leveln sieht man wie viel Mühe sich Bungie bei Halo gegeben hat.

Waffen: In Halo 2 hat man wirklich ein großes Arsenal an Waffen, vom menschlichen Maschinengewehr bis zum Protonengeschütz der Aliens.

Fahrzeuge: HIer hat man ebenfalls viel Auswahl, vom menschlichen Jeep (genannt Warthog) bis zum Alienpanzer.

Die Figuren: Ich finde an Halo 2 total geil dass man jetzt auch erstmals einen ALien steuern kann. Man spielt also praktisch zwei Handelsstränge, dEN DER Menschen und den der Aliens, die sich später dann überschneiden.

Alles in allem ist Halo eines der genialsten Spiele überhautp, ich habs jetz seit mehr als einem Jahr und bin immer noch regelrecht süchtig nach dem SPiel. Von mir gibts wirklich ne Kaufempfehlung

Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Dieses Spiel wird der Hammer . Ich war schon vom Vorgänger begeistert , aber Battlefront 2 übertrifft alles vom Vorgänger :
Endlich kann man selbst als Jedi spielen ( Darth Vader , Obi Wan , General Grievous ,) .
Raumschlachten sind jetzt auch möglich ,
Die neuen Einheiten aus Episode 3 sind jetzt spielbar ,
komplett neue Einheiten , bei der Republik sowie bei den Rebellen stehen zur Verfügung ,
Eíne richtige Kampagne , mit sehr großem Umfang , wie z.B mit erreichbaren Rängen , neuen Strecken usw. ,
Soviel zu den Neuerungen und das sind nicht mal alle . Star Wars Battlefront 2 ist Star Wars Atmosphäre pur . Auch für nicht Star Wars Fans zu empfehlen .

Playstation 2 - Controller silber (Logic3)
Playstation 2 - Controller silber (Logic3)

5.0 von 5 Sternen Robust , Gut., 1. März 2005
Dieser Controller ist verglichen mit dem Orginal von Sony sehr preisgünstig . Der Controller ist robust , hat alle Tasten des Orginals und geht selbst nach mehrerem Herunterfallen noch genauso wie vorher . Also mein Tipp , lieber einen Controller wie diesen hier als das Orginal kaufen .

P880 Dual Analog Pad USB
P880 Dual Analog Pad USB

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 26. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: P880 Dual Analog Pad USB (Videospiel)
Dieses Gamepad ist der absolute Hammer. Das Pad ist mir von einem Meter Höhe heruntergefallen und es hat ihm nichts ausgemacht. Dann die Tasten, super ereichbar und das gilt für alle. Das Steuerkreuz ist dann noch die Krönung. Ich hab kein vergleichbar gutes Steuerkreuz gesehen nicht einmal bei den Xboxcontrollern.
Fakt ist: Wer ein Gamepad braucht der sollte sich eins von Saitek holen, denn das sind die besten !

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Classics]
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Classics]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Sau gut, 3. Januar 2005
Herr der Ringe die Rückkehr des Königs ist eins der besten Spiele das ich je gespielt habe . Die Grafik ist spektakulär . Die Attacken sind sau gut gemacht . Die Missionen passen sehr gut zum Film . Die Filmsezenen sind verdammt gut ausgewählt. Die Musik passt zu den Missionen usw. usw. ... so viel der guten Seite des Spiels . Die andere Seite ist dass das Spiel ohne Cheats selbst im Leichtmodus kaum zu schaffen ist . Den ständigen Kamerawechsel schlecht zu finden ist Ansichtssache . Ich zum Beispiel finde ihn gar nicht malso schlecht , obwohl es besser wäre wenn sich die Kamera mit dem Spieler drehen würde .
Was mich total nervt ist das die Orks wenn man neben einem verbündeten Soldaten steht statt auch auf den Verbündeten zu gehen immer nur auf den Spieler gehen . Falls man Herr der Ringe-Fan ist( wie ich ) sollte man sich dieses Spiel auf jeden Fall kaufen . Für den Preis der EA Classicsversion hätte ich mir am liebsten 4 Exemplare gekauft .

Black & White
Black & White
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 11. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Black & White (Computerspiel)
Black and white ist ein verdammt gutes Spiel . Die Grafik ist gut . Die Level super . Und am besten das was man als Gott so alles machen kann . Angefangen von Menschen der Kreatur verfüttern bis jedem Menschen Nahrung vor die Haustür legen . Witzig finde ich es Menschen durch die Luft zu werfen . Kreaturen wie Löwe und Schaf finde ich gut gemacht . Auch Wunder wie Megablast , Feuerball oder Donnerkeil finde ich gut gemacht . Was ich allerdings nicht gut finde ist der Einzugsbereich . Ein Gott kann tun was er will so lautet das Spielmotto . Das wiederum stimmt nicht mit dem Spielmotto überein . Egal ! Wer Spiele in denen man Gott ist mag sollte sich Black and white kaufen .

Spellforce - The Order of Dawn
Spellforce - The Order of Dawn
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Das beste Game das ich je gespielt habe, 6. September 2004
Als ich zum ersten mal Bilder von Spellforce sah dachte ich sofort :Das muss ich haben . Als ich es dann zum ersten mal gespielt habe war ich überwältigt von der Grafik des Spiels . Blöd ist nur das der Grafiktreiber manchmal bei dem Spiel den Geist aufgibt . Wenn man das Spiel allerdings vor größeren Schlachten abspeichert íst das eigentlich auch kein Problem .
Am besten gefallen mir die Elfengebäude . Sie sind bsehr schön gestaltet . Auch Menschengebäude sind sehr schön .
Fakt : Ein wirklich tolles Spiel und und ein absolutes MUSS für jeden Fan von Fantasyspielen .

Spellforce (Lösungsbuch)
Spellforce (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen Super Lösungsbuch, 6. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Spellforce (Lösungsbuch) (Zubehör)
Wenn Ich in Spellforce eins hasse dann sind das unerforschte Karten .Mit dem Lösungsbuch habe ich dieses Problem nicht mehr . Außerdem hat das Buch keine Rechtschreibfehler oder gar falsche Überschriften . Schön gestaltet und hilfreich ist das Buch auch . Bei Nebenquests weiß man oft nicht wo oder wer der jenige ist dem man helfen muss . Dieses Problem wird auch gelöst . Fakt : ein gutes Lösungsbuch .

Seite: 1 | 2