holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Natalie > Rezensionen

Beiträge von Natalie

Natalie

Seite: 1 | 2
FA Sports Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz Flyjump Monster, blau, 305 cm, 1220

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trampolin, 18. November 2014
Wie haben das Trampolin unserem Sohn gekauft, er ist drei und findet es klasse. Der Aufbau war einfach und mein Mann hat das Trampolin auch alleine aufgebaut bekommen. Unser Sohn kann ohne Probleme darauf hüpfen, das Netz ist also nicht zu stramm für ein kleines Kind und auch wir haben keine Probleme es hängt nicht durch. Die Stangen sind alle sehr stabil und gut verarbeitet. Der einzige Kritikpunkt, deshalb auch nur vier Sterne: Die Einstiegöffnung ist ein wenig klein. Mein Mann (1,85m) und ich (1,74m) passen noch gerade so durch aber mit zehn Zentimeter mehr Reißverschluss wäre es wesentlich einfacher!!! Sonst ist es ein tolles Trampolin.

Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug
Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt ihn, 18. November 2014
Ein super Rasenmäher. Unser Sohn hat ihn zum dritten Geburtstag bekommen und liebt ihn. Er sieht einem echten Rasenmäher sehr ähnlich und knarrt wenn man ihn schiebt, was aber weder nervig noch zu Laut ist. Der Rasenmäher ist sehr stabil. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen

Backblech emailliert (OT)17mm, passend zu Geräten von:Algor Bauknecht Ikea Wh...
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. September 2014
Ein stabiles und gut verarbeitetes Backblech, das sehr genau in unseren Ignis Backofen passt. Es ist defintiv sein Geld wert. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

VAUDE Kinder Rucksack Donald 7 liters, marine/blue, 14880
VAUDE Kinder Rucksack Donald 7 liters, marine/blue, 14880
Wird angeboten von JPVetGo

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Donald, 7 Liter (Ausrüstung)
Dieser Rucksack ist super. Unser Sohn hat ihn für den Kindergarten bekommen als er zwei Jahre alt war. Er hat ihn von Anfang an auf dem Rücken getragen, auch wenn er recht groß für den kleinen Mann war, war das überhaupt kein Problem, da nur seine Brotdose und seine Spieluhr eingepackt ist. Den Bauchgurt kann man auch abmachen und den Brustfurt findet mein Sohn besonders toll, der muss immer zugemacht werden. Oben ist nich ein kleines Reisverschlussfach dran, da verstauen wir immer die Taschentücher. Untendrunter ist der Regenüberzug in einem Reisverschlussfach versteckt und im Vorderen Reisverschlussfach ist noch platz für Kleinigkeiten. Rundum ein toller Rucksack, der einiges aushält und sehr gut verarbeitet ist.

Die kleine Motzkuh: Oder: Wie man die schlechte Laune verjagen kann (Bilder- und Vorlesebücher)
von Annette Langen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. September 2014
Ich habe dieses Buch für unseren Sohn gekauft, der gerade mitten in der Trotzphase steckt. Er findet es toll. Und es klappt wirklich super ihn in einem Trotzanfall mit der Motzkuh abzulenken. Mittlerweile braucht er die kleine Stoffkuh, die bei dem Buch dabei ist garnicht mehr. Wenn er einen Motzanfall bekommt, sagen wir einfach das die Motzkuh wieder auf seiner Schulter sitzt und er "nimmt sie runter" schmeißt sie auf den Boden und tritt ganz fest drauf. Da hat sich so mancher Trotzanfall ganz schnell erledigt.

HABA 1077 - Basisbausteine, extra große Grundpackung
HABA 1077 - Basisbausteine, extra große Grundpackung

5.0 von 5 Sternen Tolles Haba Produkt, 5. September 2014
Die Bausteine sind sehr hochwertig verarbeitet und es gibt viele verschiedene Formen zum stapeln und bauen. Sehr praktisch finde ich, das sie in einem kleinen Sack verpackt sind, so fliegen sie nicht in irgendeiner Kiste rum.

SIMM Spielwaren 04212 - EcoActives Schaufellader, gelb
SIMM Spielwaren 04212 - EcoActives Schaufellader, gelb

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 5. September 2014
Wir haben diesen Bagger unserem Sohn zu Ostern geschenkt. Er war 2 1/2. der Bagger ist sehr schön verarbeitet und sehr stabil. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das es für einen 2 1/2 jährigen ein bisschen kompliziert ist den Bagger zu bedienen, da man die Schaufel aus den Hacken lösen muss.

Sevi 81848 - Mini Zieh-Kuh
Sevi 81848 - Mini Zieh-Kuh

4.0 von 5 Sternen Süsse kleine Kuh, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sevi 81848 - Mini Zieh-Kuh (Babyartikel)
Ich habe diese Kuh meiner Nichte zum ersten Geburtstag gekauft und sie ist sehr begeistert davon. Für das alt er und ihre Größe hat die Kuh genau die richtige Größe und die Schur genau die richtige Länge. Beim hinterher ziehen wackelt sie. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das sie nicht sehr hochwertig bemalt ist. Das sind ein paar kleine weisse Fleckem, wo keine sein sollen und die Farbe ist an einer Stelle nicht ganz sauber aufgetragen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Silikon Mould, 5. September 2014
Der Ausstecher und auch die Silikonform sind sehr gut verarbeitet, die Blumen werden sehr schön. Versand ging schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Cybex 2013 - Sirona Plus - Classic Black-black - GR.0+/I, 0-18KG (0-ca.4 Jahre)
Cybex 2013 - Sirona Plus - Classic Black-black - GR.0+/I, 0-18KG (0-ca.4 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, mit praktischer Drehfunktion, 27. Januar 2014
Wir haben unserem Sohn den Sitz mit 13 Monaten gekauft, nachdem er aus der Babyschale rausgewachsen war. Er ist noch bis er etwa 18 Monate alt war, rückwärts gefahren. Er musste die Füße zwar anwinkeln aber es hat ihn nie gestört. Jetzt sitzt er schon eine ganze Zeit lang in Fahrtrichtung und er fühlt sich sehr wohl. Wir sind jetzt schon mehrfach auch weite Stecken (5 stunden) gefahren und er hat sich nie beschwert das er unbequem sitzt. Das der Sitz sich drehen lässt ist super. Mein Mann hat den cybex Pallas im Auto und es ist jedes mal total umständlich den kleinen darin mit dem Gurt anzuschnallen. Er klettert selbst in den Sitz, ich muss ihn nur noch anschnallen und drehen. Die Schlafpostion hat eine gute Neigung, der Kopf fällt nicht nach vorne und der kleine sackt auch nicht so in sich zusammen. Im Sommer hat er am Bauch natürlich mehr geschwitzt, als in einem 5 Punkt Gurt System, aber da geht uns die Sicherheit definitiv vor. Das einzige was ich an dem Sitz bemängeln kann, ist die Neigung der Anschnaller. Die lassen sich nicht so gut in das Schloß schieben, wir haben schon ein wenig gebrauchsspuren an den Schnallen. Sonst top. Wir würden das Geld für den Sitz jederzeit wieder ausgeben.

Seite: 1 | 2