Profil für Insane > Rezensionen

Insane "Maiham"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen AUA......das Zeug ist direkt aus der Hölle., 11. Juli 2014
Finger weg!!!
Wenn man auf Schmerzen und ein feuriges Brennen steht sollte man jedoch sofort zugreifen :)

Im Ernst es brennt ohne Ende und die Lust verfliegt sofort.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 11:07 AM MEST

Original Oramics Thermobecher - authentische Zoomobjektiv-Thermotasse / Thermoskanne - Schwarz - Coole Geschenkidee teebecher Kaffeebecher to go Thermo für Profi- und Hobbyfotografen!
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, aber....., 12. November 2013
Das Ding sieht täuschend echt aus. Leider ist die Dichtung am Deckel zu billig. Jegliche Flüssigkeit läuft sogar beim kleinsten Schwappen herraus. Als Geschenk in Ordnung, leider nicht funktionell!

Scitec Nutrition BCAA Express, Neutral, 500 g, 25076
Scitec Nutrition BCAA Express, Neutral, 500 g, 25076
Wird angeboten von pillendealer

2.0 von 5 Sternen Da hat wohl jemand geschlafen....., 14. Januar 2012
Keine Ahnung wie man diesen Artikel so positiv Bewerten kann. Der Geschmack ist einfach erbärmlich und die Löslichkeit ist der Witz des Jahrtausends!!! Ob mit Wasser oder Milch(Kakao) es bleiben ständig Klumpen übrig die es schwer machen den Würgereiz zu unterdrücken. Gerade beim Mischen mit Wasser (trotz Mixer)ist es unmöglich es zu lösen es verhält sich eher wie Öl und bindet sich nicht.
Das BCAA's wirken weiß jeder, dass diese aber schon in Proteinshakes reichlich vorhanden sind anscheinend nicht. Man mischt reines BCAA NIE mit einem Proteionshake!!! Man scheidet sonst nur reines Geld wieder aus, da der Körper den Rest einfach nicht aufnimmt. Also wer Geld wegschmeißen will....immer schön mit Shakes mischen. Dabei gibt es eine einfache wie simple Lösung....flüssige BCAA's: einfach an Trainingstagen 20ml in das Getränk und an NICHT-Trainingstagen 10ml vor dem schlafen gehen und 10ml nach dem aufstehen!

Ärmelhalter in 3 Farben, Farben:weiss
Ärmelhalter in 3 Farben, Farben:weiss
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ärmelhalter in 3 Farben (Textilien)
Bin vollkommen zufrieden mit diesem Artikel. Hab sie immer zu Outfit's der 20-30er Jahre an. Qualität ist in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wasserdicht? JA....Innen und Außen!!!, 14. Januar 2012
Ich hab die Hose jetzt seit einer Weile und nutze sie täglich bei kaltem Wetter. Die Hose ist wirklich wind- und wasserdicht, ABER es entsteht soviel Kondenzwasser dass man bei starkem Regen getrost auch ohne die Hose fahren könnte! Man wird einfach klatsch nass...von INNEN. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, warm ist es ja trotzdem. Werde die Hose aber nicht noch einmal kaufen. Weiters Problem ist dass die Hose nicht im Gesäßbereich verstärkt ist. Sie reibt durch und früher oder später hat man nicht nur einen nassen Sattel sondern auch einen nassen Hintern. Ich werde mich anderweitig umschauen!

Electro Swing Volume 2
Electro Swing Volume 2

4.0 von 5 Sternen FAST perfekt, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Electro Swing Volume 2 (MP3-Download)
Sehr unterhaltsame Zusammenstellung. Bis jetzt die beste Electro Swing Compilation die ich auf Amazon gefunden habe. Leider sind auch hier 1-2 Lieder dabei die einfach nicht so wirklich passen wollen, deshalb nur 4 Sterne.

Unter Beschuss: Warum Deutschland in Afghanistan scheitert
Unter Beschuss: Warum Deutschland in Afghanistan scheitert
von Marc Lindemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aufgesogen wie Luft!, 8. September 2010
Ich habe massig Bücher in diese Richtung....auch Englische. Teilweise lese ich diese nur unter Frust weiter weil das Interesse einfach sinkt und vieles sehr langatmig gestaltet wird um das Buch dick zu bekommen. Als ich das Buch zum Geburtstag von meiner Freundin bekam habe ich es direkt eingeatmet und es hat mich teilweise um meinen Schlaf gebracht, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Rundum sauber und anhaltend spannend geschrieben. EMPFEHLUNG für Jederman der sich in diese Richtung auch nur einen Hauch interessieren!!!