Profil für Gilbert Stephan > Rezensionen

Beiträge von Gilbert Stephan
Top-Rezensenten Rang: 4.755.100

Gilbert Stephan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liszt: the Sound of Weimar 3 (Hunnenschlacht / Hungaria / Mazeppa)
Liszt: the Sound of Weimar 3 (Hunnenschlacht / Hungaria / Mazeppa)

5.0 von 5 Sternen Franz Liszt, 14. April 2015
Sehr gute Interpretation, hervorragende Wiedergabe, sher gutes Preis-Leistungsverhätnis. Stücke sind für meinen zweck sehr gut geeignet. Ich kann die CD nur weiterempfehlen.

Fanfare for Universal Studios (Cover)
Fanfare for Universal Studios (Cover)

5.0 von 5 Sternen Unversal Studio Fanfare, 17. Dezember 2014
Sehr schöne, wunderbar komponierte und wiedergegebene Fanfare. Sie ist für meine Zwecke sehr gut geeignet und wird entsprechend jedesmal verwendet.

Universal Studios Fanfare
Universal Studios Fanfare

5.0 von 5 Sternen Universal Studio Fanfare, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Studios Fanfare (MP3-Download)
Sehr gute Einspielung und Interpretation, ebenso die Wiedergabe. Die Fanfare ist für meine Zwecke sehr gut verwendbar. Sehr
gut weiterempfehlenswert.

Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band II.
Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band II.
von Bodo: Ebhardt

5.0 von 5 Sternen Wehrbau Europas Band II, 3. Dezember 2014
Das Buch ist sehr gut erhalten, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Text ist allgemein verständlich, überhaupt nicht wissenschaftlich abgefasst. Die Abbildungen und Fotos (leider nur SW) machen den Text noch verständlicher. Leider sind die
Fachausdrücke nicht erklärt.

Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band III Das Standardwerk der Burgenkunde
Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band III Das Standardwerk der Burgenkunde

5.0 von 5 Sternen Wehrbau Europas Band III, 3. Dezember 2014
Sehr gut erhaltenes Buch, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Buch ist durch die vielen Abbildungen und Fotos (leider nur SW)
sehr gut allgemein verständlich. Ist überhaupt nicht wissenschaftlich abgefasst. Leider sind die Fachausdrücke nicht erklärt.

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Varta VA4006 AA, 29. September 2014
Sehr gute Ware, für mich sehr gut brauchbar, da ich die entsprechenden Akkus nach und nach durck Normalbatterien ersetzen werde. Die Akkus verlieren zu schnell ihre Ladung (innerhalb von 5 Tagen). Eine Blitzlieferung kam noch hinzu.

Coronation Fanfare
Coronation Fanfare

5.0 von 5 Sternen Coronation Fanfare, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Coronation Fanfare (MP3-Download)
Alles in Ordnung, hervorragender Sound, sehr gute Musik. Diese Fanfare ist sehr gut für meine Zwecke anwendbar. Auch gut weiterempfehlbar.

Accmart 2,4GHz kabellos schnurlos wireless ergonomisch DPI Maus mit USB 2.0 Empfänger für PC/Laptop Schwarz

2.0 von 5 Sternen Accmart 2, 22. September 2014
Treiber wurde leider nicht installiert, daher ist die Maus für mich unbrauchbar. Die Maus selber gefällt mir, aber warum wird der Treiber nicht installiert?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 10:30 AM MEST

Der Wehrbau Europas im Mittelalter, 3 Bde.
Der Wehrbau Europas im Mittelalter, 3 Bde.
von Bodo Ebhardt

5.0 von 5 Sternen Der Wehrbau Europas, 19. September 2014
Sehr gut und verständlich geschrieben, Abbildungen hervorragend. Großartige Aufteilung in gute Kategorien. Die Bücher sind vom Inhalt und der Ausführung her jederzeit sehr empfehlenswert.

Eifel-Quiz
Eifel-Quiz
von Ulrich Harbecke
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Eifel-Quiz, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eifel-Quiz (Sondereinband)
Sehr schönes und interssantes Quiz, das bei Eifel-Fans noch mehr Interesse an der Landschaft und den Sagen und Geschichten büer die Eifel weckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5