Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gilbert Stephan > Rezensionen

Magix Fotostory 2015 Deluxe
Magix Fotostory 2015 Deluxe
Wird angeboten von ERSO-Media

5.0 von 5 Sternen Magix Fotostory 2015, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Magix Fotostory 2015 Deluxe (DVD-ROM)
Das Programm hatte ich schon im Einsatz, ich finde es sehr gut, konnte es jedoch nicht mehr registrieren lassen,da es dazu zu häufig angemeldet hatte. Über die Installation dieser Software konnte das PÖrogramm online registrieren und freischalten.

TRINKMOOR 1 Liter
TRINKMOOR 1 Liter
Wird angeboten von NaturOnly

2.0 von 5 Sternen Trinkmoor, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TRINKMOOR 1 Liter (Badartikel)
War für mich unbrauchbar, da es bei mir schwere Obstipation verursachte. Habe es daher weggeworfen. Trinkmoor tat mir überhaupt nicht gut.

as - Schwabe 11671 6-fach-Steckdosenleiste weiß 5m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen 6-fach-Steckdose, 26. Mai 2015
Sehr gute Ware, sehr brauchbar, schönes Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist bei mir schon im Gebrauch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Liszt: the Sound of Weimar 3 (Hunnenschlacht / Hungaria / Mazeppa)
Liszt: the Sound of Weimar 3 (Hunnenschlacht / Hungaria / Mazeppa)

5.0 von 5 Sternen Franz Liszt, 14. April 2015
Sehr gute Interpretation, hervorragende Wiedergabe, sher gutes Preis-Leistungsverhätnis. Stücke sind für meinen zweck sehr gut geeignet. Ich kann die CD nur weiterempfehlen.

Fanfare for Universal Studios (Cover)
Fanfare for Universal Studios (Cover)

5.0 von 5 Sternen Unversal Studio Fanfare, 17. Dezember 2014
Sehr schöne, wunderbar komponierte und wiedergegebene Fanfare. Sie ist für meine Zwecke sehr gut geeignet und wird entsprechend jedesmal verwendet.

Universal Studios Fanfare
Universal Studios Fanfare

5.0 von 5 Sternen Universal Studio Fanfare, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Studios Fanfare (MP3-Download)
Sehr gute Einspielung und Interpretation, ebenso die Wiedergabe. Die Fanfare ist für meine Zwecke sehr gut verwendbar. Sehr
gut weiterempfehlenswert.

Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band II.
Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band II.
von Bodo: Ebhardt

5.0 von 5 Sternen Wehrbau Europas Band II, 3. Dezember 2014
Das Buch ist sehr gut erhalten, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Text ist allgemein verständlich, überhaupt nicht wissenschaftlich abgefasst. Die Abbildungen und Fotos (leider nur SW) machen den Text noch verständlicher. Leider sind die
Fachausdrücke nicht erklärt.

Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band III Das Standardwerk der Burgenkunde
Der Wehrbau Europas im Mittelalter Band III Das Standardwerk der Burgenkunde

5.0 von 5 Sternen Wehrbau Europas Band III, 3. Dezember 2014
Sehr gut erhaltenes Buch, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Buch ist durch die vielen Abbildungen und Fotos (leider nur SW)
sehr gut allgemein verständlich. Ist überhaupt nicht wissenschaftlich abgefasst. Leider sind die Fachausdrücke nicht erklärt.

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Varta VA4006 AA, 29. September 2014
Sehr gute Ware, für mich sehr gut brauchbar, da ich die entsprechenden Akkus nach und nach durck Normalbatterien ersetzen werde. Die Akkus verlieren zu schnell ihre Ladung (innerhalb von 5 Tagen). Eine Blitzlieferung kam noch hinzu.

Coronation Fanfare
Coronation Fanfare

5.0 von 5 Sternen Coronation Fanfare, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Coronation Fanfare (MP3-Download)
Alles in Ordnung, hervorragender Sound, sehr gute Musik. Diese Fanfare ist sehr gut für meine Zwecke anwendbar. Auch gut weiterempfehlbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5