Profil für AWilde > Rezensionen

AWilde

20 Steps
20 Steps

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Steps (MP3-Download)
MarieMarie ist für mich DIE Entdeckung unter den Singer-Songwritern. Großartige Musik, phantasievolle Texte und eine sehr besondere Stimme. Ihr Erstlingsalbum ist ein MUSS.

Besser konzentrieren: Der Workshop für ein besseres Gedächtnis. Konzentration in allen Lebenslagen. Plus DVD mit allen wichtigen Übungen
von Carola Wegerle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anschaulich, hilfreich und auch für Ungeduldige, 27. März 2014
Eigentlich bin ich kein Leser von Ratgebern, aber Carola Wegerles Buch verdient tatsächlich den Namen "Workshop": kein bisschen langweilig, sondern Dank der vielen kurzen Übungen und Bilder (und der DVD) sehr anschaulich und interaktiv. Am Besten gefällt mir das SOS-Programm für Ungeduldige. Da findet jeder seine Dosis, seine Favoriten und schnelle Abhilfe. Die Übungen sind unglaublich effizient und machen auch noch Spaß. Was will man mehr? Ich bin rundum begeistert.

Cotton Candy Hurricane
Cotton Candy Hurricane

5.0 von 5 Sternen Noch einer kleiner Geheimtipp..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cotton Candy Hurricane (MP3-Download)
MarieMarie ist einfach großartig und (noch) ein kleiner Geheimtipp. Das wird sich aber schnell ändern, wenn sie beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest antritt. Eigentlich fast schade... Da werden die Konzerte dann nicht mehr so kuschelig klein sein

Think Aida 8-88247, Damen Pumps, Elfenbein (shell 26), EU 40
Think Aida 8-88247, Damen Pumps, Elfenbein (shell 26), EU 40
Wird angeboten von shoe-dreams

5.0 von 5 Sternen Gut laufen leicht gemacht, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Think Aida 8-88247 Damen Pumps (Schuhe)
Think-Schuhe sind einfach unglaublich bequem. Man merkt den Unterschied der Materialien und der Verarbeitung. Mir retten sie die Füße, die sonst immer voller Blasen waren...

Klärungshilfe 3 - Das Praxisbuch
Klärungshilfe 3 - Das Praxisbuch
von Christoph Thomann

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend und hilfreich, 2. August 2012
Ich habe noch nie ein Sachbuch so verschlungen. Das Buch ist ein absolutes Muss für alle, die sich mit Mediation im weitesten Sinne beschäftigen.