Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 776.529
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Leahs Vermächtnis - Kriminalroman
Leahs Vermächtnis - Kriminalroman
Preis: EUR 3,99

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auch als Gegenwartskrimiautor ein (Geheim-)Tipp, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Bela Bolten schafft es auch hier wieder eine spannende Geschichte zu erzählen, die auf jeden Fall auch angesichts des Preises ein absoluter "Mussichhaben"-Krimi ist. Bisher war der Autor ja nur in der Vergangeheit unterwegs, hier zeigt er, dass er auch die Gegenwart beherrscht. Es geht um einen durch den Tod seiner geliebten Ehefrau traumatisierten Ermittler, der durch den aktuellen Fall aus seiner Lethargie gerissen wird und wieder in seinem Beruf als "Verbrecherjäger" zurückfindet. Die Geschichte spielt in Konstanz am Bodensee in der Fastnachtszeit und hat daher alpenländische Atmosphäre zu bieten. Die Geschichte ist lang genug um zu fesseln aber kurz genug um an 2 langen Abenden verschlungen zu werden. Gerne mehr von Bela B. .


Seite: 1