Profil für B. Dahms > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mattel Fisher-Price CBW16 - Lernspaß Laptop
Mattel Fisher-Price CBW16 - Lernspaß Laptop

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug mit negativ Effekt, 2. April 2015
Wir haben dieses "Laptop" gekauft weil unsere kleine Lisa (10 Monate) einfach zu gerne auf Mama`s und Papa`s Laptop rum "tippt". Da Lisa`s Tipperei allerdings schon die Tasten aus Mama`s Laptop heraus beffördert hat und das Tastenlayout so verstellt war das Mama nichts mehr schreiben konnte ohne das Papa das wieder richten musste dachten wir uns das die Kleine ein eigenes braucht.

Der erhoffte Erfolg dieser Überlegung wurde sogar übertroffen und Lisa findet das Laptop einfach Super, sie freut sich jedes mal riesig wenn sie auf den lustig bunten Taten herumtippen/hämmern kann, dass Laptop ist sehr stabil gebaut und hat seit etlichen Wochen eine ganze Reihe von Attacken problemlos wegstecken können. Da die Laptop`s von uns Eltern nicht so schön bunt sind und auch nicht so tolle Musik machen hat Lisa auch von unseren abgelassen. Sie freut sich jedes mal riesig und hat auch schon versucht ihr Laptop zu futtern (bei Babys recht normal), es scheint auch biss und speichelfest zu sein.

negativ:
Auch das auf und zu klappen bereitet Lisa einen heiden Spaß leider gibt es ausser EINER kleineren "Raste/Stufe" die knapp hinter der 90° Marke zur Tastur liegt keinerlei bremswirkende Vorrichtungen die ein schnelles schliessen des Deckels durch das Baby verhindern und so ist es nun schon häufiger passiert das Lisa sich ihre Finger in dem Laptop geklemmt hat was dann natürlich gar kein Spaß mehr ist. Genau hierfür ziehe ich 2 Punkte ab belasse dem Spaßfaktor und der sonst guten Verarbeitung allerdings noch 3 Sterne.

Ich kann diese Laptop eben mit genau diesem Warnhinweis empfehlen, vllt fällt es dem Hersteller irgendwann mal auf und es wird wenigstens eine weitere "Raste/Stufe" kurz vor dem schliessen des Deckels eingebaut, dann würde es volle 5 Sterne bekommen weil der Deckel dann eben nicht mehr mit der Wucht die ein Baby zustande bringen kann auf die kleinen Fingerchen schlagen könnte.

roba 7566 Sit up Maxi übergroßer Treppenhochstuhl mit Gurtsystem, Sicherheitsbügel und abnehmbarem Essbrett, natur

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft kauft doppelt, 4. September 2014
Also ich kann die beiden anderen Rezensionen nicht verstehen, es ist billigstes geleimtes Fichtenholz, viel zu weich und macht auch keinen sonderlich stabilen Eindruck da es sich mit minimalstem Druck schon biegen läßt (wie würde das erst sein wenn da ein Kind drin sitzt?). Das Rückenteil und das Sitzbrett sind rau und unlackiert was 100% zu "scheuern" auf der Kinderhaut führen würde. Die Höhenverstellung ist ein Witz, es handelt sich um 10 mm lange Gewinde der Größe M5 womit sie erstmal zu dünn und zu kurz sind, wenn man diese zur Hälfte (5mm) heraus dreht wackeln sie EXTREM und es ist kein sicherer Stand zu gewährleisten. Das Wort MAXI hat in der Bezeichnung auch nichts verloren, wir haben einen standard Esstisch mit einer Tischkantenhöhe von 74,8 cm und da geht das Essbrett des Stuhl nicht drüber (auch nicht nach herausdrehen der Stellschrauben über den kritischen Punkt hinweg).

Dies war nun der dritte Treppenhochstuhl unter 70€ den ich getestet habe um einen guten zu finden in den ich meine Tochter setzen kann sobald sie einen braucht und es war auch der letzte der billigen Stühle, als nächstes wird ein Stokke Tripp Trapp gekauft und dann sollte alles vorbereitet sein.

Wer hier denkt er würde was gutes Bekommen wird bitter enttäuscht werden.

Danke an Amazon für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Rückgabe

COMMANDER Designer exklusive Premium Tasche BOOK CASE ELITE Cross Leather Black für Samsung Galaxy S4 Mini GT-9190 / GT-I9195 Lizenzprodukt + Reinigungstuch PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Auch für das "Kleine" eine super Tasche, 23. Juli 2014
Ich habe selber das "Große" S4 und die entsprechende Premium Tasche von Commandder. Es gab für mich michts weiter zu überlegen als genau diese Tasche für das "Kleine" S4 Mini, welches ich meiner Freundin geschenkt habe, zu kaufen, Das Handy passt perfekt in die vorgesehen Halterung, alle Öffnungen sind da wo sie hingehören ohne das es beim Fotos machen, telefonieren oder sonst wo Störungen gibt. Das Handy ist in dieser Tasche hervorragend gegen normale mechanische Schäden geschützt. Klar ist es nicht Wassergeschützt oder für Extremsportler geeignet aber wer diese Tasche in erwägung zieht wird das auch auf den ersten Blick sehen. Edles Design mit guter Funktionalität gekoppelt, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Dakine Rucksack Campus, stratum, One size, 25 liters, 8130056
Dakine Rucksack Campus, stratum, One size, 25 liters, 8130056

5.0 von 5 Sternen Guter Schulrucksack, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Meine Tochter hatte sich diesen Rucksack für die Schule gewünscht und wir sind damit sehr zufrieden. Er ist Robust, Formstabil und bittet eine Menge Platz für alles was ein(e) Schüler(in) in der Schule benötigt. Ich würde ihn auch für Freizeiteinsätze empfehlen da er diesen Zweck mit Sicherheit auch meistern würde.

Kaufempfehlung

Andrew James - Gewürzregal - 3 Etagen - Zur Befestigung An Wand Oder Küchenschrank - 2 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Das was es sein sollte, 9. Juli 2014
nachdem wir nun einige Gewürzregale getestet hatten und immer wieder auf Probleme gestossen sind wie: "zu klein, für Gläser zu hoch, für Dosen zu schmal ..." haben wir hiermit das richtige Regal gefunden, es bittet reichlich Platz für so ziemlich alle gängigen Gewürzgläser/dosen/mühlen.

Wir würden es jederzeit wieder kaufen

Asiatische Traubenorchidee im Dekotopf, 1 Pflanze - LIEFERUNG AM 14.02.2015
Asiatische Traubenorchidee im Dekotopf, 1 Pflanze - LIEFERUNG AM 14.02.2015

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pflanze, 9. Juli 2014
Die Orchidee ist wirklich schön. Der Wuchs ist kräftig, die Blüten und Blätter entwickeln sich Super auf unserer sonnenreichen Fensterbank. Mittlerweile ist sie in der 2. Blühte seit ich sie habe und ich kann mich nicht über das geringste beklagen.

Thermos Edelstahl-Thermosflasche, leicht und kompakt, 1 Liter, Mitternachtsblau
Thermos Edelstahl-Thermosflasche, leicht und kompakt, 1 Liter, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 9. Juli 2014
Die Kanne ist genau das was ich wollte. Nach etlichen Versuchen mit günstigen Kannen und vielen kalten Kaffee`s in der Mittagspause habe ich endlich eine Kanne gefunden die den Kaffee so heiss hält das ich mich auch noch nach 6 Stunden dran verbrennen kann. Auch diese nervigen Klicksystemverschlüsse die nach einer Weile nicht mehr aufgehen wurden hier weggelassen und statt dessen ein vollkommen anderes Ausgiesssystem verwendet.

Die Kannes ist ihr Geld wert gewesen

Treppenhochstuhl Babyhochstuhl Kinderhochstuhl Kindertreppenhochstuhl Babystuhl Hochstuhl NATUR 6551-D01 C

1.0 von 5 Sternen Fazit mit einem Wort: Sperrmüll, 8. Juli 2014
also ich frage mich wirklich wie man solch ein Produkt für fast 40€ verkaufen kann. Es fing damit an das dass Holz an der oberen Rückensprosse an einer Bohrung für die Einlassmuttern eingerissen ist, dann ist die untere Rückensprosse ein wenig zu kurz und man muss diese schon kräftiger anschrauben um eine Passgenauigkeit zu erzielen, desweiteren ist die Stange die den Gurt hält ein wenig zu kurz.

Wenn man nun mit diesen Mängeln leben konnte wird man doch spätestens daran verzweifeln das die Tischplatte (billigstes Sperrholz und zu dünn) nicht mal einrastet.

Star Wars 11550 Zahnbürstenhalter Darth Vader
Star Wars 11550 Zahnbürstenhalter Darth Vader

5.0 von 5 Sternen nettes Gimmick, 18. Februar 2014
das Teil ist ein nettes Gimmick und kam bei unserem Kurzen super an, es läßt sich leicht öffnen und bleibt auch an der Wand an der Stellen wo es sein sollte (Untergrund: Fliesen). Es läßt sich leicht reinigen und die Zahnbürste fängt auch nicht an zu stinken oder gar an zu schimmeln. Für kleine Fans (vllt auch Große) mit sicherheit eine schöne Sache.

4er Set Kaffee Paddosen von James Premium
4er Set Kaffee Paddosen von James Premium
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4er Set Kaffee Paddosen von James Premium
auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war B-Ware zu bestellen muss ich sagen das ich mehr als positiv überrascht wurde, die Dosen die geliefert wurden hatten so geringe Macken das sie nur bei genauem hinsehen auffallen. Würde ich immer wieder kaufen wenn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7