Profil für jmoors > Rezensionen

StarTech MUYHSFMM 3.5mm 4 Pin to 2x3 Pin 3.5mm Headset Splitter Adapter - F/M
StarTech MUYHSFMM 3.5mm 4 Pin to 2x3 Pin 3.5mm Headset Splitter Adapter - F/M
Wird angeboten von USA Direct Shop

1.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 17. August 2014
...müsste der Adapter vom US-Präsidenten persönlich vorbei gebracht werden. Ein solcher Adapter kostet bei Amazon US $1,50 im Shop. Für Deutschland besser ein Vergleichsprodukt bestellen: LogiLink CA0020 Audio adapter 3.5 stereo 4p. female zu 2 x 3.5 stereo male, 0,15m.

Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Wird angeboten von Online queen

5.0 von 5 Sternen Die beste Maus der Welt, 14. April 2014
Ich nutze die Maus beruflich und privat. Mittlerweile habe ich 6 Stück davon gekauft und im ganzen Haus verteilt. Die Teile sind sehr robust und funktionieren auch, wenn 3 Rechner mit den selben Mäusen nebeneinander stehen und laufen. kein Bluetooth-Salat. Nicht ganz billig, aber sehr gut. Die Mäuse liegen auch angenehm in der Hand und sind hochwertig verarbeitet.

Acamp Hochlehner Auflage Alabama
Acamp Hochlehner Auflage Alabama

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Acamp Hochlehner Auflage Alabama
Die Sitzauflage habe ich für die Bank unseres Vereins gekauft. Sie wird viel gebraucht und ist nach wie vor sehr gut in Form. Wenn wir wieder welche brauchen, werde ich die Sitzauflagen wieder bestellen.

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 [5 DVDs]
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 [5 DVDs]
DVD ~ Sofia Helin

5.0 von 5 Sternen Superstark, 14. April 2014
Ich habe die Staffel gerade im TV zu Ende geschaut. Die Serie ist besser als fast alles, was aus Hollywood kommt. Das Ende ist Megastark. Jedes Mal, wenn man denkt, jetzt ist es zu Ende, kommt noch etwas hinterher, aber ohne, dass es künstlich in die Länge gezogen oder "angeklebt" wirkt. Mein Lob an die Schauspieler, den Regisseur und vor allem an die Drehbuchautoren.
Mir graust es schon von der US-Adaption. Die kann nur viel schlechter sein!

Sony SRS-BTX300W Bluetooth-Lautsprecher (NFC, Freisprechfunktion für Telefonate, Akku) weiß
Wird angeboten von BoeselegerGmbH

4.0 von 5 Sternen Hoher Preis, guter Klang, 1. April 2014
Die Überschrift sagt es schon: Hoher Preis, guter Klang. Dazu kommt noch ein schönes Design und neben der Bluetooth auch eine möglich Kabelverbindung, die ich nutze. Wegen dem hohem Preis gebe ich aber nur 4 Sterne.

Top 10 Reiseführer San Francisco
Top 10 Reiseführer San Francisco
von Jeffrey Kennedy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top 1, 1. April 2014
The Top 10 series is my preferred travel guide. I own the issues for Paris, Munich, Berlin, New York, San Francisco and some others. They are always describing the history but also the newest points of interest for a city and the surrounding area. I love this books so much that I thought about buying them for cities where I don't want to travel, just reading them for entertainment.

Network Troubleshooting Tools (Classique Us)
Network Troubleshooting Tools (Classique Us)
von Joseph D Sloan

5.0 von 5 Sternen Good book for an introduction to Network troubleshooting, 1. April 2014
The book gives a good and practical overview of available Tools provided by OS and Freeware for network troubleshooting. The range is from PING to TCPDUMP and some other sottware. Even if the book is quite old, related to times of Windows NT and Windows 2000 the content is still valid. The most commands are described for LINUX/UNIX, but for each Topic there is a Windows section.

NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch
NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist schon zuviel..., 17. Februar 2014
Ich habe zwei der Netgear GS105GE mit Abstand von ein paar Monaten für mein Home Lab gekauft. Beide Geräte laufen instabil. Der Switch funktioniert nach einer kleinen Änderung nicht mehr. Gerät oder sogar nur Kabel einstecken reicht schon. Dann muss der Netgear erst wieder vom Stromnetz getrennt werden, manchmal auch mehrmals, damit er wieder funktioniert.
Ich habe auch die Netgear unmanaged Switches mit 8 Ports und 16 Ports im Einsatz. Die funktionieren einwandfrei seit Jahren. Den GS105 habe ich jetzt durch einen alten 8 Port Switch von Netgear ersetzt und schon funktioniert alles problemlos.

Meine Schlussfolgerung: Finger weg von dem GS105. Ein Switch ist eines der einfachsten Netzwerkgeräte. Wenn der nicht zuverlässig funktioniert, dann gehört er in die Elektromülltonne!

Wenger Trolley Patriot, schwarz
Wenger Trolley Patriot, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, knapp für große Notebooks, 16. Dezember 2013
Ich war ein bisschen skeptisch, doch mein Notebook (37,3 x 27 cm) passte so gerade in die Notebook-Innentasche, die zu der Patriot II gehört. Das war für mich der wichtigste Punkt, da einige Stimmen im Forum vor geringem Platzangebot warnen.
Ansonsten ist die Tasche sehr gut verarbeitet. Für ein "exzellent" bei der Verarbeitung müssten die Fäden an den Nahtenden sauberer verarbeitet sein und die Abdeckung (die die meisten anderen Taschen nicht einmal haben) des ausziehbaren Gestänges etwas besser befestigt und dicht abschließend sein. Wenn da ein Stift o. ä. zwischen kommt, fängt das große Fingern an.
Die Tasche bietet sehr viel Platz und hat einen schön langen, hochwertig verarbeiteten ausziehbaren Schleppgriff. Vorher hatte ich eine Samsonite Overnight-Tasche mit einem Tick mehr an Platz, der bei der Patriot II durch die bei meiner Samsonite nicht vorhandenen Rädern und Schleppgestänge verloren geht.
Ich hatte mich noch erkundigt, worin der Unterschied in der Patriot I und der Patriot II ist. Der Händler sagte mir, dass bei der Patriot II das Gestänge und die Räder stabiler sind.

Und ja, ich würde mir diese tolle Tasche jederzeit wieder kaufen.

Network Hacking
Network Hacking
von Peter Kraft

5.0 von 5 Sternen Sehr praxisorientiert, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Network Hacking (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr an der Praxis orientiertes Buch, das anschaulich aufzeigt, wie Netzwerke gehackt werden. Bitte nur im privaten Bereich üben!

Seite: 1 | 2 | 3