Profil für tinilemm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The One
The One

5.0 von 5 Sternen Rezension, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Super pünktlich noch vor Weihnachten. Tolle CD, für alle Sasha Fans und für die, die es noch werden wollen ein Muß!!

Das letzte Einhorn kehrt zurück
Das letzte Einhorn kehrt zurück
DVD ~ Brittney Bomann

5.0 von 5 Sternen Rezension, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Einhorn kehrt zurück (DVD)
Vielen Dank, gerne wieder. Die DVD war pünktlich zum angegebenen Termin da und war wie erwartet top in Ordnung. Danke

Jurassic Park 2 - Vergessene Welt [Blu-ray]
Jurassic Park 2 - Vergessene Welt [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Goldblum

4.0 von 5 Sternen Rezension, 29. Dezember 2014
Ja, was soll ich sagen. Ich habe diese Blue Ray Disc in der Annahme gekauft, dass es sich um eine 3D Blue Ray handelt. Das ist leider nicht so. Ansonsten kam die Lieferung pünktlich noch vor Weihnachten und die Blue Ray ist soweit auch ok.
Vielen Dank, gerne wieder

SANDISK Ultra SDHC Karte 4GB (Original Handelsverpackung)
SANDISK Ultra SDHC Karte 4GB (Original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Ich habe diese Karte eine lange Zeit in meiner Kamera benutzt und war immer sehr zufrieden. Man kann bis zu 200 Bilder darauf speichern

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner (5 Megapixel, 2,4 Farb TFT-LCD inkl. Schlitten für Farbnegative und Schlitten für Dias), für Speicherkarten bis zu 16 GB

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Ich habe mit diesem Scanner alle meine Dias eingelesen. Das ging wirklich sehr gut und einfach von der Hand. Kann ich nur empfehlen

Karcher KA 8060 Schallplattenspieler (UKW-/MW-Tuner, SD-Kartenslot, USB) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Ich habe auf diesem Plattenspieler endlich wieder meine geliebten Schallplatten hören. Ist einfach zu bedienen und hat einen angenehmen Klang

Karlsson KA4860 Wanduhr Sunburst Kristall medium
Karlsson KA4860 Wanduhr Sunburst Kristall medium

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Diese Uhr schmückt nun schon einige Zeit mein Wohnzimmer. Ich finde sie sehr schick und sie geht auch immer genau.

Grundig GSC 30 Küchenradio (UKW-/MW-Tuner) silber/schwarz
Grundig GSC 30 Küchenradio (UKW-/MW-Tuner) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Dieser Wecker ist ein sehr gutes Teil Ich stelle ihn immer auf den Piepton, der auch wirklich laut ist, stelle danach das Radio ein, um nicht wieder einzuschlafen. Klappt total gut

Can't Stand the Silence (Limited Deluxe Edition)
Can't Stand the Silence (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Rea Garvey hat mal wieder eine super CD rausgebracht. Es gibt wieder eine vielfältige Auswahl an Songs, die man alle sehr gut hören kann.

Rock'n' Roll Therapy (Limited Edition inkl. Bonus-DVD)
Rock'n' Roll Therapy (Limited Edition inkl. Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2013
Dick Brave ist mein persönlicher Favorit! Diese CD ist mal wieder ein total tolles Teil Super Musik zum Mitsingen und Tanzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5