summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für U., Tina > Rezensionen

Beiträge von U., Tina

U., Tina (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DEUTSCHLAND GERMANY EAGLE CREST Schwarz Medium Kapuzenpullover Hoodie
DEUTSCHLAND GERMANY EAGLE CREST Schwarz Medium Kapuzenpullover Hoodie
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenem Preis, 5. April 2014
Der Pulli war für unsere Austausch Schülerin , er hat ihr gut gefallen. Die Qualität ist sehr gut, das Material dick und innen flauschig, der Druck Waschmaschinen fest.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Februar 2014
das Handy war für unsere Tochter, sie war begeistert. es hat alles, was sie braucht. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen guter preis, 16. Februar 2014
war so wie erwartet, gute Qualität, das was wir uns vorgestellt haben,Wir können die micro sd karte auf jeden Fall weiterempfehlen

Nichtlustig
Nichtlustig
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen lustig, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig (Taschenbuch)
wie alle nicht lustig Bücher. lustige, einfache comics, hübsch illustriert, unsere Tochter ist begeistert und bekommt nicht genug. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen

Nichtlustig 2
Nichtlustig 2
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen lustig, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 2 (Taschenbuch)

Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 16. Februar 2014
gute Qualität und nicht teuer, erscheint sehr stabil, der Sound ist gut. Wir können die kopfhörer auf jeden Fall weiterempfehlen

Dickie-Spielzeug 203089501 - Disney Cars 1 - RC Lightning McQueen, 2-Kanal Funkfernsteuerung, entweder 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:24, 17cm, rot

5.0 von 5 Sternen für Cars Fans, 16. Februar 2014
war ein WEihnachtsgeschenk für unseren neffen, da er ein cars fan ist, kam es gut an. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen

Brauner Bär, wen siehst denn du?
Brauner Bär, wen siehst denn du?
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 16. Februar 2014
wie alle Eric Carle Kinder Bücher. Niedliche, einfache Geschichte, hübsch illustriert, unsere Tochter ist begeistert und bekommt nicht genug. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Riesenschlange Sansibar (Stern-Blumen-Bücher)
Die Riesenschlange Sansibar (Stern-Blumen-Bücher)
von Richard Buckley

5.0 von 5 Sternen süße Geschichte, 16. Februar 2014

Lieber Eisbär, hör gut zu!
Lieber Eisbär, hör gut zu!
von Bill Jr Martin

5.0 von 5 Sternen ein neues Lieblingsbuch, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieber Eisbär, hör gut zu! (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6