Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 298

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Art Naturals Feuchtigkeitsspendendes Serum 30ml, mit Hyaluronsäure gegen Falten, Altersflecken, Vitamin C, Vitamin E, Verjügende Anti-Aging Hautpflege | klinische Stärke
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Nachhaltig pflegend & erfrischend, 26. Mai 2016
Dass der Artikel nicht wie abgebildet in einer Pipetten-Flasche, sondern in einem schicken luxuriösen Pumpspender geliefert wird, wurde von anderen Rezensenten/innen schon beschrieben. Das tut dem Produkt selbst aber keinen Abbruch, ist eher sogar für die sparsame Dosierung und für das Handling vorteilhaft.

Das Serum habe ich nun über Tage intensiv getestet. Grundsätzlich habe ich im Rahmen einer leichteren Neurodermitis stets trockene, und zu Rötungen neigende irritierte Haut. Die Lotion habe ich sowohl morgens als auch abends angewendet. Die Verträglichkeit war für mich sehr gut.
Leicht kühlend, speziell nach Sonnenstunden, als auch morgens die reinste Wohltat und Erfrischung für "müde Gesichtshaut".
Selbst bei offenen Hautstellen hat das Serum nie gebrannt. Auch während einiger Saunatage habe ich das Serum zwischen den Gängen, quasi als dünn aufgetragene Gesichtsmaske genutzt.
Ich kann zwar nun nicht von einer gemilderten Faltentiefe berichten, aber grundsätzlich sieht meine Haut nach der regelmäßigen Anwendung deutlich frischer und vitaler aus.

Das Serum sollte dabei stets sparsam dosiert werden. Weniger ist hier deutlich mehr. Denn bei Zuviel des Guten, fängt es an auf der Haut zu kleben, was allerdings nach einer knappen Stunde dann auch wieder verflogen ist.

Ich bin sehr zufrieden. meine Haut auch !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L'Oréal Paris Dermo Revitalift Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oréal Paris Dermo Revitalift Tagescreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Leichte intensive Tagespflege, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese im oberen Preissegment angesiedelte Tagespflege cremt und pflegt speziell trockene und müde wirkende Haut nicht nur oberflächlich, sondern erfrischt und pflegt spürbar bis in die Tiefe.
Vor allem aber ist dies am Hautbild nach der regelmäßigen täglichen Anwendung bereits nach ein paar Tagen deutlich sichtbar. Dabei ist sie als in keinster Weise fettend, zieht sehr gut ein und die Verteilbarkeit ist damit sehr gut.

Nach jeder einzelnen Anwendung fühlt sich die Haut zumindest bei mir, sehr gut und nachhaltig gepflegt an. Vor allem aber sieht mein Hautbild nach einigen Tagen der Anwendung wirklich frischer und leicht entfaltet aus. Auch das sonst übliche Spannungsgefühl ist fast komplett weg.

Unter Berücksichtigung des aktuellen Verkaufspreises von knapp 10 Euro ist sie zwar kein Schnäppchen, aber unter dem Gesichtspunkt der intensiven Pflege doch allemal ihr Geld wert.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Nachtpflege, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Nachtpflege, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige vitalisierende Nachtpflege, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese im oberen Preissegment angesiedelte Nachtpflege cremt und pflegt speziell trockene und müde wirkende Haut nicht nur oberflächlich, sondern spürbar bis in die Tiefe.
Vor allem aber ist dies am Hautbild nach der nächtlichen Anwendung am folgenden Morgen sichtbar. Dabei ist sie als empfohlene Nachtcreme nicht zu sehr fettend und die Verteilbarkeit ist sehr gut.
Am Morgen fühlt sich die Haut zumindest bei mir, sehr gut und nachhaltig gepflegt an, vor allem aber sieht das Hautbild nach einigen Tagen der Anwendung wirklich frischer und leicht entfaltet aus.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege

5.0 von 5 Sternen Intensiv & Preiswert, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese wirklich sehr preisgünstige Feuchtigkeitspflege , speziell für die Nachtanwendung, cremt und pflegt speziell trockene Haut nicht nur oberflächlich sondern auch spürbar bis in die Tiefe. Vor allem aber ist es eine sehr lange anhaltende Feuchtigkeitspflege, die augenscheinlich und sichtbar zur Verbesserung des Hautbildes beiträgt. Am Abend aufgetragen, wirkt sie nicht zu sehr fettend und die Verteilbarkeit ist sehr gut. Am Morgen fühlt sich die Haut zumindest bei mir, sehr gut und nachhaltig gepflegt an.

Unter Berücksichtigung des aktuellen Verkaufspreises von 3 Euro ist sie für eine reichhaltige Nachtpflege ein absoluter Geheimtipp.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Nutrissime Tag, 50ml

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Feuchtigkeitspflege, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese wirklich sehr preisgünstige Feuchtigkeitspflege cremt und pflegt speziell trockene Haut bis nicht nur oberflächlich sondern auch spürbar bis in die Tiefe. Vor allem aber ist es eine sehr lange anhaltende Feuchtigkeitspflege, die spürbar und sichtbar zur Verbesserung des Hautbildes beiträgt. Unter Berücksichtigung des aktuellen Verkaufspreises von 3 Euro ist sie ein absoluter Geheimtipp.

Belkin Netzladegerät (inkl USB-C Kabel 1,8m) schwarz
Belkin Netzladegerät (inkl USB-C Kabel 1,8m) schwarz

2.0 von 5 Sternen Macht was es soll - preislich vollkommen überzogen - im Einzelkauf günstiger !, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin Netzladegerät ist einwandfrei verarbeitet. Das minimalistische Maß überrascht positiv. Auch das Design in mattem schwarz, abgesetzt mit grün, gefällt mir persönlich sehr. Das USB-C Kabel ist mit seinen knapp 2 m sehr großzügig bemessen.

Letztendlich macht das Gerät aber was es soll = laden. Und das mit einem fixen 2,1 A Ausgangsstrom.

Preislich halte ich es allerdings für deutlich überzogen, denn es ist nicht mehr wie ein USB-Lader mit separatem USB-C Kabel. Speziell das gibt es im Einzelkauf deutlich günstiger. Und passend dazu das Basis-Ladegerät auch.
Da lassen sich locker 20€ sparen.

STABILO worker+ colorful 1er Blister blau -  Tintenroller
STABILO worker+ colorful 1er Blister blau - Tintenroller

3.0 von 5 Sternen Griffig - gutes Schriftbild - Einwegstift !, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stabilo worker ist sehr ergonomisch, liegt sehr gut in der Hand. Clip und Kappenarretierung sind bestens. Auch das Schriftbild gefällt mir persönlich sehr.
Zum Test hatte ich den Stift ca. 5 Std. in der prallen Sonne offen liegen lassen. Ohne jegliche Probleme hat er trotzdem anstandslos weitergeschrieben.
Einziger Kritikpunkt ist die Einwegmine = Stift leer = Müll. Er hat also keine Wechselmine. Gerade unter dem Gesichtspunkt ein sehr hochpreisiger Schreiber....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 4:18 PM MEST

Pala - Das Spiel beginnt: (Band 1)
Pala - Das Spiel beginnt: (Band 1)
von Marcel van Driel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Spiel beginnt......und die Fortsetzung folgt hoffentlich bald !, 16. Mai 2016
Dies ist die Rezension meiner 17jährigen Tochter:

Der erste Teil der Pala Trilogie von Marcel van Driel war für mich ein guter und vor allem sehr spannender Einstieg in die Geschichte !

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, sodass ich es nicht mehr weglegen wollte.
Das Buch hat es geschafft, dass ich mich mit der Haupterson identifiziert habe und ich mit ihr mitfieberte bei den Abenteuern die sie erlebt und den Herausforderungen, die sie sich stellen musste.
Auch die Geschichte an sich war von der Handlung her schlüssig, gut durchdacht und mal etwas Neues.
Außerdem hielt die Handlung immer wieder neue Überraschungsmomente bereit mit welchen ich nicht gerechnet hatte und die die Geschichte nochmals spannender machten.

Schlussendlich ist das Buch eine sehr runde, abwechslungsreiche und vor allem fesselnde Geschichte, die etwas für Jugendliche jeden Alters ist.
Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf die Fortsezung !

edc by ESPRIT Damen Skinny Jeanshose hohe Leibhöhe, Gr. W28/L32, Blau (C DARK BLUE 952)

5.0 von 5 Sternen Weiche Figurbetonte Edel - Jeans, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese optisch sehr schicke Damen Jeans fällt größengerecht aus.

Zwar sitzt sie relativ körperbetont, ist aber andererseits in der Bewegung keinesfalls störend. Dies liegt hier sicherlich am wenn auch nur sehr geringen 2%tigen Elasthan-Anteil. Verarbeitet ist sie tadellos. Keinerlei Nahtfehler oder Fadenreste. Der Reißverschluss läuft flott und der Bund-Knopf ist straff eingenäht und straff fixierbar. Zur Wade hin läuft sie relativ eng zu. Die Länge ist hier eine reine Volllänge und kann durch Krempeln natürlich variiert werden.

Trotz kaum merklichem Eigengeruchs im Lieferzustand landete sie zum Waschtest gleich in der Waschmaschine. Nach Hersteller-Empfehlung gewaschen zeigte sie nach dem Waschgang keinerlei Ausfärbungen oder Einlaufallüren.
Im Stoff ist sie vom Tragen her sehr angenehm und subjektiv wesentlich weicher als andere Jeans die hier im Schrank hängen.

Eine echt schickes edles Teil und trotz des relativ engen Sitz und Schnitt eine perfekte Jeans, die auch mal für feinere Anlässe getragen werden kann. Preislich ist sie auch sehr attraktiv.

Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E
Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E

5.0 von 5 Sternen Schick und Effektiv, 16. Mai 2016
Länge:: 0:20 Minuten

Der Honeywell Tischventilator ist sehr gut verarbeitet. Der Kunststoff, in mattem weiß, wirkt optisch und haptisch sehr edel.
Auch durch sein Design hebt er sich von anderen Ventilatoren deutlich ab. Hier gibt es kein knarzendes Metallgitter wie etwa bei anderen Exemplaren. Die Kabellänge ist mit knapp 2m mehr als ausreichend. Neben der reinen Ventilation macht der Honeywell so gut wie keine Neben- Laufgeräusche. Auch das kenne ich von anderen Luftbläsern ganz anders.

Etwas ungewöhnlich ist der Schaltmodus, denn von der Off-Stellung geht es hier gleich in Stellung 3, dann 2 und 1. Die Arretierung ( ohne Rotation ) ist einwandfrei. Lediglich die Neigungsverstellung geht etwas straff. Ich hatte den Honeywell zum Test sowohl auf dem Boden, als auch auf dem Tisch stehen. Selbst in einem 35qm Raum trägt er merklich zur Luftumwälzung bei. Dazu musste er nicht mal auf Stufe drei stehen, sondern Stufe 2 war mehr als ausreichend. Er steht sowohl auf dem Boden, als auch auf einem Tisch absolut sicher und ohne jegliche Eigenbewegung.

In der Qualität und speziell in dem Design ist der Honeywell Turbo-Tischventilator ein absoluter Geheimtip ! Den VK von 50€ halte ich daher für absolut gerechtfertigt, zumal der Hersteller auch noch 3 Jahre Garantie gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20