Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 214

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Aufsteckbürsten super - TriZone Technik perfekt - Unzumutbarer Verpackungswahn !, 30. April 2015
Als AMAZON Vine-Produkttester hatte ich die Braun Oral-B Tri-Zone im Test und rezensiert. Das Gerät ist bei mir immer noch ohne jegliche Beanstandung und mit einem tadellosen Putzergebnis seit über einem halben Jahr im Dauereinsatz.

Natürlich brauchts dann irgendwann dazugehörige Aufsteckbürsten. Auch hier alles bestens und die Bürsten sind die Besten unter den ganzen Braun's die ich kenne ! Der Preis hat sich auch hier mittlerweile relativiert. Warum AMAZON allerdings kein Spar-Abo anbietet ist mir ein Rätsel. Würde das Produkt ja nochmals deutlich interessanter machen, bzw. den Kauf hier bei AMAZON.

Ein absolutes "No-go" ist allerdings die monstermässige Verpackung ! Ist bereits das gesamte 4-er Pack Fingernagelunfreundlich verpackt geht's dann bei den einzelnen Bürsten weiter. Auch diese sind nochmals sehr sehr stabil separat eingeschweisst. Ohne Messer etc. geht da garnix ! Warum bringt der Hersteller hier nicht eine Zuglasche an, bzw. lässt die Einzelverpackung am besten ganz weg ? Ein wiederverschliessbare Umverpackung aller 4 Bürsten täte es doch auch.
Mitunter mag man dies mit hygienischen Argumenten begründen, aber liebe BRAUN Konstrukteure, das geht sicherlich auch anders. Senioren und Menschen mit motorischen Einschränken haben da definitiv ein riesen Problem mit.

Fazit: Bürsten super - Verpackung Sch..... , Spar-Abo fehlt !

SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder
SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder

5.0 von 5 Sternen Mausetot, 28. April 2015
2 kleine possierliche Nager und Störenfriede ( haben die sich doch tatsächlich in mein Holzhaus geschlichen ) habe ich innerhalb 4 Tagen schon damit erlegt. Irgendwelche Fragen ?
Auch die Entsorgung des Objekts genial einfach und einhändig zu erledigen. Das Gesamtpaket stimmt hier wirklich. P/L passt.

SW Bedding Viscoelastisches Nackenstützkissen 60 x 30 x 12cm höhenverstellbar
SW Bedding Viscoelastisches Nackenstützkissen 60 x 30 x 12cm höhenverstellbar
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenkissen, 28. April 2015
Was hat ich nicht schon so alles unterm Kopf/Nacken liegen. Und mein Problem, wie wohl bei so vielen anderen auch, alle paar Jahre muß ein neues Kissen her. Irgendwie liegts sich auf dem alten nicht mehr so gut.
Logo, der Mensch , Anatomie, speziell im HWS Bereich verändert sich. Alles auch wichtig in Relataion zur Matratze. Gerade bei Nackenstützkissen.
Mit dem Viscoelastischen Nackenstützkissen von SW Bedding habe ich da scheinbar wirklich eine sehr gute Wahl getroffen. Zuvor hatte ich schon ein Tempur-Brettchen. Da war nix mit Viskosität. Das ist hier ganz anders. In voller Lage mit allen 3 Teilen empfinde ich absolut exacte Stützfunktion der HWS. Egal ob in Seiten- oder Rückenlage. Selbst der Bezug macht hier dem Namen mal alle Ehre. Absolut solide, sehr gut verarbeitet, solider funktioneller Reißverschluss. Kein Eigengeruch bei Lieferung. Ich konnte praktisch gleich losschlafen.

Mittlerweile schlafe ich auf dem Kissen schon 6 Wochen und es hat mich auch schon unterwegs begleitet. Hier bin ich vom Preis- Leistungsverhältnis absolut begeistert. Das wichtigste aber, meiner HWS und Nackenbereich geht es sehr gut und meine Schlafqualität hat sich auch wieder deutlich gesteigert.
Bis zum nächsten Kissen jedenfalls, wahrscheinlich. Ich hoffe aber dies hier begleitet mich endlich mal länger.
Klare Empfehlung von mir !

LIGHT Herren Winterbekleidung Men's Pants Special7, Anthra, XL, FA441-14
LIGHT Herren Winterbekleidung Men's Pants Special7, Anthra, XL, FA441-14

5.0 von 5 Sternen Edel - TOP Modisch - Funktionell - Auf Angebotspreis achten !, 28. April 2015
Ich hatte die Hose zum Schnäppchenpreis ( Tagesangebot ) für knappe 56€ Anfang März gekauft. Hui hab ich da Glück gehabt ! Eine wirklich edle, sehr gut verarbeitete und top-modische Hose. Wichtig auch, sie fällt absolut Größengerecht aus.
Im Einsatz war sie bei -15 bis +3C. Bei jeder Temperatur warm, nicht zu warm, sehr atmungsaktiv und auch sehr funktionell.
Ein echter Hingucker auf der Piste und von mir eine klare Empfehlung. Selbst zum Normalpreis ist die jeden Euro wert !

London Teapot Company Teekanne Chatsford für 10 Tassen mit rotem Filter, weiß
London Teapot Company Teekanne Chatsford für 10 Tassen mit rotem Filter, weiß

2.0 von 5 Sternen Teapot 3XL, 28. April 2015
Die Kanne ging postwendend zurück. Mal abgesehen vom hohen Eigengewicht von knapp 1,5 kg, befüllt dann immerhin knappe 3kg, ließ sich die Kanne auf Grund fehlender Griffergonomie kaum halten, geschweige denn tragen. Der integrierte und herausnehmbare Dauerfilter mit dem roten Griffstück......uuuuh, sieht in echt noch schlimmer aus !

Getropft hat sie dann auch noch.............! Das war's dann.
Kann ich nicht empfehlen. Weniger ist manchmal mehr......

London Pottery Teekanne rund, für 6 Tassen, weiß
London Pottery Teekanne rund, für 6 Tassen, weiß
Wird angeboten von Harts Of Stur

5.0 von 5 Sternen Ergonomisch und absolut Tropffrei, 28. April 2015
Lange hatte ich nach einer klassischen Teekanne gesucht. Nicht zu großes Fassungsvermögen sollte sie haben, Rein-Porzellan, Weiß und das wichtigste......absolut Tropffrei.

Da habe ich mit der London Pottery mit knappen 1,6l Fassungsvermögen und einem Eigengewicht von 910g eine sehr gute Wahl getroffen. Die knapp 2,5kg lassen sich ergonomisch sehr gut tragen. Beim Eingiessen tropft absolut nix, der Deckel hat eine Ausgiessarretierung und muß nicht festgehalten werden. Verarbeitung, Lasur, Farbtiefe, absolut TOP. Auch der Standrand ohne Grat und Tischfreundlich.

Die Suche hat ein Ende. Ich hab sie gefunden - meine Traumkanne.
Glasklare Empfehlung !

Wahl 4294-016 aufladbares therapeutisches Massagegerät
Wahl 4294-016 aufladbares therapeutisches Massagegerät

4.0 von 5 Sternen Ergonomisch sehr gut - Sehr intensiv - gute Wahl !, 28. April 2015
Auf Grund CMD / Bruxismus war ich auf der Suche nach einem handlichen Massagegerät das ich auch im Kiefer- Nackenbereich ergonomisch gut anwenden kann. Mit dem Wahl 4294-016 habe ich da grundsätzlich schon eine gute Wahl getroffen.

Ergonomisch, handlich, kompakt ist es ja wirklich. Allerdings in der Intensität nicht verstellbar, massiert sehr kräftig. Aber bei den 7 im Lieferumfang befindlichen Aufsätzen war auch für meine Bedürfnisse etwas dabei. Für Kiefer und Nacken habe ich mich auf den Trichteraufsatz eingependelt. Erstaunlich wie damit die Kaumuskulatur und auch Nackenbereich gut gelockert werden. Kitzeln im Ohr ist allerdings unvermeidlich. Von einer Kopfmassage sehe ich zumindest, egal mit welchem Aufsatz, grundsätlich ab. Achterbahn fahren ist gar nix dagegen.
Für die Intesivbedürftigeren Zonen sind die anderen Aufsätze ( speziell die mit Kugelknopf ) wirklich sehr effektiv und die Wirkung geht sehr tief. Durch das Flexible Mittengelenk bei dem Gerät werden auch Knöchelbereich etc. sehr gut erreicht.

Einen kleinen Mangel hat das Gerät, die Technik allerdings: Das Lager ist wirklich nicht gut isoliert und gelagert. Je nach Massageeinsatz und Druckausübung stößt das Lager an's Gehäuse. Allerdings wirklich abhängig vom ausgeübten Druck mit dem Gerät.
Mein erstes Gerät ging allerdings postwendend zurück. Das hatte schon im "Leerlauf" ordentlich gescheppert.
Der Accu-Betrieb hat hier wirklich seine Vorteile. Leider hat das Gerät nur eine Ladekontrollanzeige ( rot ) und keine Ladezustandsanzeige. Meine Erstladung hatte ich über Nacht gemacht. Seitdem ist das Gerät im täglichen Einsatz a ca. 15 Min. in knapp 10 Tagen und der Accu brummt immer noch.
Dem Gerät liegt eine solide Transporttasche bei in der die Aufsätze, Netzteil und Gerät selbst gut Platz haben.

Alles in allem eine sehr gute Wahl. Ich freu mich und mein Kiefer -endlich- auch ! Meine CMD Beschwerden haben sich auch dadurch merklich gebessert !

Wahl 4295-016 Deluxe Heat Therapeutisches Massagegerät
Wahl 4295-016 Deluxe Heat Therapeutisches Massagegerät

2.0 von 5 Sternen Nur 5 Aufsätze statt 9 !, 28. April 2015
Trotz Vorwarnung durch die eine Rezension hatte ich das Gerät bestellt. Auch bei mir waren statt der 9 Aufsätze nur 5 im Lieferumfang. Meine erfolgte Beanstandung der Produktbeschreibung wurde seitens Amazon zurückgewiesen.
Das Gerät hatte ich aber zuvor schon retourniert.
Ansich ist das Gerät nicht schlecht. Liegt gut in der Hand. Nicht zu schwer und zu groß und vor allem die stufenlose Massageegulierung -intenität hatte mir schon gefallen.
Aber Amazon, ...so gehts ja nun mal garnicht.Wenn der Preis bei ~20€ liegen würde wäre es für mich akzeptabel. So aber nicht. Eventuell wollen Sie ja aber für weniger mehr zahlen. Das liegt ganz an Ihnen. Das Gerät selbst ist jedenfalls sehr gut.
So gefällt es mir jedenfalls garnicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 11:45 AM MEST

Nivea Creme Care Intensive Pflege 50 ml, 4er Pack (4 x 50 ml)
Nivea Creme Care Intensive Pflege 50 ml, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Neue Besen..., 28. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Neuer Tiegel, neues Design. Und als Inhalt wirklich eine soft pflegende Creme mit angenehmem Duft. sehr guter Konsistenz, ohne jegliche Rückstände und ein top gepflegtes Gefühl auf der Haut. Für den Körper allerdings doch etwas "zu dicke". Da bevorzuge ich persönlich lieber die Lotionen aus gleichem Hause.

8x4 Spray Ocean Fresh 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Spray Ocean Fresh 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen viel ocean - viel fresh, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
+ ohne Aluminium, Weißmacher
+ hinterlässt keine Rückstände auf der Haut
+ kräftiger frischer Duft
+ gute kräftige Dosierung
+ lang anhaltender Wirkungsgrad
+ sehr günstiger Preis

o für mich trotzdem nicht ganz definierbare extrem kräftige Duftnote, eher blumig anstatt ocean
o Amazon Spar-Abo

- Dose nicht Waschtaschentauglich, -> Deckel / Dosierer nicht arretierbar