Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 213

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hummeln im Herzen: Roman
Hummeln im Herzen: Roman
von Petra Hülsmann

5.0 von 5 Sternen Hummeln im H....n !, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hummeln im Herzen: Roman (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was für ein erfrischender Roman ! Und das soll ein Erstlingswerk sein ? Kompliment !
Allein schon die liebevolle Buchaufmachung springt doch schon aus der Masse heraus.
So erging es mir dann auch beim Lesen:. Geschrieben praktisch "frei Schnauze", da nimmt die Autorin bei der Wortwahl mitunter kein Blatt vor den Mund. Ungewohnt direkt, Klardeutsch, und mit vielen Produkt- Markennahmen und Bezug zu Orten und Schauplätzen. Das hat es mir dann aber wirklich einfach gemacht in die Geschichte einzutauchen. Ungewohnt waren zwar anfangs die kurzen knackigen Dialoge. Es ging hin und her. Ja, es passierte ja auch viel. Aber diese Handlungs-Geschwindigkeit hat mich von Seite zu Seite mitgenommen. Selten habe ich ein Buch so zügig durchgelesen, durchlesen können. Absolut spannend beschrieben, wie aus klein Lena (wieder) Lena Klein wird. Das die Geschichte, das happy End vorhersehbar war/ist hat mich weniger gestört, ganz im Gegenteil. Denn Vorfreude ist doch die schönste Freude. Oft konnte ich mich vor Lachen auch kaum halten. So viel Direktheit, so viel authentisches aus dem wahren norddeutschen Leben. Na ist das vielleicht doch etwa eine Autobigraphie ? Ich könnte fast vermuten.....
Für mich sind und waren da nicht nur gaaanz viel Hummeln im Herzen sondern auch und gerade dank klein Lena, viel Hummeln im Hintern. Eine wirklich wohltuende Handlungsgeschwindigkeit.
Und bitte bitte Frau Hülsmann: geben Sie mal kräftig Gas bei Ihrem Zweitwerk. Ich kann's kaum abwarten !!!
Voll angesteckt und volle Empfehlung !

Achso.....ich wollte Ihnen liebe Leserin und Leser meiner Rezension nun nicht noch die x-te Inhaltsangabe zumuten....! Ich bin auch kein Klappentextabschreiber !
Uuuund ich wehre mich das dies Buch eben laut dieser Klappentextaussage, ein "reiner" Frauenroman sein soll. Durch Ben konnte ich viel lernen..... ;-)) Danke !!!

F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 3 Computer
F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 3 Computer

5.0 von 5 Sternen Ausgebremst......, 17. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ehrlich gesagt war ich sehr froh, diese Sicherheitssoftware hier zum testen bekommen zu haben.
Ich habe zwei Rechner, Samsung Notebook RC 530 ( WIN 7 PH ,SP I ) und 1 Acer Switch ( WIN 8.1 ). Dies ohne CD/DVD.
Auf beiden Geräten war zuvor Mc A....und hatte auf beiden für merklichen Geschwindigkeits-Verlust und Ärger gesorgt. Beim Notebook besonders, wenn ein Update oder ein Scan erfolgte ging praktisch nichts mehr.

Die F-Secure-Anti-Virus 2015 ist für PC&Mac für 1 Jahr für 3 Computer. Sehr lobenswert finde ich schonmal, das hier zwischen verschiedenen Versionen/Laufzeiten/Geräten gewählt werden kann.

Die Installation lief absolut reibungslos. Auf dem Acer Switch mangels CD über den Download. Die Adresse dazu finden Sie im beiliegenden aussagfeähigen Booklet.. Dort befindet sich auch der Aktivierungsschlüssel. Auf beiden Geräten war die Installation incl. einem ersten scan nach ca. 10 Min. erledigt.
Die Software läuft wie der Hersteller behauptet absolut unbemerkt im Hintergrund!
Sehr gut gefällt mir persönlich auch die knackige Benutzeroberfläche. Der Browserschutz und F-secure Suche haben sich schon einige mal bewährt.
Ich fühle mich von dem Hersteller als auch vom Produkt her sehr gut geschützt. Vor allem macht das Arbeiten am Notebook so endlich wieder Spaß und ich werde nicht immer wieder ausgebremst.
Von mir eine klare Empfehlung. Im Angebot hier ist ja mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Gillette Body Transparentes Rasiergel Tube, 6er Pack (6 x 175 ml)
Gillette Body Transparentes Rasiergel Tube, 6er Pack (6 x 175 ml)

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung !? -> Absolut identisch mit Gillette Fusion ProGlide Gel, 15. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Gesichts-Rasur verrichte ich seit Jahren mit dem -Gillette ProGlide- System, nutze dafür das -Gillette Fusion PG Transparentes Rasiergel- und den "dazugehörigen" Rasierer. Damit bin ich sehr zufrieden.
Wenn überhaupt, rasiere ich mich am Körper nur unter den Achseln und das mit dem jeweils gleichen System und Produkten. Auch hier keinerlei Abstriche und Einschränkungen.

Passend zum hier nun rezensierten -Gillette Body Transparentes Rasiergel- hatte ich bereits den "dazugehörigen" Gillette Body im Test und war positiv vom Handling und den Rasureigenschaften überrascht ! Insofern war ich neugierig, was nun das dazu "passende" Rasiergel an weiterer Optimierung bei der Körperrasur bringen kann.

Nun kann ich die weitere Rezension allerdings kurz fassen, denn sowohl das -Gillette Fusion ProGlide Transparentes Rasiergel-, als auch das -Gillette Body Transparentes Rasiergel- sind sowohl rein farblich, in der Konsistenz, vom Geruch her, als auch von den auf der Packung aufgedruckten –Ingredients- absolut und eindeutig identisch !!!
Identität gibt es logischerwiese aber NICHT bei der Preisgestaltung, denn das

GF ProGlide Transp. Gel kostet 3,99 € / Tube a 175ml = 2,28€ / L

und das hier rezensierte

Gillette BODY kostet 4.99 € / Tube a 175ml = 2,85€ / L.

Ich bin der Meinung, das nennt man Mogelpackung !?
Da bin ich echt sprachlos......!!!
Somit kann ich für das -Gillette BODY- logischerweise keine Empfehlung geben !!!
Und Sie wissen nun auch sicherlich was Sie für die Körperrasur alternativ und preisgünstiger nutzen können.....

Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch gespannt, was solch eine Rezension nun auslöst. Auf konstruktive Kommentare freue ich mich jetzt schon !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 6:24 PM CET

Twentyfour Damen Parka Elbrus Warmer mit Abnehmbarem Kunstpelz, Asphalt, 40, 436436

5.0 von 5 Sternen Winter - Schnäppchen, 10. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Wort -Parka- denke ich zwangsläufig immer zuerst an Schimanski & Bundeswehr. Von Wiki hab ich mich dann erstmal aufklären lassen, denn diese wirklich schicke Damenjacke hat für mich zumindest mit dieser Einordnung wenig zu tun.
Optisch zunächst einmal eine wirklich edle Jacke. Auch die Größe des Umkartons lässt schon auf eine dicke warme Qualität schließen. Das bestätigt bereits die Herstellerangabe von 3000g/qm. Farblich bezogen konnte ich die Herstelleraussage: Farbe Asphalt, nicht so recht einordnen. Für mich ist es eher ein dunkler Grauton, mit leichten Braunanteilen. Schiefer fände ich persönlich daher treffender.
Die Verarbeitung ist gut, allerdings hat die Jacke an den Einsteppungen mehrfach sehr kleine weiße Fadenreste/ -punkte, was so schon wieder aussieht wie gewollt. Ansonsten alles tadellos und sehr solide. Ein kräftiger durchziehender Reißverschluss, sehr funktionelle Verstellbarkeit für die Taille und Bund. Ebenfalls sehr gut die eingearbeiteten Handstulpen, die bei Shiet-Wetter oder Schnee die Ärmel dicht machen. Stauraum ist genug vorhanden: an der Front zwei große Taschen, direkt daneben außen zusätzlich noch je eine Reißverschlusstasche. Am Oberarm liegt außen eine Tasche für evtl. Skipaß & Co.. Innen Brustbereich li. eine kleine für Smartphone mit Durchlass und Führungsösen. Auch ein kleine Geldbörse fände da Platz. Die Ärmel am Auslass verstellbar und Klettbar.
Größe 40 = M, fällt normal aus und angezogen trägt die Jacke erstaunlich wenig auf. Wärmt aber bereits nach ein paar Minuten tragen deutlich. Der Kunstpelzkragen fusselt etwas bei Erstgebrauch ab, ist auch nicht ganz so bauschig wie in der Produktabbildung.
Zusammengefasst eine prima Jacke, ok ok....Parka, die bei Wind und Wetter hält was sie verspricht. Ob bei Herbst Sturm an der See, oder beim Ski fahren, im Winter, eine gute Wahl.
Der "Parka-Schnitt" und die Farbe incl. Kunstpelzkragen sind reine Geschmackssache. Von den Eigenschaften her und Qualitativ unter Berücksichtigung des aktuellen Angebotspreises ein echter Geheimtip !
Die UPE halte ich allerdings für deutlich zu hoch !
Aktuell jedoch eine klare Empfehlung !

Spontex Quick Spray, Bodenwischer mit Sprühvorrichtung
Spontex Quick Spray, Bodenwischer mit Sprühvorrichtung

5.0 von 5 Sternen Spontan-Wischer von Spontex, 9. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
SIe kennen das doch sicherlich auch: Sie bekommen bei Matsch - Wetter Besuch, oder beim Kochen ist mal wieder was daneben gegangen und auf dem Fußboden gelandet. Jetzt sind Fliesen, Laminat oder Parkett schmutzig und es heißt: .....mal kurz wischen bevor es antrocknet ! Sozusagen für den kleinen "Wisch" zwischendurch hat der Hersteller Spontex dieses geniale Teil erfunden. Der Wischer kann dabei platzsparend mit bereits gefülltem Tank hinter der Tür stehen und kann so jederzeit kurzfristig zum Einsatz kommen. Dabei kann der Tank sogar mit einem Zusatz-Reiniger nach ihrer Wahl befüllt werden.
Für größere Flächen bietet sich der Wischer allerdings nicht an, denn durch den Sprüh-Mechanismus wird immer nur der Boden befeuchtet, nicht der Wisch- Bezug selber. Die Mechanik funktioniert tadellos und auch in der Verarbeitung und Ergonomie gibt es nichts auszusetzen. Der Tank ist abnehmbar und somit autark befüllbar. Der Wischbezug ebenfalls abnehmbar, waschbar und austauschbar. Gröberen Schmutz und größere Flächen packt der Wischer allerdings nicht. Da muss dann doch eher der klassische Eimer und "Wischmopp" zum Einsatz kommen.
Ansonsten fürs wischen zwischendurch ( im Test auf Laminat und Steinzeug-Fliesen ) tadellos, sehr gute Schmutzaufnahme - selbst in Winkeln und Ecken, eine klare Empfehlung und von mir 5 Sterne.
Aus meiner Sicht auch das Preis- Leistungsverhältnis bestens, die Produkt Beschreibung hier bei Amazon vorbildlich und kann prinzipiell bis auf die Praxiserfahrung nicht mehr ergänzt werden.

Acer Aspire Switch 10 HD (SW5-012) 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Notebook (Intel Atom Z3735F Quad-Core, 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel HD Grafik, Touchscreen, Win 8.1) silber

4.0 von 5 Sternen Notetop + Lapbook = Tablet ?, 8. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunachsteinmal ein großes Kompliment an ACER und AMAZON !
Die Produkt Beschreibung hier ist absolut vorbildlich und sucht in dieser Ausführlichkeit seines Gleichen !
Eine Wiederholung aller technischen Daten und Ausstattung möchte ich Ihnen daher ersparen!
Doch was kann so ein "Verwandlungskünstler" ( convertible, engl. 'verwandelbar‘ ) nun so wirklich in der Praxis leisten?

Zunächst einmal geht die Einrichtung bei bestehendem Internet-Anschluss recht flott über die Bühne. Knappe 20 Minuten habe ich benötigt bis das Gerät mit WIN 8.1, Office 365 P für 1 Jahr und Acer updates aktualisiert und registriert war.
Mich begeisterte das Gerät allerdings von Beginn an durch seine Optik und den sehr gelungenen Material Mix von hochwertigem Aluminium und robustem Kunststoff. Die Verarbeitung, Spaltmaße, Design mit gerundeten Ecken, tadellos.
Das Bild brilliert trotz seiner Auflösung von "nur" 1280x800 mit sehr guter Schärfe und farbgetreuer Darstellung. Das Gorilla-Glas bewährt sich nicht nur im Tablet-Modus.
Ob nun jeder die unterschiedlichen 4 Bildschirm Modi braucht ist Ansichtssache. Bei mir selbst würde der Display- und Tentmodus am wenigsten in der Praxis auftauchen. Trotzdem eine gute Sache für den der's braucht. Die Lautsprecher sind im Mitten- und Höhen Bereich gut wahrnehmbar. Bass fehlt zwar gänzlich, aber für ein Gerät dieser Klasse alle Achtung. Das Touchpad reagiert sehr gut, ist absolut präzise, aber im untern Bereich etwas zu locker verbaut, hat etwas zu viel Spiel. Die Tastatur ist gut lesbar, hat merkliche und hörbare Druck Punkte, ist allerdings/natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Im Notebookmodus neigt das Gerät allerdings dazu, nach hinten zu kippen. Je nach eingestelltem Bildschirm Winkel. Für mich gerade noch akzeptabel.
Die Andockfunktion des Bildschirms funktioniert tadellos, genauso wie das abnehmen zur Nutzung als Tablet. Auch das unter anderem in der Bedienungsanleitung, zuzüglich Kurz Anleitung, sehr gut bebildert und beschrieben.
Da ich nicht der große Spieler bin kann ich zu Spielen mit großer Prozessor- und Grafik Anforderung wenig sagen.
Siedler 2-4 und AOE in verschiedenen Versionen und Anno 1704 laufen tadellos. Auch ein paar Testinstallationen aus dem WIN 8.1 APP Store liefen ohne Probleme.
Im Office-Betrieb lief im Multitasking mit bis zu 3 Fenstern mit 1x word und 2x excel alles reibungslos. Bei einer komplexeren Tabelle mit Verknüpfungen und integrierten Diagrammen kam der Prozessor und RAM dann aber an seine Grenzen. Das sollte aber für den Hausgebrauch und "leichtere Business" genügen. Die Akku Laufzeit schwankte bei mit allerdings sehr stark, je nach Anwendung und Nutzung. Bei aufgeschaltetem aktiven flotten WLAN und Bluetooth ging er am meisten in die Knie, lag dann um die 5 Stunden. Im leichten Betrieb immerhin bei 7 Stunden. Die vom Hersteller angegebenen 8 Stunden habe aber auch ich nicht erreicht.
Bemängeln möchte ich hier, das ein extra Ladeteil benötigt wird und nicht gleich, wie im Tablet Segment üblich, über micro USB geladen wird !
Einen weiteren Stern ziehe ich ab, dafür das dass MS Office 365 P auf 1 Jahr Nutzung begrenzt ist. Warum ACER hier keine Vollversion spendiert ist mir ein Rätsel !
Das war es dann aber auch schon mit Abzügen, den sonst gefällt mir das 'Verwandelbare' wirklich sehr gut. An Bord ist auch sonst alles was man braucht. Speicherplatz kann über MSD oder USB nachgerüstet werden. Der Zubehör Markt bietet da einiges. Dauerhaft werde ich auch mit einer externen Maus arbeiten da ich den etwas instabilen Touchpad nicht so ganz traue!

Ansonsten aber top, eine tolle "Erfindung", meine neue Begleitung...... und von mir 4 Sterne !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 7:49 PM MEST

WMF 1726146040 Kochgeschirr-Set 4-teilig Concento
WMF 1726146040 Kochgeschirr-Set 4-teilig Concento

5.0 von 5 Sternen Concento - Qualität trifft auf Ästhetik, 7. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kochen , gut und lecker Essen und Design haben mitunter sehr viel gemeinsam: Das hoffentlich gelungene Kochergebnis ist geschmackvoll, kann sich auch optisch mitunter sehen lassen und es macht den Betrachter und Esser glücklich. Das im Falle von Concento , der Topf-Serie von WMF , sogar sehr nachhaltig. Denn diese Töpfe sind ganz und gar aus Cromargan Edelstahl. Ein seit Jahren bewährtes Material, das für seine hohe und dauerhafte Qualität weltbekannt ist: absolut rostfrei, säurebeständig, pflegeleicht und unverwüstlich. Kein Geschirrspüler der Welt kann dem Material etwas anhaben!

Mit diesen schwergewichtigen Töpfen ist somit kochen und genießen in seiner schönsten Form in der heimischen Küche möglich. Abgesehen davon, das die Töpfe im einzelnen schwerer sind als Kochtöpfe mit jeweils gleichem Durchmesser, strahlen diese optisch ein gewisses mediterranes Lebensgefühl aus . Zumindest soll dies so nach der Vorstellung des Designers, Daniele dalla Pellegrina , wohl so sein !
Das durchaus außergewöhnliche Design unterstreicht aus meiner Sicht den hohen, ästhetischen und zugleich doch überzeugend funktionalen Anspruch dieses edlen Kochgeschirrs.

Doch was heißt das nun alles in der Praxis am Herd, im Test auf einem Ceran- Kochfeld ? Zunächst steht der einzelne Topf plan und satt auf Grund seines Gewichts auf dem Herd. Dank der sehr gut durchdachten großzügigen Hohlgriffe ist das Befüllen mit Wasser beispielsweise sehr bequem. Der Topf liegt gut in der Hand. Die Ankochzeit ist allerdings minimal höher als bei bisher verwendeten Töpfen, dennoch deutlich geringer als beispielsweise bei auch verwendeten Töpfen mit Hohlkammerwabenboden. Die Deckel schließen dicht und vor allem bündig. Die WMF-eigene Erfindung, die geschlitzte Dampf Öffnung ist eine gute Erfindung! Kein Deckel muss beim Kochen mehr angestellt werden und es schützt weiterhin vor übermässiger Schwitzwasserbildung. Die gut ablesbare Innenskalierung macht das füllen mit Flüssigkeiten einfach. Spätestens beim Wasserabgiessen vom Kochgut werden sie den geschrägten umlaufenden Schüttrand bemerken. Kein kleckern, kein tropfen. Damit macht Kochen wirklich Spaß ! Wer mag, kann die Concento's sogar noch in den Backofen setzen. Allerdings sind dann Griffe und Deckel auch nur noch mit Topf Lappen & Co. zu greifen. Die Reinigung ist auf Grund der hochwertigen Material Qualität in der Tat sehr einfach. Mitunter muss der jeweilige Topf noch nicht einmal in den heimischen Geschirrspüler, denn selbst angebranntes löst sich nach einem paarminütigen Einweichvorgang nahezu von selbst. Wenn nicht, kommen die Concenta's blitzeblank und strahlend aus der Minna.

Mein Fazit:

Mit dem Topf-Set Concento von WMF erhalten Sie 4 robuste, sauber verarbeitete, funktionell durchdachte Töpfe. Aus meiner Sicht eine Anschaffung fürs Leben. Es sei denn, Ihnen gefällt das Design nicht mehr.
Qualitat hat seinen Preis, der hier auf jeden Fall seine Berechtigung hat. Aus der Serie Concento hat WMF 2 Sets und auch große 24er und Stielkasserolen im Angebot . Der 24er Riese wäre mit dann aber persönlich definitiv zu schwer.....!
Dieses Set allerdings verdient eine uneingeschränkte Empfehlung. 5 Sterne !!!

Die Produkt Beschreibung hier bei Amazon ist absolut vorbildlich und lässt im Grunde genommen keine Fragen mehr übrig. Sollten sie dennoch welche haben stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung !

Krups KH442 Premium Toaster Control Line mit 6 Bräunungsstufen, edelstahl / schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen PREMIUM !, 6. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von Amazon gut verpackt im Umkarton, dann das Gerät seeehr gut verpackt im Originalkarton, so kommt der Krups KH442 sehr gut geschützt bei Ihnen an.

Den Aufwand hat der Premium Toaster nun auch wirklich verdient, denn beim auspacken sticht als erstes das Gerät selbst ins Auge und hinterlässt so schon mal den ersten bleibenden positiven Eindruck !
Absolut wertig und edel verarbeitet, runde Kanten, Edelstahl matt im No-Finger-print Design.
Wow.....aerodynamisch wie eine Windkanal-Entwicklung sieht er aus.

Die Bedienungsanleitung klar bebildert und absolut aussagefähig. 2x "trocken-getoastet" und los geht der Toast-Test mit dem Krups KH442 Premium.
Die klare Gliederung des Gerätes, sehr gut platzierte Tasten und Hebel sprechen für sich und machen nicht zwangsläufig den Griff zur Bedienungsanleitung nötig. Toast Grad auf mittlere Stellung, wobei der schicke Drehknopf fühl- und hörbar rastet, und ein Vollkorn-Markentoast springt nach noch nicht mal 2 Minuten dem hungrigen Betrachter und Auge entgegen.
Der Toast selbst, zumindest diese Marke G....T..., ca. 90% gleichmäßig getoastet. Ein top Ergebnis ! Auch "alte" Brötchen aufbacken klappt Dank des integrierten hochklappbarem Aufsatz wirklich sehr gut. Gefrorene, leicht angetaute Mischbrot Scheiben werden ebenfalls wieder gut und gleichmäßig aufgetoastet.
Wer nun von dem Premium Toaster noch nicht genug hat, kann, sofern noch Bedarf und Platz in der Küche vorhanden, mit Kaffee Maschine & Co. aus der gleichen Serie, noch weiter aufrüsten.
Der Krups KH442 Premium Toaster selbst ist aber schon ein optisches und funktionelles Highlight für sich! Zwar liegt auch der Preis in der Premium-Liga, aber das Gerät ist in jeder Hinsicht die Investition wert.
Ich gebe eine klare Empfehlung, volle 5 Sterne !

Selbstverständlich sind unterflurige Kabelaufwicklung und die obligatorische Krümelschublade auch hier vorhanden, gehören die doch mittlerweile schon zum Toaster-Standart.

Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Aqua, SO6510
Rowenta Heizlüfter Instant Comfort Aqua, SO6510

5.0 von 5 Sternen Kompakt und superleise, 26. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich in der Übergangs Zeit meine Fußboden Heizung nicht immer voll im Betrieb habe nutze ich seit Jahren schon immer zumindest im Bad einen elektrischen Zuheizer. Im Wohnzimmer hab ich dafür ja einen Kamin Ofen.
Mein bisheriger Heiz Lüfter im Bad hatte sehr unförmige Maße und das Thermostat versagte oft, bzw, regelte nicht korrekt und so wie ich es mir wünschte.

Beim Rowenta Comfort Aqua ist es ganz anders. Auf Grund seiner äußerst kompakten Bauform passt das Gerät schon mal in jede Bad Nische. Das Thermostat arbeitet einwandfrei, sodass das Gerät selbst unbeaufsichtigt permanent am Netz bleiben kann. Hat man erstmal Dank des präzisen Thermostats seine Wunsch Temperatur gefunden, hält das Gerät diese auch absolut konstant. Dabei ist er in der niedrigen 1200W Stufe nahezu geräuschlos, sodass er auch bei mir nachts durchläuft und morgens somit endlich ein warmes kuscheliges Bad auf mich wartet. Da er bei mir in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens auf dem Boden steht macht auch der IP21 Spritz Schutz absolut Sinn und mir endlich ein gutes Gewissen.
Stellt sich also die Frage: Bad...... was willst Du mehr ? Absolut nichts, wäre da meine Antwort ! Macht somit eine klare Empfehlung und volle 5 Sterne.

Kaiser 646442 Push Up Container, 8 Stück
Kaiser 646442 Push Up Container, 8 Stück

2.0 von 5 Sternen Zwangsehe, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und so frage ich den anwesenden Container und die ebenfalls hier anwesende Push up cake Backform wollt Ihr miteinander....in guten wie in schlechten Zeiten.....!?
Na, Sie kennen das doch sicherlich. Und hier passt der Topf sozusagen ja wirklich mal auf den Deckel. Aber das war's dann auch schon, denn er passt halt nur auf DEN Deckel. Genaugesprochen zu der Push Up Cake Backform um DIE Push Up Cake's herzustellen.Im Lieferumfang also reine Plastikschiebeförmchen mit "Stil" und Deckel. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Standtablett o.ä. um sie zu füllen. Keine Anleitung, braucht man die ?, und ein rückseitig aufbedrucktes Rezept. ( s. Bild ) Im Netz eine weitere Vielzahl davon. Mit 8 Förmchen kommen Sie sicherlich nicht weit. Denn dank des minimalistischen Fassungsvermögens von, nachgemessen 100 ml, ist es grade einmal eine kleine Ergänzung für die Kuchentafel oder was auch immer. Ich weiß es jedenfalls nicht, denn wären die Container wenigsten größer, vielleicht doppelt so lang, hätt'ich -und meine Gäste- da noch Freude dran. So sind es wirklich wirklich 8 kleine Containerlein, Portionen für den hohlen Zahn, und mit Sicherheit irgendwann in der Tiefe der Schubladen verschwunden, oder landen etwa sogar bei Ihren großen Verwandten, im großen Container. Zumal auf Grund mangelnder Dichtheit ( beim befüllen mit Wasser zum Test läuft dies durch ) fraglich wie die dann für Eis verwendet werden können.... !?

Fazit:
Anschaffung und Einsatzzweck seeehr fraglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20