Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 228

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Florena Tagescreme mit Sheabutter & Bio Arganöl für sehr trockene Haut, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Dufte Creme, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eines Tagescreme mit Super-Konsistenz, traumhaftem Duft ( wie duftet Shea-Butter.... ? ) und für MEINE empfindliche Haut sehr gut verträglich !!! Mehr Ansprüche stelle ich persönlich nicht an eine Creme, Inhaltsstoffe hin & her...

Florena Nachtcreme mit Bio Aloe Vera für normale bis trockene Haut, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Pflege- gute Nacht !, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese wirklich sehr gute reichhaltige Florena Nachtcreme mit Bio-Aloe Vera spendet wirklich langanhaltend Feuchtigkeit, ohne dabei wirklich "auf der Haut zu stehen". Dabei ist die Feuchtigkeitspflege für meine an einigen Stellen wirklich trockene Gesichts-Haut deutlich spürbar.. Auch das zarte und gepflegte Hautgefühl am nächsten Morgen kann ich bestätigen. Und das ohne künstliche Farbstoffe, Mineralöle,Silikone und PEG.
In dem Sinne gute Pflege, .....gute Nacht ! 5 Sterne.

Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Durchfeuchtend mit eigenwilligem Duft, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also Feuchtigkeitsemulsion ist es wirklich ! Nachhaltig, sehr gut verträglich, verteilbar. Keine unangenehmen Rückstände auf der Gesichtshaut. Aaaaaber der Duft .....! Geht eigentlich garnicht. Wäre sie nicht so gute verträglich und durchfeuchtend gäbe es 2 Sterne......

Agrar Manager (DLC)
Agrar Manager (DLC)

2.0 von 5 Sternen Ackerbau für's Grobe, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Agrar Manager (DLC) (Computerspiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Verpackungsmüll ( Große Schachtel, nichts.....äh nur ein "Download-Kärtchen" dahinter ) mal ganz abgesehen, die Systemanforderungen lassen doch schon irgendwie ahnen was nachher auf dem Bildschirm sichtbar wird: Nämlich Ackerbau für Grobmotoriker, bzw. Agrar Management nach LPG-Manier. Wenn überhaupt von einem Manager hier überhaupt die Rede sein kann ! Zeitgemäß ist die Grafik jedenfalls nicht. Alle Details in Klötzchenmanier, nach dem Spielprinizip von Sähe & Ernte. Da gefiel mir ja Siedler 1-4 noch besser, bzw. AOE in älteren Versionen. Über das Tutorial und ein paar Minuten im Free-Play Modus bin auch ich nicht hinausgekommen. Grafik, Sound und Spielmodus lassen nicht wirklich Freude aufkommen. Da mag dann die logische Deinstallation schon mehr Spaß bereiten.
Schade, gute Idee, guter Ansatz, aber unzeitgemäße seeehr schlechte Umsetzung. Toter Acker sozusagen = 2 Sterne

Nivea Sun Pflegendes Öl-Spray LSF 6, 1er Pack (1 x 150 ml)
Nivea Sun Pflegendes Öl-Spray LSF 6, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Für durstige vorgebräunte Sommerhaut, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Spätsommer bietet noch einige schöne Sonnentage, bei denen nicht mehr unbedingt Cremes mit LSF 50 zum Einsatz kommen muessen. Zumindest meine Haut hat jetzt gerade einen "gesunden" braunen Teint, neigt allerdings wie jedes Jahr im Spätsommer zu verstärkter Hauttrockenheit.
Da kommt ein Öl, zumal dann noch mit leichtem LSF 6, gerade richtig. Die Flasche ist dank der 2 seitlichen Einkerbungen sehr handlich, lässt sich sozusagen gleich an Ort und Stelle aufbringen und sehr gut verteilen. Der Duft ist angenehm. Natürlich "steht" ein Öl mitunter länger auf der Haut. Also vorsicht beim hinsetzen oder hinlegen. Aber die Hautpflege steht da doch im Vordergrund. Als "After-Summer" Produkt für mich zumindest ideal ! Vorausgesetzt es ist eine Vorbräunung vorhanden, bzw. Ihre Haut ist nicht so lichtempfindlich. Für mich jedenfalls perfekt !

Nivea Sun Protect & Bronze Gesichts-Sonnencreme LSF 50, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Sun Protect & Bronze Gesichts-Sonnencreme LSF 50, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Beauty & Books

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei den letzten Sonnenstrahlen die ich gerade an der Ostseeküste geniessen konnte kam die Cerme zum Einsatz.
Meine empfindliche Gesichtshaut ( ich nutze i d Regel LR-P 50+ ) hat sich wirklich gefreut. Die Konsistenz der Creme und Verteilbarkeit absolut perfekt. Keine Probleme bei der Verträglichkeit ! Der Duft seeehr angenehm. Mit Sicherheit wird die bei mir öfters zum Einsatz kommen, zumal die Tube sehr handlich ist und auch die Dosierung aus der Tube perfekt. Ideal auch zum Gletscherskilauf. Dafür eine klare Empfehlung in jeder Beziehung !

Philips HD9225/50 Airfryer mit Backeinsatz (1425 Watt, Heißluft) weiß/silber
Philips HD9225/50 Airfryer mit Backeinsatz (1425 Watt, Heißluft) weiß/silber
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es war einmal..., 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...…eine Frittöse, die brauchte mächtig Öl und machte viel Getöse.
Die Fritte schwer im Magen lag und oftmals Nacht und Tag verdarb.
Auch der Doktor oft den Finger hub, da war zuviel Cholesterin im Blut !
Die digitale Waage zeigt an zuviel, weg mit dem Fett, ab nehmen war das Ziel.

Selbst für die Hausfrau war's fatal, nach Frittenfett stank oft der ganze Saal.
Der Geruch, trotz Filter und Klimbin, zog stets durchs Haus und blieb lang drin.

Doch eines schönen Tages kam ein Freier,
weit her von Amazonien, geschickt vom Hofe Philips zwar,
begann im Hause und am Hofe, sodann ne große Feier.
Hübsch schlank und rank er war, gar schlicht in weiss, am Haupte grau
mit wenig Fett , und stets genügsam wie er war eroberte er sogleich des Hauses Frau. ( und Mann ! )
Welch Gericht ließ sich damit schnell herzaubern, an Vielfalt unzählbar,
da sollten Sie nicht zaudern, denn der hier wird ein Renner, das ist für mich ganz klar!

Und die Moral von der Geschicht, frittieren das war gestern, heut gibt’s gesünderes Gericht !

Und alle die keine Märchen lesen woll(t)en hier ein Kurz-Fazit auf Neu-Deutsch:

Der nicht so ganz neue Philips Airfryer hat mich total überzeugt. Zwar ist er auf Grund seiner Maße eher für einen Single- oder kleinen Haushalt geeignet, aber er ist im Gegenteil zu einer Fritteuse äußerst vielseitig was die Rezept- und Zubereitungsmöglichkeiten angeht, und andererseits und am wichtigsten arbeitet er nach dem Heissluftprinzip mit sehr wenig, bzw. bei den meisten Gerichten komplett ohne Öl ! Klare Empfehlung für den heissen Ofen….

Philips Performer Expert FC8726/09 Staubsauger (EEK A, Beutel, Turbodüse) cognac

5.0 von 5 Sternen Umweltschonend, Gründlich & sehr effizient, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neue EU-Richtlinie die für Staubsauger & Co. zum 01.09.2014 eingesetzt hat, will ich nun hier nicht auch nochmals wiederholen, denn die ist entweder sowieso bekannt oder hier in anderen guten Rezensionen nochmals nachzulesen.

Geliefert wird der Sauger sehr gut umverpackt im Originalkarton. Einzelteile können ohne die Piktogrammanleitung zusammengesteckt werden und der Sauger ist sofort einsatzbereit:

Die Ausstattung des Gerätes:
Der Philips PerformerPro FC8726/09 besitzt einen ca. 1,80 m langen Saugschlauch und ist mit einem sehr leichten und vor allem leichtgängigen Aluminium-Teleskoprohr ausgestattet. Dieses ist von ca. 1,10 m auf bis zu ca. 1,40 m ausziehbar. Durch das knapp 8m lange Netzkabel steht der Hausfrau/Hausmann ein ungewöhnlich großzügiger Aktionsradius von knapp 11,0 m zur Verfügung. Deutlich mehr als bei anderen Saugern ! Das Füllvolumen des speziellen Staubbeutels beträgt knappe 5,0 l und selbst feinste Partikel werden über den HEPA 13-Filter aus der Abluft entfernt. Für mich als Hausstaub und Tierhaarallergiker genial. Dadurch hat das Gerät in die Staubemissionsklasse A erreicht. Rein technisch geht aktuell da nicht mehr.
Die Saugkraft lässt sich am Sauger selbst über einen Drehregler sowohl über den üblichen Luftschieber am Handgriff geregelt werden. Fugen- und Polsterdüse können auf einer Zubehörhalterung an zwei Positionen am Gerät/Schlauch befestigt werden.
Der Schlauchstutzen ist wie üblich um 360° drehbar.
Das Düsensortiment beinhaltet eine TriActiveMax-Bodendüse, eine Fugendüse und eine kombinierte Polster und
Möbelbürste incl. der passenden Zubehörhalterung zum Aufstecken. Weiterhin hat dieses Modell eine zusätzliche Super-Turbo-Saugbürste, speziell laut Aussage des Herstellers, für Tierhaare dank rollierender Bürstenwalze. Zum Teppichsaugen im Normalmodus eignet sich diese Düse allerdings auch besser als die TriActive, die mehr auf Laminat und Fliesen glänzen kann. Der Geräte - Korpus besteht aus sehr robustem Kunststoff und macht ebenso wie das Teleskopsaugrohr einen sehr
soliden Eindruck. Materialqualität und Verarbeitung sind überdurchschnittlich gut. Spaltmaße perfekt.

Die Handhabung:
Der Philips PerformerPro hat für mich einen sehr hohen Handhabungskomfort und der flexible stabile Saugschlauch mit dem um 360° drehbaren Anschluss erleichtert die Arbeit in
schwer zugänglichen Bereichen enorm. Selten habe ich so einen wendigen Sauger erlebt ! Die
spezielle Philips-Eigene TriActiveMax-Bodendüse ist im Gelenk weit neigbar, sodass auch unter Möbelstücken mit niedriger Bodenfreiheit noch sehr gut darunter gesaugt werden kann. Der Handgriff ist sehr ergonomisch und das verstellbare
Teleskoprohr bietet sowohl größeren als auch kleineren Personen, ich bin 174cm, eine sehr gute ergonomische Arbeitshöhe. Die Ein-/Austaste sowie die Kabeleinzugtaste, sind an der Oberseite des Gerätes. Lassen sich bequem mit dem Fuß erreichen und auch ein evtl. Wechsel der Düsenaufsätze gestaltet sich sehr einfach. Allerdings hätte ich mir persönlich die Unterbringung des Zubehörs im Gerät gewünscht ! Die
gummierten uns gut dimensionierten Hinterräder sorgen auf allen Böden für ein gutes Rollverhalten. Der Sauger ist somit sehr wendig und meistert auch "scharfe Kurven", mal um die Ecke saugen, sozusagen ohne Probleme. Die Bodendüse ist dank der großen Gummirollen auch auf Teppichböden super leicht zu führen und Saugbewegungen lassen sich ohne größeren Kraftaufwand ausführen. Seitliche Bewegungen sind konstruktionsbedingt allerdings sehr erschwert. Durch den obenliegenden durchgängigen Tragegriff ist der Sauger gut zu tragen und mit einem Gewicht von knappen 7 kg ist er auch gut zu handeln. Staubbeutel und HEPA-Filterkassette sind mühelos erreichbar und wirklich leicht zu wechseln. Ob und von wem es preisgünstigere Alternativ-Beutel und Filter ( Nachbauten ) gibt, wird sich zeigen, wird aber mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen !

Die Leistung:
Der Philips PerformerPro FC8726/09 konnte mit absolut überzeugende Leistungen aufwarten! Durch die neu entwickelte
TriActiveMax-Düse wurde die geringere Motorleistung mehr als ausgeglichen. Auf Laminat und Fliesen eine sehr gute Schmutzaufnahme, auch in der Randabsaugung. Auf Hartböden (Fliesen, Laminat usw.) erreicht das Modell somit die Reinigungsklasse B. Auf Teppich ( Flachfloor und Shaggy ) besitzt der Staubsauger durch die
Reinigungsklasse C trotzdem noch gute Saugergebnisse und vermochte auch hier feinen wie gröberen Schmutz gut aufzunehmen. Für ein gründlicheres Ergebnis empfehle ich auf Teppich die SuperTurboBrush, die liefert nahezu perfekte Ergebnisse !
Mit einem Stromverbrauch von 650 Watt auf höchster Stufe
(~ 27,8 kWh/annum) arbeitet der Sauger sehr energiesparend und auch die Betriebslautstärke auf höchster Saugstufe
mit 78 dB ist deutlich niedriger als die der alten Vorgängermodelle !

Mein Fazit:
Der Philips PerformerPro FC8726/09 ist sehr komfortabel zu handhaben und erzielt im Vergleich zu Vorgängern mit wesentlich höherer Watt-Zahl und Geräuschemmission in der Praxis sehr gute Ergebnisse auf Hart- und auch auf Teppichböden. Dank der Zusatzdüse auch auf Teppich tadellos. Verarbeitung, Material ist perfekt. Mit diesem Ergebnis liegt der Sauger für mich ganz weite oben in der Premiumklasse. Leider auch vom Preis her, obwohl bei Philips scheinbar mehr gegenüber dem UPE eingespart werden kann, als beim Wettbewerb. Der aktuelle Angebotspreis hier bei AMAZON spricht für sich.
Diesen Sauger kann ich guten Gewissens empfehlen. Für Ihren Haushalt, für Ihren Geldbeutel und für die Umwelt !
Glasklare 5 Sterne !

Leifheit 72566 Bügeltisch AirBoard Premium L Plus
Leifheit 72566 Bügeltisch AirBoard Premium L Plus

5.0 von 5 Sternen Stabil & Solide mit Standartmaß, 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegeben: den Begriff AirBoard kannte ich bisher nur durch Marty Mc Fly ( Zurück in die Zukunft ).
Aber nun hat's auch der Deutsche Markenhersteller Leifheit für Haushalt & Co. für Bügeltische scheinbar erfunden.
Dabei hat derjenige , wer einen neuen Bügeltisch anschaffen will, absolut die Qual der Wahl ! Denn schauen Sie sich doch mal im örtlichen Handel, hier bei Amazon, oder direkt bei Leifheit auf dem web-Auftritt um. Eine Vielzahl von Modellen in unterschiedlichsten Ausführungen und in allen Preislagen.
Was ist nun an dem hier besonderes ? Nichts, möchte ich da fast sagen, bis auf den Spezialbezug mit Thermo-Reflect-Technologie für einen Zwei-Seiten-Bügeleffekt und eine überragende Standstabilität. Na und das ist ja nun auch das wichtigste für einen Bügeltisch. Zum einen geht das Bügeln durch den Bezug wirklich flott und mitunter auch zeitsparend von der Hand, äh von der (Bügel)sohle, zum anderen steht der wirklich wie eine 1. Wackelt nicht, und dank der klassischen Bügeleisenablage steht auch das Eisen Bombensicher und gut geschützt. Etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist allerdings der auch nicht so ganz neue Kabelhalter, der mich irgendwie an eine alte Funkantenne erinnert. Aber funktionell ist auch dies jedenfalls, denn kein Kabel hängt/liegt dann störend im Bügelweg herum. Dank des Standartmaßes ist der Tisch sowohl gut im Raum zu stellen, als auch in der Schranknische gut unterzubringen.

Insofern bietet der Leifheit 72566 AirBoard Premium L Plus nun doch eine Menge. Nämlich eine gut durchdachte solide Qualität. Genau das was der Kunde von einem Bügeltisch erwarten kann.
Daher eine klare Empfehlung von mir für das Marty Mc Fly Modell von Leifheit von mir an dieser Stelle !

Leifheit 81517 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe Mobile
Leifheit 81517 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe Mobile

5.0 von 5 Sternen Absoluter Luxus Standtrockner !, 9. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Leifheit Pegasus 200 Deluxe gehört schon seit geraumer Zeit zu den Volumenmodellen des Deutschen Traditionsherstellers Leifheit.
Seit längerer Zeit hat nun der Hersteller dem Artikel eine äußerst sinnvolle Innovation und Ergänzung spendiert: Er rollt dank 2er Rollen !
Der Wäscheständer dürfte mit dieser Zusatzausstattung für viele noch attraktiver geworden sein, denn die schon beim Vorgänger erkennbare "Liebe zum Detail" ist auch beim Modell 81517 nun wieder anzutreffen.

Die preiswerten No-Name-Wettbewerbsmodelle unter den mobilen Wäscheständern, die mitunter für wenige Euros zu haben sind, lassen es oft speziell in puncto Stabilität, Robustheit und Haltbarkeit ( Rost etc. ) deutlich missen. Was hab ich da in den letzten Jahren nicht alles weggeschmissen, bzw. dem Sperrmüll zugeführt. Sie bieten darüberhinaus auch immer nur das Notwendigste !
Aber genau hier trumpft der Leifheit 81517 so richtig auf ! So sind die beiden Seitenstangen zum Beispiel wellenförmig, sodass sich Kleiderbügel nicht nur besser, sondern vor allem auch relativ windfest aufhängen lassen. Sie rasten nämlich ein. Auf dem Kleinteilehalter lassen sich Unterwäsche & Co leichter aufhängen, denn auf meinen bisherigen Ständern nahmen sie in der Regel unnötigerweise viel zu viel Platz weg. Ein kleiner aber durchdachter Wäscheklammerbeutel schafft Ordnung und wird mit einem funktionellen Klettverschluss fixiert. Für Pullover und ähnliche Wäschestücke liegt ein Softtrockentuch bei, welches im Mittelteil verspannt/fixiert wird. Bekannt von Pullovertrocknern für die Badewanne.
Bei den funktionellen Rollen handelt es sich um komplette 360-Grad-Lenkrollen. Zum Rollen muss dieser daher zuerst auf der gegenüberliegenden Seite leicht angehoben werden, bevor er komplett ins Rollen kommt. Die Rollen sind zusätzlich gummiert, sodass selbst auf Laminat etc. der Mobilität absolut nichts im Wege steht. Was die Rollen in der Praxis taugen und nützen, dürfte jedem sofort einleuchten, wer jemals versucht hat, einen voll gehängten Wäscheständer durch die Wohnung zu manövrieren oder aber wenn die Wäsche mal eben ganz fix bei Regen von der Terrasse gerettet werden soll.

Mein Fazit:
Der neue Standtrockner von Leifheit 81517 Pegasus 200 Deluxe Mobile ist technisch einwandfrei verarbeitet, durchdacht und praktisch bis in's Detail. Da macht Wäsche Aufhängen Spaß und bekommt einen ganz neuen Wert. An den ausklappbaren Flügeln ist genügend Platz für große Stücke wie etwa Saunahandtücher etc.. Stabilität in jeder Lage.
Der ist in jedem Punkt sein Geld wert und bekommt von mir eine klare Empfehlung !

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30