Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 162

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas alabasterfarbig Farbverlauf rot/orange, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 21 cm

5.0 von 5 Sternen Planetenlampe, 3. Januar 2014
Diese schicke und edle Leuchet hat mich durch Optik und Funktionalität positiv überrascht.

Artikel wurde durch AMAZON schnell und sehr gut verpackt, umverpackt, geliefert. Verarbeitung tadellos ! 2 schicke , absolut unterschiedliche Lampenschirme. Also keine Einheits- Massenware. Jede Lampe für sich, jeder Lampenschirm ein Unikat. Im Farbton an den Planeten Mars erinnernd. Ein schickes Licht am Abend und Morgen im Schlafzimmer. Bestückt mit einer 42 Watt Halo/E14, ein zum Lesen absolut aussreichendes Licht. Der Fuß/Sockel sieht eher aus wie Edelstahl Matt.
Edel, Edel, Edel. Der Schirm ist gut auf dem Sockel fixiert und durch kleine Gummikappen geschütz und arritiert ! Kein Wackeln, kein Runterfallen...

Mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen ! Klare Empfehlung !!!

Swix CT 4 Nordic Walking-Stock
Swix CT 4 Nordic Walking-Stock
Wird angeboten von sportladen24

5.0 von 5 Sternen "Profistöcke", 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stock NW CT 4 (Misc.)
Wie so viele andere wohl auch, bin auch ich bisher mit "billigen" Discounter-Stöcken durch die Gegend gestochert, Alles kein Vergleich zu diesen hier ! Beginnend bei der "richtigen" Größenwahl ( ich bin 173 und hab 115er ) sind die Swix wohl an Perefktion kaum zu überbieten: Die Stockdämpfung ist zunächst mal hervorragend. Die Schlauefn vom Sitz her ( incl. Daumenführung ) perfekt. Allerdings nutze ich die -just-click- Funktion nicht, da ich weiss, warum ich nur die Schlaufe an der Hand behalten soll. Den Bedarf hatte ich noch nicht ! Die Spitze anhand des Umstellknopfes ist ruckzuck von Offroad auf Onroad umgestellt. Endlich kein lästiges Kappen auf- und abstecken mehr. Das Gesamtgewicht am Arm ist kaum spürbar.

Fazit: Der hier ist wirklich jeden Euro wert. Für mich ein nahezu komplett neues Walkinggefühl. Klare Empfehlung !

Küchenprofi 0808052829 Spritzschutzsieb Deluxe 29 cm
Küchenprofi 0808052829 Spritzschutzsieb Deluxe 29 cm

5.0 von 5 Sternen spritztnix, 3. Januar 2014
Auch ich hatte wie so viele schon ein paar fehlgeschlagene Versuche mit Pfannen-Spritzschutzsieben. Die hier lässt wirklich kaum Fettspritzer durch und ist dabei trotzdem immer noch voll Dampfdurchlässig. Endlich kann ich auch mal scharf in der Pfanne anbraten ohne danach die Küche & Boden aufwendig nachzuwischen. Natürlich gibt es auch hier keinen 100%tigen Spritzsschutz. Darüber muss man sich im klaren sein. Aber für mich ist die hier : the Best of....

Macht volle Empfehlung !

Schuhregal, Schuhbank, Sitzbank, Regal aus Bambus mit Fach (FSR05-L-N-Natur-B90 x T29 x H45cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Stabil & Zweckmäßig, 3. Januar 2014
Ich habe die Bank in der 90er Breite in Natur geordert. Lieferung von Sobuy war fix und gut verpackt. Montage dauerte ca. 15 Min. Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Meine Bank hatte am Fachdeckel einen Lasurfehler, den der Lieferant kundenorientiert abgewickelt hat. Insofern alles Bestens und von mir eine klare Empfehlung für diese schicke, und vor allem absolut stabile Multifunktionale Bank

Balvi - Schlusselversteck Stein, Harz
Balvi - Schlusselversteck Stein, Harz

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt !, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balvi - Schlusselversteck Stein, Harz
Ich habe um mein Haus eine Steineinfassung mit 6er-12er Körnung Leinekies oder wie das heisst. Mit Haustürschlüsselersatz liegt der hier nun mittendrin, obenauf, und selbst ich hatte schon mal so meine Probleme den wiederzufinden. Spricht doch für sich....

Umbra 318850-390 Flip Garderobenhakenleiste natur
Umbra 318850-390 Flip Garderobenhakenleiste natur

5.0 von 5 Sternen Massive , edle Hakenleiste, 3. Januar 2014
Diese schicke und absolut massive Hakenleiste habe ich aussen an einem Massiven Schrank montiert, So kann Besuch mal schnell die Jacke hängen. Verarbeitung, Materialien, alles tadellos. Daher von mir eine klare Empfehlung

Posseik 5602 76 Spiegel Santana weiß
Posseik 5602 76 Spiegel Santana weiß

4.0 von 5 Sternen Schick, Edel und ein Preisknaller, 3. Januar 2014
Bestellt, schnell und sehr gut verpackt von AMAZON. Trotzdem ein leichter Produk- Transportschaden, der aber von AMAZON kundenorientiert, kulant, mit Nachlass abgewickelt wurde, da der mangel nicht im direkten Sichtbereich liegt. Ansonsten ist der Spiegel top verarbeitet, technisch sehr gut durchdacht und für Laien in ca. 20 montiert ( allein ) und dann zu zweit in ca. 10 Min. an der Wand fixiert. Auch die Elektrik kein Problem und in der beiliegenden Anleitung sehr gut beschrieben. Mir war allerdings das Glasboard dann etwas zu groß und ich habe mir im örtlichen Baumarkt ein kleineres , gerundetes, satiniertes für 10€ geholt. Der Speigel sind montiert absolut wertig aus, Nicht nur durch den Facettenschliff, auch durch die wenig aufdringliche Halo-Beleuchtung.
Also mein Fazit: Spiegel schicken lassen durch AMAZON, kein Problem. Hier passt auch Preis und Qualität. Klare Empfehlung !

WMF 1887199990 Schöpflöffel-Set 6-teilig Practico
WMF 1887199990 Schöpflöffel-Set 6-teilig Practico

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungssieger, 3. Januar 2014
Lange habe auch ich für meine neue Küche nach einem Geschirrspülertauglichen Edelstahl Schöplöffel-Set gesucht. Die zum Lieferumfang gehörende Hakenleiste ist zwar nun etwas primitiv, aber das Set selbst sehr gut in der Griffergonomie und bei meinem ist von scharfen Kanten absolut nichts festzustellen. Als vorteilhaft empfinde ich auch das äußerst geringe Gewicht jedes einzelnen Teiles. Und bei dem Preis.....gerne wieder ! Aber das hier wird mit Sicherheit bis zum Sankt Nimmerleinstag seinen Dienst tun !
Von mir eine klare Empfehlung !

2x Klappstuhl CAPO aus Eukalyptus Hartholz
2x Klappstuhl CAPO aus Eukalyptus Hartholz

5.0 von 5 Sternen Massiv & super Sitzergonomie, 3. Januar 2014
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Das Angebot beinhaltet 2 Stühle ! ich habe jetzt 4 Stück zuhause.... ;-)) .

Aber geärgert habe ich mich deswegen nicht, denn 2 davon stehen im Zimmer und die anderen Beiden sind jetzt eiserne Reserve für Haus & Garten. Die Verarbeitung ist tadellos. Das Massivholz schwer, wuchtig & edel. Am positivsten hat mich allerdings die einwandfreie Sitzergonomie überrascht. Selbst ohen Kissen mehr als Rückengerecht mit einer sehr guten "Oberschenkellänge" und Bodenabstand. Mit Sitzkissen dann mehr als perfekt.
Von mir daher volle 5 Sterne !

Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen m. Schublade, (FKW01-Natur-Holz-L42 x B36 x H75cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Edel, aber etwas wackelig, 3. Januar 2014
Dieser edle wirkende Servierwagen wurde vom Anbieter Sobuy schnell und gut verpackt geliefert. Verarbeitung ist "leider" nicht zu 100%, da das Holz Hochglanzlackiert ist. Optisch nicht so schöne Stellen/Elemente habe ich daher nicht im Sichtbereich verbaut, da mein Wagen an derWwand steht. Die Zweckmäßigkeit , Aufteilung hat mich positiv überrascht. Die Rollen sind etwas wackelig, können aber mit Leim noch fixiert werden. Trotz der leichten Abstriche würde ich ihn wieder kaufen und kann den schicken Servierwagen daher empfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30