Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 280

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Seil-Schlingentrainer »Agathon« / Rope-Sling-Trainer / Suspension Training /
Seil-Schlingentrainer »Agathon« / Rope-Sling-Trainer / Suspension Training /
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Sling-Outdoor Version ohne Anleitung, dafür mit Risiken, 6. Februar 2016
Der Outdoor Seil - Sling-Trainer von -DoYourSports- wird in einem Netzbeutel geliefert.
Bei diesem besonderen Model des Herstellers gibt es bei der reinen Outdoor Konzeption keinerlei Karabiner und Klemmratschen wie sonst bei klassischen Slingern üblich. Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Allerdings kann ich die Stabilität des Last-Seiles nicht beurteilen, zumal TÜV- oder ähnliche Zertifikate/Siegel hier gänzlich fehlen.
Speziell hier stellt sich auch das Problem der fehlenden Produktanleitung dar. Ohne die im Internet vorhanden Videos, gab mir das Produkt zuvor große Rätsel auf.
Und selbst dann, traue ich "dem Braten" hier nicht ganz, zumal das Seil beim Überwurf über Baumäste etc. durch die permanente Reibung definitiv leidet.
Für mich hat dieses Produkt leider zu viele Fragezeichen und birgt zu hohe Risiken !

Schlingentrainer »Alexandros« / Sling - Suspension - Training / Rutschfeste Griffe inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel / rot

4.0 von 5 Sternen Top-Modell in bester Qualität, 6. Februar 2016
Der Alexandros Sling-Trainer von -DoYourSports- wird in einem Netzbeutel geliefert.
Bei diesem Top-Model des Herstellers passt die Qualität in jeder Beziehung. Vor allem Nähte, Ösen, Karabiner, Gurtband und Handgriffe sind absolut tadellos verarbeitet und von einwandfreier Qualität. Der Karabiner ist sehr leichtgängig, schließt dicht und die Handgriffe selbst sind sehr ergonomisch und mit einwandfreiem Gripp.
Bei diesem Modell erfolgt die Längenverstellung hauptsächlich an den Bändern der Haltegriffe mittels solider Klemmratschen. Die Ratschen sitzen bombenfest und bewegen sich keinen Millimeter beim Workout.

Das Set setzt allerdings einige Erfahrung beim Training und Umgang mit einem Sling-Trainer voraus, denn es fehlt sowohl eine Montage-Anleitung als auch Empfehlungen zum Handling und Training selbst.

Schlingentrainer »Prometheus« / Sling-Training / Suspension Training / Gummierte Griffe inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel / rot

4.0 von 5 Sternen TOP - Qualität, 6. Februar 2016
Der Prometheus Sling-Trainer von -DoYourSports- wird in einem Netzbeutel geliefert.
Qualität und vor allem Nähte, Ösen, Karabiner, Gurtband und Handgriffe sind absolut tadellos verarbeitet und von bester Qualität. Die Karabiner sind sehr leichtgängig, schließen dicht und die Handgriffe selbst sind sehr ergonomisch und mit einwandfreiem Gripp.
Dies gilt auch ohne Einschränkung für die Gurtbandverlängerung mit integrierter Klemmratsche. Die Ratsche sitzt bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter beim Workout.

Traumnacht 03877823107 Nackenkissen, 5-Star
Traumnacht 03877823107 Nackenkissen, 5-Star

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - allerdings extrem straff, 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf Grund jahrelanger komplexer HWS und CMD - Beschwerden schlafe ich seit etlichen Jahren nur noch auf Nackenstützkissen. Da sich nun immer wieder die anatomischen Eigenschaften und eigene Empfindungen verändern, muss es leider auch alle Jahre wieder mal ein neues Kissen mit anderen Eigenschaften und Form sein. Insofern habe ich die Testeinladung zu diesem Kissen sehr gerne angenommen.

Das Traumnacht 5-Star Nackenstützkissen ist sehr gut verarbeitet. Der straff sitzende Bezug ist sehr stabil und sauber vernäht. Der Reißverschluss zur Entnahme des Schaumstoff-Kerns ist solide eingenäht und leichtgängig. Das Gesamtprodukt hat einen ganz leichten Eigen- Fertigungsgeruch im Lieferzustand. Dieser war aber nach 24 Stunden Auslüftungszeit gänzlich verflogen.
Der Kern selbst ist durch den geöffneten Reißverschluss schwer entnehmbar und muss dazu immer wieder straff nachgedrückt werden um die Nähte und den Reißverschluss selbst nicht zu beschädigen.
Daraus leitet sich dann auch schon die Liegeeigenschaft ab. Diese ist sowohl in der Rücken- als auch in der Seitenposition sehr straff. Der Schaumstoff gibt dabei so gut wie nicht nach. Das Material hat keinerlei Memory-Effekt. Auf der höheren Seite ergibt sich eine Gesamthöhe von 13,5cm, auf der flacheren Seite 11,5 cm. Auf Grund der Unnachgiebigkeit kam für mich in der Nacht keine entspannte Schlafposition zustande. Wenn überhaupt war nur die flache Seite für mich in der jeweiligen Liegeposition angenehm, bzw. einigermaßen erträglich.
Irgendwann in der Nacht habe ich dann auf mein eigenes Kissen zurückgegriffen und da fing dann die Nachtruhe für mich erst richtig an.
Sehr gut gelöst sind allerdings die seitlichen Lüftungsstreifen im Bezug. Auch dies ist allerdings auf Grund der Schaumdichte auch notwendig, damit ein Wärme- und Feuchtigkeitsstau minimiert wird.

Mein Fazit:

Die Qualität passt hier absolut, Preislich ist das Traumnacht Nackenstützkissen auch ok, allerdings für mein persönliches Empfinden absolut zu straff und unnachgiebig.
Bei Nackenstützkissen gilt aber ohnehin: ausprobieren, Probeliegen und 1x Probeschlafen. Denn jeder Mensch ist anatomisch anders gebaut und hat speziell in dem sensiblen Bereich andere Ansprüche und Schlafgewohnheiten.
Mein Verbesserungsvorschlag: Hätte die Reißverschlussöffnung einen Zentimeter mehr, wäre der Kern deutlich leichter entnehmbar.

OTTO KERN Herren Businesshemd Regular Fit 50100 / 13201, Gr. 43, Weiß (100 weiß)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz - Sehr gute Qualität, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich trage ich weiße Business Hemden in Größe 42/43 mit geradem Schnitt. Dabei bin ich leichter Bauchträger und mit knappen 174cm eher von kleinerer Statur. In dieser Größe gibt es vom Hersteller im Papp-Inlet folgende interessante Zusatzangaben. ( s. Bild ! )
Das Hemd selbst ist einwandfrei verarbeitet. Keine Nahtfehler oder lose Fäden. Alle Knöpfe sauber an- und vernäht.

Hier in der amazon-Produktbeschreibung wird 30C Kaltwäsche empfohlen. Im eingenähten Label des Hemdes ist der Pflegehinweis mit 40C, Feinwäsche, mit gleichen Farben, angegeben. Das Hemd habe ich solo im Testwaschgang genauso mit 1000U/Min. Schleuderzahl gewaschen. Keinerlei Größen-oder Farbeinbußen. Auch der ganz leichte Liefergeruch war damit natürlich verschwunden.
-> Zum Waschen empfehle ich unbedingt die Entnahme der zwei kleinen Plastik-Kragenstäbchen, damit diese beim Waschgang nicht im Nirwana der Maschine verschwinden, oder etwa beschädigt werden. Davon steht leider nichts auf dem Produktlabel. <-
Ebenso fehlen hier Angaben zu mittlerweile nahezu Standartmäßigen Eco-Labeln. Mich persönlich stört das nicht. Otto Kern lässt in Bulgarien fertigen und gehört zur -ahlers group-.

Nach Entnahme aus der Maschine habe ich das Hemd komplett geknöpft auf einem Bügel zum Trocknen aufgehängt. Nach knappen 45 Min. war es bei Zimmertemperatur trocken und tragfähig. Sofern Sie davor den Hemdkragen in Normal Umklappen, die Kragenstäbchen wieder einfügen, ist das Hemd auf Grund der nahezu knitterfreien Trocknung auch ohne Bügeln gleich anziehfertig.
Hier passt für mich unterm Strich absolut alles ! Super Qualität und Wasch- Trockeneigenschaften. Passform und Optik ( incl., der Logobestickungen an rechten Manschette ) zusammen mit der doppelten Knöpfung an der Manschette runden das Bild noch ab.
Als Ersatz sind je ein Kragen- und ein Knopfleistenknopf im Label angenäht.

Was will Mann mehr....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

tesa Zahnbürstenhalter, wasserfest für Dusche und Bad, Metall, wieder ablösbar
tesa Zahnbürstenhalter, wasserfest für Dusche und Bad, Metall, wieder ablösbar

4.0 von 5 Sternen Ideal für Handzahnbürsten - Für el. Modelle mit Einschränkungen, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das dieser Zahnbürstenhalter in Edelstahlqualität ist, steht hier in der Produktbeschreibung. Auf der Packung selbst findet sich dazu nichts. Ich kann allerdings die sehr gute matt gebürstete Edelstahlqualität bestätigen.

Der Halter selbst wird hier mit den bekannten Powerstrips befestigt. Tragkraft max. ! 2kg.
2 Stück davon liegen der Packung bei. Mitunter brauchen Sie die auch, denn im Praxistest bei einer klassischen Elektrischen Phxxxxs Ultraschall, senkte sich der geklebte Halter nach ein paar Tagen beängstigend ab. Bevor das teure Stück nun auf den Boden knallte, hab ich den Halter mittels des zweiten Strips neu geklebt und nun ist Platz für eine Handzahnbürste. Die hängt absolut sicher.

Für diesen Zweck eine klare Empfehlung.

tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 6kg, rund, Edelstahl
tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 6kg, rund, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Bohrfreies Spitzenprodukt, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Exact diesen Haken habe ich in 4facher Version in Bad- und Gäste WC seit 3 Jahren ohne jegliche Probleme an den Fliesen. Die Verarbeitung und Material-Qualität ist TOP und auch durch die sehr hohe Klebkraft jeden Euro wert.
Ich hatte an den Haken schwere Duschhandtücher und eine Fön problemlos hängen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier absolut Spitze, denn in Baumärkten habe ich den Artikel bisher immer nur zur UPE gesehen.
Die Anbringung ist in der Anleitung klar beschrieben und noch klarer bebildert. In der Praxis daher kinderleicht. 1 Klebertube reicht bei mir sogar für 2 Haken.
Mehr geht nicht !

transotype senseBook FLAP Design Notizbuch refillable, medium - ca. A5, liniert, weitere Varianten auswählbar, mit Klappe und Schnürung, edles Rinderleder
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen Geknickt .....im doppelten Sinne. Bis auf die Schnürung TOP, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das optisch schicke Notizbuch kam mangels Umverpackung im amazon-Karton leider stark geknickt an. Dieser Knick hat sich bis heute, nach ca. 3 Wochen, noch nicht wieder gänzlich gegeben. Schade !
Der Artikel ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Sehr sauber genäht. Das verarbeitete Rindsleder erinnert optisch an feinen Kork, ist haptisch aber wieder gänzlich im Lederbereich. Auch anhand eines typischen, hier sehr angenehmen, Leder-Geruchs.
Für meinen Geschmack ist die Lederschnürung zu lang und vor allem zu straff. Knoten und Schleifen halten da in der Praxis nur sehr schwer. Kürzen ist leider nicht möglich, da sonst die Ziernaht beschädigt wird und aufribbelt. Zum Glück ist das Inlet wählbar. Ich hatte die Linierte Version im Test, für mich als Notizbuch nicht mein Favorit. Ich bevorzuge lieber die blanko-Version.

Bis auf die Schnürung, die für mich ein echter Kritikpunkt ist, also alles bestens. Auf Grund der "Knickung" hätte ich den Artikel als Nicht-Tester allerdings retourniert. Bei amazon ist ja das zum Glück kein Problem und soewtwas kann auch mal passieren.

BWG Premium L-Carnitine Express, hochdosiert, Definitionsphase, Body Line, 120 Tabletten, 1er Pack (1 x 120g Dose)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Deklaration - Verwirrende Verzehrempfehlung, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst kürzlich habe ich den Artikel:

vom gleichen Hersteller rezensiert. Im Gegensatz zu diesem Produkt gibt es bei der "Express-Version" enthält diese Version hier eine mangelhafte Deklaration der Inhaltsstoffe. L-Carnitin Express enthält zum einen den Zuckeraustauschstoff Sorbit zum anderen einen merkwürdige Verzehrempfehlung von 3 Tabletten/Tag = 2250mg L-Carnitin. Beim 200er Produkt ( s.o ) sind es dagegen 2 Kapseln/Tag = L-Carnitin.
Beim Express steht Sorbit an der zweiten Stelle der Inhaltsstoffe. Sorbit ist bei einer Menge von 10% im Produkt deklarationspflichtig und kann mitunter stark abführend wirken. Bei den 3 Tabletten/Tag kann ich dies "leider" bestätigen. Zum anderen lassen sich diese kleinen Bauklötze von 18mm x 11 mm x 8mm selbst für mich als Pillenproblemlosschlucker nur schwerlich runterbekommen. Dazu habe sie noch einen mehr als ekeligen Geruch und geschmacklich leider auch nicht viel besser. Wo da der deklarierte Geschmack - Tropical Orange - sein soll, bleibt mir ein Rätsel ! Sicherlich sind sie auch als Kautabletten beschrieben,.....aber bei dem Geschmack. Sorry.

Alles in Allem löst das Produkt bei mir absolut keine Begeisterungsstürme aus. Wer L-Carnitin hoch dosieren möchte, dem empfehle ich daher lieber die 2000er Variante !

Tesa Stick ecoLogo dreieckig, ökologisch, 25g
Tesa Stick ecoLogo dreieckig, ökologisch, 25g

5.0 von 5 Sternen Eckig klebt am Besten, 26. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist doch wirklich mal eine geniale Erfindung! Dieser Tesa Stick im dreieckigen Format, klebt kraftvoll und vor allen Dingen bis in die Ecken. Dabei liegt er noch deutlich besser in der Hand als seine runden Geschwister. Auch die beworbenen Umwelteigenschaften halte ich für bestens. Insofern: klare Empfehlung!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30