Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 280

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
SANDMARC Pole - Black Edition: 43-102 cm Aluminium Teleskopstange Verlängerungs für GoPro Hero 4 , 3 + 3 , 2, 1 , HD und 1/4" Standard -Kameras (Camcoder) - Für Surfen, Snowboarden , Tauchen, Wandern, Reisen und mehr - Tragbare für die Durchführung in ein Rucksack - Lebenszeit-Garantie
Wird angeboten von SANDMARC Gear

5.0 von 5 Sternen Solide schwere Qualität, 23. Februar 2016
Dieser schwere teleskopierbare multifunktionale Selfie/Cam-Stick ist absolut einwandfrei verarbeitet.

Keinerlei Grat, Material- oder Lackierfehler. Durch die schwere Qualität ist der Stick im Griffbereich selbst im komplett austeleskopierten Zustand bei knapp 1m sehr sicher in der Hand.
Wer mag. kann mit der Handschlaufe nebst Zugkordel noch absichern. Die Haptik und Ergonomie ist dabei einwandfrei und garantiert fast eine ermüdungsfreie längere Nutzung. Auch um die Teleskopierung selbst muss man sich keine Sorgen machen. Die Fixierung und Bedienung ist einwandfrei. Selbst durch zigfach Auf- und Zuteleskopieren sind keinerlei Lackabnutzungen festzustellen. Aus heutiger Sicht ein Artikel für die Ewigkeit. Die Aufbringung von Cam & Co. ist dank sauber laufender Rändelschraube und Mutter ein Kinderspiel.

Hier stimmt Qualität und Preis in jeder Beziehung

Black Crevice Selbstaufblasbare Luftmatratzen, BCR024193-BL-10
Black Crevice Selbstaufblasbare Luftmatratzen, BCR024193-BL-10

4.0 von 5 Sternen Dickes Ding, 21. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Selbstaufblasbare Luftmatratze des Hersteller Black Crevice ist aus meiner persönlichen Sicht eher ein Zwitter zwischen einer selbstaufblasenden Iso-Matte und/oder einer Luftmatratze.

Identisch und altbewährt ist aber auf jeden Fall die Ventil-Technik, die mir als alter Camper-Hase lange bekannt ist.
Die mit 2 Klettgurtbändern gut fixierte Matratze entfaltet sich nach lösen dieser und erstmaliger Öffnung des Ventils nur zu einem Bruchteil des angegeben Volumens/Maß. Das ist allerdings typisch, denn in der Regel ist bei den "selfextracting" Matten im inneren eine Wabentechnik, die sich fertigungsbedingt bei der Erst-Aktivierung erst Einmal mit Hilfe manuellen Nachpustens durch das Ventil voll entfalten muß. Meine Empfehlung ist dies in 3 Etappen zu tun, denn die menschliche Aus-Atemluft enthält ca. 80% Luftfeuchtigkeit und ist nicht unbedingt förderlich für den Innenraum der Matratze.
Dass die Matratze "arbeitet" ist dann deutlich am knistern dieser zu entnehmen. Mit dreimaligem Nachpusten ( Ventil öffnen, pusten, Ventil wieder schliessen, ca. 15 Minuten warten und Vorgang 2-3-mal wiederholen ) hat sie dann endlich die angegebene Betriebsgröße.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die Liegeeigenschaft ist "natürlich" bei voll aufgeblasener Matratze eher hart einzuordnen. Für mich persönlich aber vollkommen ok. Wer es weicher mag kann auch Luft wieder herauslassen.
Ähnlich wie die "Inbetriebnahme" geht dann auch das Zusammenrollen von Statten: Ventil öffnen, Matratze straff wickeln. Das geht am besten auf dem Boden unter Zuhilfenahme der Knie, indem man den gerollten Bereich mit den Knien immer absichert. ( Camper-Technik eben ). Damit klappt es dann meist gleich beim ersten Versuch die Matratze wieder auf Packmaß zu bringen, damit diese im sehr gut beschaffenen Transportbeutel, incl. Zug-Clip-Kordel, wieder untergebracht werden kann. Zuvor aber Ventil komplett schließen und "leere" Matratze wieder mit den zwei Klettgurten fixieren.

Alles in Allem ist dies für mich eine Top selbstaufblasende Iso- Liegematte die beim nächsten Campingurlaub definitiv Verwendung finden wird. Als Tip aber auch ein sehr gutes Gästebett, oder eben einfach als "Luftmatratze" für den nächsten Außeneinsatz.
In's Wasser mitnehmen würd ich die aber definitiv nicht, zumal der Hersteller auch dazu keine Angaben macht. Ebenso wenig fehlt für Neulinge dieser Technik eine kurze knackige Bedienungsanleitung !

Nivea Geschenkset Verwöhnset Plus Gratis Tasse für Frauen, 1er Pack
Nivea Geschenkset Verwöhnset Plus Gratis Tasse für Frauen, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Hoch die Tasse(n), 21. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Na das ist doch wirklich mal ein gelungenes Geschenkset für die "Frau von Heute".

Bewährte Nivea-Produkte im Set mit einem interessanten Preis und als Beigabe ein Nivea-Blauer Kaffee-Pott aus solidem Porzellan in guter Verarbeitung. Nach dem auspacken heißt es dann:
Kaffee in die Tasse, Wasser in die Wanne und ran an die Produkte:

Die Creme Dusche gibt der Haut ein wirklich gut gepflegtes Gefühl, schäumt unaufdringlich auf und riecht dabei noch gute mit dezenter Nivea-Note. Die Lotion / Soft-Milk pflegt die Haut anschließend nachhaltig ohne lästiges Nachfetten. Verteilbarkeit und Duft ebenfalls gut. Als normale "anspruchslose" Tagespflege die zarte Care-Creme für's Gesicht. Die Soft & Intensive Handcreme pflegt ebenfalls sehr gut ohne auch hier lästig Nachzufetten.
Zum Schluss noch die Lip-Butter mit dezenter Vanille Note die dann der Tasse signalisiert: Kaffee leer ! Da hilft nur Zeremonie bei Bedarf wiederholen.

Gute gemacht Nivea-Beiersdorf.............wären da nicht wieder die typischen Inhaltsstoffe die einem rot bei Code-Check & Co. entgegenleuchten. Aber das ist Ansichtssache. Genau wie das Set selbst.

Fazit für mich :
Schönes Set. Schönes Geschenk. Ob für andere oder einfach mal für sich selbst.
Schade allerdings, das die Tasse nicht einzeln nachbestellbar ist.............

Schiesser Herren Unterhemd Shirt 0/0, Gr. Large (Herstellergröße: 006), Weiß (weiss 100)
Wird angeboten von Marken Wäsche Shop- Preise inklusive Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Das ist Qualität !, 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Schiesser Herren-Unterhemd ist zunächst einmal sehr gut verarbeitet und fällt vor Allem größengerecht aus !
Die Qualität ist, wie von Schiesser gewohnt, auf hohem Niveau. Formgebung ware nach der Erstwäsche einwandfrei.
Auf Grund des Elasthan-Anteils sitzt es bei mir sogar als XL-Träger sehr gut. Das Material gibt somit angenehm nach.
Optisch kann es aus meiner Sicht auch als Muskelshirt im Sommer gut getragen werden.

Schick und solide in jeder Beziehung ! Schade allerdings, das es von amazon kein Preisreduziertes Mehr-Pack gibt.

Samsung Galaxy A3 (2016) Smartphone (4,7 Zoll (12,04 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) gold
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Ganz nah an der Oberklasse, 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um es vorwegzunehmen: …das neue Galaxy A3 Modell 2016 ist aus meiner Sicht ein würdiger Nachfolger aus der erfolgreichen Miniserie von Samsung.

Zuerst allerdings fällt mir die absolut geniale Ergonomie des Gerätes auf ! Es liegt sehr gut in der Hand und die Bedien-Tasten sind so konzipiert, das es quasi einhändig bedienbar ist. Allerdings ist es von der Haptik her und in der Praxis nachteilig auffällig, dass die Rückseite extrem glatt ist. Ein Back-Hardcover ist daher unbedingt zu empfehlen !

Das Gerät selbst ist auf höchstem Niveau verarbeitet. Dazu noch mit mehr als hochwertigen Materialien . Das macht sich allerdings doch etwas am höheren Gewicht bemerkbar. Besonders das edle Design gefällt mir aber sehr gut . Das Display in HD-Auflösung ist brillant, Farbdarstellung - temperaturtreue gefallen mir sehr gut und sind eine Wohltat für meine Augen. Auch der Betrachtungswinkel ist ebenfalls sehr gut.

Der Prozessor läuft sehr flott und um Multitasking gab es bisher keinerlei Probleme. Im reinen Telefon-Modus ist die Sprachqualität sehr gut, wobei es beim Freisprechen für mich etwas hapert.
Signalauswertung im HSPA und LTE Modus sind einwandfrei und vor allem stabil. Auch im WLAN Betrieb ist es sehr flott. Es gab sowohl im Netzempfang als auch bei WLAN - Bluetooth keinerlei Abbrüche.

Die Front- und Hauptkamera sind Datentechnisch zwar leicht überdurchschnittlich, aber für mich in der Praxis nicht ganz so überzeugend. Bei der Hauptkamera stört mich hauptsächlich der nicht so ganz sauber arbeitende Autofokus. Da ist manchmal etwas Geduld gefragt !
Alle von mir installierten Apps laufen sauber und ruckelfrei. Sicherlich auch ein Verdienst der RAM- und Prozessorkombination, aber auch dank aktueller Android 5.1 Lollipop Version. Das die Bedien-Oberfläche noch aus 2015 sein soll, ist für mich nicht spürbar.
Für Musik-Genuss ist das neue A3 nur bedingt zu empfehlen. Die Lautsprecher klingen da doch recht quäkig. Da konnte auch meine Poweramp-App nicht drüber hinweghelfen!
Akkutechnisch habe ich nichts zu beanstanden. 2 Tage Durchhaltevermögen sehe ich als normal an, zumal mein Gerät bei Nicht-Gebrauch ohnehin immer in einer Tisch-Ladestation steht.

Mein Fazit:

Das Samsung Galaxy A3 Modell 2016 ist für mich ein sehr gelungenes Smartphone . Herausragend ist die stimmige Optik und Haptik, die kompakten Maße bei alltagstauglicher Leistung . Kleines Minus sind für mich die Lautsprecher die im Musikgenuss kaum Freude aufkommen lassen. Da sich der VK-Preis momentan bereits deutlich nach unten einpendelt, ist es aktuell mehr als eine Empfehlung wert !

Schiesser Herren Unterhemd Shirt 1/2, Gr. X-Large (Herstellergröße: 007), Schwarz (schwarz 000)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - als reines Unterhemd viel zu schade, 6. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses von Schiesser als Herren-Unterhemd deklarierte Shirt kann mehr.
Als reines Unterhemd ist es viel zu schade. Die Qualität ist auf hohem Niveau. Form- und Farbgebung nach Erstwäsche einwandfrei. XL fällt größengerecht aus. Auf Grund des Elasthan-Anteils sitzt es nicht unbedingt wie - Wurst in Pelle-.
Kann daher , je nach Statur, auch als schickes pechschwarzes T-Shirt getragen werden.
Amazon....ich drohe mit Nachbestellung !

Fitnesshandschuhe Damen / Trainingshandschuhe für Workout Gewichtheben Bodybuilding / verschiedene Größen und Farben
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Solides Leichtgewicht - allerdings knappes Maß, 6. Februar 2016
Dieser sehr gut verarbeitete Fitness-Handschuh fällt nicht ganz größengerecht aus. Größe L tendiert leicht zu M.
Dafür sind Klettung und Polsterung sehr praxisorientiert. Zugbänder für die Finger sind solide angenäht und stabil. Durch das leichte Material ist der Handschuh sehr gut klimatisiert. Hitzestau gibt es praktisch nicht ! Die Polsterung ist stabil und sitzt an den richtigen Stellen.
Herausragend ist das aktuelle Preis- Leistungsverhältnis. ( 13€ ) Der Handschuh lässt sich auf Grund der Leichtigkeit auch gut zum Mountain-Biking nutzen. Und sicherlich fallen Ihnen auch noch andere Einsatzzwecke ein....

Fitnesshandschuhe »Artemis« / Unisex Trainingshandschuhe für Workout Gewichtheben Bodybuilding schwarz/rot L

5.0 von 5 Sternen Solide, 6. Februar 2016
Dieser sehr gut verarbeitete Fitness-Handschuh fällt Größengerecht aus. Klettung und Polsterung sind sehr praxisorientiert. Zugbänder für Handflächen und Finger sind solide angenäht und stabil. Einzig das doch leicht glänzend geblümte Muster auf den Handrücken sind reine Geschmackssache und favorisieren den Handschuh doch eher für Frauen. Geschmackssache !

Seil-Schlingentrainer »Agathon« / Rope-Sling-Trainer / Suspension Training /
Seil-Schlingentrainer »Agathon« / Rope-Sling-Trainer / Suspension Training /
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Sling-Outdoor Version ohne Anleitung, dafür mit Risiken, 6. Februar 2016
Der Outdoor Seil - Sling-Trainer von -DoYourSports- wird in einem Netzbeutel geliefert.
Bei diesem besonderen Model des Herstellers gibt es bei der reinen Outdoor Konzeption keinerlei Karabiner und Klemmratschen wie sonst bei klassischen Slingern üblich. Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Allerdings kann ich die Stabilität des Last-Seiles nicht beurteilen, zumal TÜV- oder ähnliche Zertifikate/Siegel hier gänzlich fehlen.
Speziell hier stellt sich auch das Problem der fehlenden Produktanleitung dar. Ohne die im Internet vorhanden Videos, gab mir das Produkt zuvor große Rätsel auf.
Und selbst dann, traue ich "dem Braten" hier nicht ganz, zumal das Seil beim Überwurf über Baumäste etc. durch die permanente Reibung definitiv leidet.
Für mich hat dieses Produkt leider zu viele Fragezeichen und birgt zu hohe Risiken !

Schlingentrainer »Alexandros« / Sling - Suspension - Training / Rutschfeste Griffe inkl. Türanker, Karabinerbefestigung und Transportbeutel / rot

4.0 von 5 Sternen Top-Modell in bester Qualität, 6. Februar 2016
Der Alexandros Sling-Trainer von -DoYourSports- wird in einem Netzbeutel geliefert.
Bei diesem Top-Model des Herstellers passt die Qualität in jeder Beziehung. Vor allem Nähte, Ösen, Karabiner, Gurtband und Handgriffe sind absolut tadellos verarbeitet und von einwandfreier Qualität. Der Karabiner ist sehr leichtgängig, schließt dicht und die Handgriffe selbst sind sehr ergonomisch und mit einwandfreiem Gripp.
Bei diesem Modell erfolgt die Längenverstellung hauptsächlich an den Bändern der Haltegriffe mittels solider Klemmratschen. Die Ratschen sitzen bombenfest und bewegen sich keinen Millimeter beim Workout.

Das Set setzt allerdings einige Erfahrung beim Training und Umgang mit einem Sling-Trainer voraus, denn es fehlt sowohl eine Montage-Anleitung als auch Empfehlungen zum Handling und Training selbst.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30