Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 183

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Whistler Microfleecemütze Sturmhaube Tolaga, Schwarz, One size, 134027-200-SR
Whistler Microfleecemütze Sturmhaube Tolaga, Schwarz, One size, 134027-200-SR

5.0 von 5 Sternen Kopschmeichler, 11. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Microfleecemütze a la Sturmhaube ist mehr als angenehm zu tragen und dank dem rauhen Polyester-Elastan Mix kuschelig warm. Also nix für die Übergangszeit sondern eher einne reine Wintermütze, bzw. den Herbst wenn die steife Briese weht und in der getesten Größe SR ( Senior ) auch für Dickschädel geeignet. Selbst eine Brille hat dann noch darunter Platz und das Warmhaltevermögen leidet in keinster Weise. Der Materialmix ist dabei nahezu ohne Eigengeruch und das Produkt bei 30C waschbar. Na dann kann ja der Winter kommen......!
Macht volle Punktzahl und eine klare Empfehlung !

Whistler Fleece Sturmhaube Marton, Dünn, Schwarz, JOne sizeor, 134026-200-JR
Whistler Fleece Sturmhaube Marton, Dünn, Schwarz, JOne sizeor, 134026-200-JR

5.0 von 5 Sternen Dünn & Warm, 11. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese dünne und warme Sturmhaube besteht aus 90 Polyester und 10% Elasthan. Dank dieser Mischung und der offenen Oberfläche im Innenbereich ist sie super anschmiegsam und vor allem warm. Der Sitz bei einer JR S-Haube ist für kleine Köpfe Kind/Jugendlicher sehr gut geeignet, aber auch ein schlanker Frauenkopf dürfte darin Platz finden. Dank des wenigen und nach kurzer Tragzeit verflogenen Eigengeruchs gibt aus in dem Punkt nichts auszusetzen. Daher volle Empfehlung !

Achtung: die aktuellen Produktabbildungen sind falsch ! Nur Bild 1 zeigt die Maske. Die Bilder 2-4 sind ein gänzlich anderes Produkt ! ( Meldung an AMAZON ist raus und Bemerkung wird nach Korrektur gelöscht ! )

Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie) Akku/Netz, schwarz-rot
Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie) Akku/Netz, schwarz-rot

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 9. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Rezension basiert auf einem gravieren Nachteil dieses Haarschneiders und fällt auf Grund dieses deutlichen Mangels entsprechend kurz aus: beim Betrieb mit dem Haar schneide Aufsatz liegt der Haarkamm an der Rückseite des Gerätes bündig an. Dadurch kommt es beim Haare schneiden, egal mit welcher Längeneinstellung !, zum Haarstau und das Gerät schneidet daher generell ungenau, unpräzise. Den Testhaarschnitt musste ich nach 20 Minuten abbrechen und musste aufwendig mit meinem bisherigen Favoriten

www.amazon.de/Philips-QC5360-Haarschneider-L%C3%A4ngeneinstellungen-Titaniumklingen/dp/B008UA0D54/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1399643167&sr=1-4&keywords=haarschneider

nacharbeiten.
Den Phillips HC342O/15 kann ich auf Grund des geschilderten Mangels absolut nicht empfehlen !

Whistler Gesichtsmaske Windstopper Taupo, Schwarz, One size, 134020-200-JR
Whistler Gesichtsmaske Windstopper Taupo, Schwarz, One size, 134020-200-JR

2.0 von 5 Sternen Steif und wenig atmungsaktiv, 9. Mai 2014
Update 13.06.2014

Deutlich positiv und absolut erwähnenswert ist das Kundeninteresse des Lieferanten ( s. Kommentare ) und die direkte kundenorientierte Kommunikation. Bleibt zu hoffen, das konstruktive Kundenkritik in Produktneuentwicklungen mit einfliessen, bzw. im Rahmen der Qualitssicherung auch wirklich mit berücksichtigt werden.
Wenn sich also an den von mir geäußerten "negativen Produkteigenschaften" ( Material -> Geruch, Atmungsaktivität und Konstruktion ) etwas ändern sollte, werde ich meine Rezension selbstverständlich nochmals updaten und neu werten.

*******************************************************************************************************************************************************************

Die Nachteile dieser Gesichts Maske Windstopper sind schnell beschrieben: relativ starker Eigengeruch, wenig Atmungsaktivität da 100% Polyester, nur stark eingeengte Nasen Atmung möglich, Feuchtigkeit Stau bei Mund Atmung. Lediglich der Halsbereich macht durch weichen Polyester Vlies einen positiven Eindruck. Das reicht aus meiner Sicht aber nicht für eine positive Gesamtbewertung. Leider keine Empfehlung
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 10:58 AM MEST

OfficeYoga® für Körper, Geist und Seele
OfficeYoga® für Körper, Geist und Seele
von Sébastien Martin

2.0 von 5 Sternen Mehr Lebens Ratgeber statt Yoga Buch, 9. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Buch hat aus meiner Sicht, und das wirklich mit einschlägiger Yoga Erfahrung, wenig mit dem eigentlichen Buchtitelversprechen = Office Yoga wenig zu tun.

Wie schon von anderen Rezensenten geschrieben sind nur wenige Seiten mit Übungen zu finden. Alles andere ordne ich aus meiner Sicht mehr in Richtung Lebensratgeber a la Robert Betz, Peter Lauter oder sogar Anselm Grün ein. Wer in der Richtung noch nicht, oder zum Glück, belesen ist , für den mag das Werk durchaus eine Empfehlung sein, zumal der Autor als ehemals Betroffener durchaus weiß wovon er da spricht und schreibt. Für Yoga Interessierte, Office Gestresste, aus meiner Sicht aber eine Enttäuschung. Kaufen Sie sich lieber ein richtiges Yoga Buch, gehen Sie Abends zum Yoga, bevor Sie sich im Büro mitunter auch noch lächerlich machen.......

Whistler Halswärmer Stoke, Schwarz, One size, 134025-200-JR
Whistler Halswärmer Stoke, Schwarz, One size, 134025-200-JR

5.0 von 5 Sternen Schal ade ?, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Whistler Halswärmer Stoke (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Halswärmer überzeugt zuerst bei der Anprobe ! Das Material weich, Duftneutral und ohne störende Nähte und Steppungen. Und selbst die Größe one size junior ist für DickSchädel wie mich passend. Für Skifahrer, Motorrad und Fahrradfahrer fast Pflicht. Für den Alltag aber auch bestens geeignet und bei der nächsten Angina vielleicht DER Geheimtip !? Top Produkt ! Volle Sterne.

Salter 1089 BKWHDR Elektronische Küchenwaage mit Schüssel
Salter 1089 BKWHDR Elektronische Küchenwaage mit Schüssel

4.0 von 5 Sternen Präzises Leichtgewicht mit Schüsselchen, 9. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Waage ist klein, superleicht, aber vor allem präzise. Da kann ich mich anderen Rezensionen gerne anschließen. Die Schüssel sehr zweckmäßig, allerdings wirklich etwas klein. Daher wäre die kleine Single-Salter für den großen Backtag nicht wirklich gut geeignet. Doch eher etwas für kleinere Zu- und Abwiegunen im Küchenalltag. Der Preis allerdings ist dann wieder recht groß. Wer was kleines Sucht, ist hier aus meiner Sicht trotzdem goldrichtig...

Rollei WP-i20 Unterwassertasche für Apple iPhone 5 weiß
Rollei WP-i20 Unterwassertasche für Apple iPhone 5 weiß

5.0 von 5 Sternen Dichter gehts nicht....., 9. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wirklich ! ..... Mein benutztes Wattepad für den Testlauf lässt grüßen. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung für Wassersportler, Skiläufer und Standgänger! Testgerät ein empfohlenes AI S5 und einer Acer L Duos. Perfekt also. Macht 5 Sterne

LEUCHTTURM1917 344977 Notizbuch Mini (A7), 169 Seiten, zitrone, liniert
LEUCHTTURM1917 344977 Notizbuch Mini (A7), 169 Seiten, zitrone, liniert

5.0 von 5 Sternen Zitronenfalter, 2. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Knallebunten Farben präsentiert sich hier ein kleines handliches Notizbüchlein. Nagut, für den/die einen oder anderen zu klein. Mich persönlich hat da eher die Linierung gestört über die ich permanent hinausgekritzelt hatte. Dadurch wird es zwar etwas unübersichtlich, aber auch das sehe ich eher als Übung an kleiner filigraner Schrift weiter zu arbeiten.

Also, wer sich über Größe und Linierung im Klaren ist, durchaus eine Empfehlung ! Farbe bringt das Kleine auf jeden Fall in den sonst so grauen Alltag !

LEUCHTTURM1917 344998 Skizzenbuch Medium (A5) mit reinweißem, extra starkem 180 g/m² Papier, 96 Seiten, orange

5.0 von 5 Sternen Eindrücke & Gedanken festhalten, 2. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Skizzenbuch, was ist das ? Die Antwort erhalten Sie mitunter durch die Stärke des Papieres von 180g/Blatt. Das ist schon gewaltig und so eigentlich zum beschreiben viel zu schade.

Überall begegnen uns optische, visuelle Eindrücke, auch Gedanken die in Bilder umgesetzt werden können.
All' dies können Sie mit diesem in verschiedenen Farben erhältlichen Skizzenbuch perfekt, dauerhaft, festhalten. Das Format ist Handtaschen- und fast Hosentaschentauglich. Handlich auf jeden Fall !
Für kleine und große Maler und solche die es werden wollen eine klare Empfehlung !

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30