Profil für WolfsBurger > Rezensionen

Beiträge von WolfsBurger
Top-Rezensenten Rang: 157

WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Bierbaum 6468_03 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, aqua

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Markenbettwäsche, 4. April 2014
Diese preisgünstige Markenbettwäsche ist absolut tadellos verarbeitet. Nähte, Einafssungen des Reissverschluss etc. alles bestens. Trotz erster empfohlener Rechtswäsche mit Ar... & Len... blieben aus meiner Sicht leichte evtl. produktbedingte Eigengerüche nach dem ersten Waschgang zurück, die aber schon nach wenigen Nächten im aufgezogenen Zustand völlig verschwunden waren. Durch die Trocknung im Kondenstrockenr im Schongang ist die Bettwäsche absolut bügelfrei und glatt wie ein Kinderpopo. Der Stoff ist sehr hautsympatisch und jetzt im warmen Frühling 2014 habe ich mit dieser Bettwäsche die ersten Schwitzfreien Nächte durchgeschlafen. Die Bettwäsche ist dabei angenehm anschmiegsamm und hat für mich subjetiv einen leicht kühlenden Effekt, trotzdem aber eine für die wärmere Schlafzimmerjahreszeit gute Wärmespeicherung und -ableitung. Bei dem von mir bestellten Design gibt es eine Bunte und eine grundgemusterte Seite. ( s. Bild ) Vorteilhaft wenn eine Bettdecke wie bei mir eine Sommer- und eine Winterseite hat ) Das Design selbst ist Geschmackssache. Bei dieser hier fällt auf, das die Farben deutlich kräftiger sind als abgebildet. Wenn aber blaue Töne im Schlafzimmer bereits vorhanden sind, kann man mit dieser Bettwäsche nichts verkehrt machen. Zumal der Preis um 50% gegenüber UPE aktuell reduziert ist. Vorteilhaft wäre seitens AMAZON allerdings, wenn es für ein in der Regel benötigtes 2er Set noch einen zumindest etwas günstigeren Set-Preis geben würde.
Von mir eine klare Empfehlung, zumal Qualität und Preis absolut unschlagbar sind.....
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 9:43 PM MEST

Steinel 334109 Heißklebestift neo1, inkl. 3 Klebesticks und USB-Ladegerät, kabellos dank 3,6V Lithium-Ionen-Akku

5.0 von 5 Sternen Autarkes und präsises Gerät, 4. April 2014
Als (bisherige) Referenz in der Klasse der kabellosen Klasse der Heissklebepistolen / -stifte dient :

Der Steinel Heißklebestift wird bereits mit einer soliden Grundladung von AMAZON geliefert. Die Volladung ist in ca. 1 Std. erledigt und das Gerät ist einsatzbereit. Im Vergleich zur bisherigen Referenz, dem Bosch ( s. Link ) fällt bereits auf, das der Steinel optisch etwas schlanker erscheint, dann aber auch noch deutlich ergonomischer in der Hand liegt. Beider Geräte haben nahezu die identischen technischen Daten und arbeiten mit der gleichen Technik wie etwa Micro-USB Lader und zeitgemäßer L-ion Accu Technik. In der Praxis zeigen sich dann aber zumindest für mich ebenfalls deutliche Vorteile beim Heissklebevorgang. Zuerst ist die Dosierung beim Steinel deutlich besser abgestimmt und die einzelnen Heissklebestifte ziehen besser nach. Die Düse arbeitet präziser als beim Bosch und die Ausbringungsmenge ist für viele, vor allem filigranere Arbeiten, deutlich besser geeignet.Auch die Arbeitsergonomie erscheint mir persönlich besser. Der Steinel liegt besser in der Hand und der Dosiergriff/ - hebel ist ebenfalls präziser. Mitunter sind dies aber subjektive Eindrücke, auch abhängig vom jeweiligen Einsatzzweck. Auch mit dem Steinel habe ich u.a. Fußleisten und Steine und Bilder geklebt. Mit den im Lieferumfang beigelegten 2 Klebestiften bereits tadellos. Grundsätzlich empfehle ich aber zumindest für Arbeiten , an denen die Klebepunkte mitunter sichtbar sind, entsprechende transparant aushärtende Stifte, bzw. Stifte mit stärkerer Klebeeigenschaft.

Mein Fazit: Der Steinel arbeitet im Vergleich zum Bosch merklich präziser und ist ergonomischer. Design und Handling sind mitunter aber Geschmackssache , zumal beide Geräte nahezu technisch identisch sind.
Obwohl nun der Steinel ein paar Euro teurer ist als der Bosch ( Im aktuellen Angebotspreis ! ; UPE ist nahzu identisch ! ) ist der Steinel für mich 1. Wahl und von mir daher eine klare Empfehlung.

Axentia 811175 Butterdose Porzellan, weiß
Axentia 811175 Butterdose Porzellan, weiß

4.0 von 5 Sternen Robustes Porzellan mit sehr gutem Preis- leistungsverhältnis, 27. März 2014
Diese Butterdose hat eine solide und noch gute Verarbeitung, mit 2 leichteren Punkt-Einschlüssen in schwarz, die mich persönlich allerdings nicht weiter stören. Kritischer sehe ich da allerdings die Scharfkantige Unterseite der unteren Schale, die aufgestellt im Kühlschrank bei üblichen Plastikeinschüben sicherlich Kratzer verursacht. Mit feinem Schmirgelpapier habe ich die Aufstellfläche entgratet und 4 kleine Möbelanschlag-Pads untergeklebt. Jetzt passt's. Damit kann das Unterteil wohl allerdings nicht mehr in den Geschirrspüler. Die nötige Handabwäsche stört mich persönlich nicht.
Dafür also den einen Stern Abzug.
Ansonsten ein schickes solides Teil das in der Regel zu dem meissten weissen Porzellan passen dürfte. So auch bei mir. Gekühlte Butter hält sich darin übrigens deutlich länger kühl auf dem Tisch ,und frisch im Kühlschrank, als in den mitunter üblichen "billigeren" durchsichtigen Plastikdöschen.
Bis auf die kleine Nacharbeit bin ich begeistert und geben Ihnen eine klare Empfehlung !

esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102

5.0 von 5 Sternen ...nicht nur für die Weihnachtszeit !, 19. März 2014
...denn flach ausgelegt in einem kleinen Heidebeet von 2x3m sieht die Kette wie jetzt im Frühling wirklich schick aus! Lampen und Solar-Panel arbeiten einwandfrei. Volladung schon nach einem Tag mit bewölktem Himmel. Das Solar-Panel kann dabei sowohl gesteckt werden, als auch mit einem beigelegten Fuß an eine Wand geschraubt werden. ( wie etwa für kleine Gartenhäuser/Carports )
Egal wo und wie, die Kette ist ein echter Tip. Ich habe nichts zu bemängeln und von mir eine klare Empfehlung.
Der Sommer kann kommen....

GRAF 3203K/ 503011 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser grau
GRAF 3203K/ 503011 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser grau

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Wassersammler, 19. März 2014
Ich habe lange überlegt welchen Wassersammler ich für 2 Fallrohre einsetze. Letztendlich habe ich mich auf Grund des unschlagbaren Preises für diesen hier entschieden. Montage ist Kinderleicht ! Fallrohr an einer gesteckten Stelle unterbrechen, oder Regenrohr im benötigten Bereich aussägen, Füllomat einsetzen in dem zuvor der Fallrohdurchmesser am oberen Blenden-Ring mittels Klingenmesser angepasst wurde. Zum Umstellen des Sommer- auf Winterbetriebes etwas Silikon-Öl einsprühen und Schieber möglichst nicht mit dem Fingernagel versuchen zu verschieben. Ein Schraubenzieher oder eine Grippzange sind dabei hilfreich. Am Verlängerungs- Auslaufschlauch kann ein Gardena System angeschlossen werden. Alles Perfekt und jeden Euro wert. Viel Geld gespart gegenüber wesentlich teureren Systemen !
Klare Empfehlung !!!

Pelikan Stempelkissen 3 rot 5x7cm
Pelikan Stempelkissen 3 rot 5x7cm
Wird angeboten von Kreatissima

4.0 von 5 Sternen Verdurstetes Kissen, 19. März 2014
Diese Markenstempelkissen kam etwas verdurstet bei mir an. Ein paar Tropfen Farbe mehr hätte es schon vertragen können. Mal sehen wann es trocken stempelt. Ansonsten eine klare Empfehlung für diesen Markenartikel !

Stempel Trodat/Imprint-logo No.3
Stempel Trodat/Imprint-logo No.3
Wird angeboten von Geosmile - Ihr Spezialist für Adress-/Firmen-Stempel, Business Landkarten-Pinnwände ab 29¤, Globen, PLZ-Karten, Weltkarten... [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Top Stempel - Top Lieferant, 19. März 2014
Dieser Stempel ist auf Grund der Funktionalität und der Kundenorientierung des Lieferanten wirklich jeden Euro wert ! Meinen Namenszug hatte ich zusätzlich mit einem Ying & Yang Zeichen versehen. Dieses wurde versehentlich horizontal statt vertikal geprägt . Dies war mir allerding erst ein paar Tage später und nach den ersten Stempeln aufgefallen.
Der Lieferant hat kundenorientiert sofort eine neue Stempelplatte mit richtiger Anordnung zugeschickt. Das Stempelbild und die Funktion bieten absolut keinen Grund zur Beanstandung.
Von mir eine klare Empfehlung !

VAUDE Herren Hemd Grandville Long Sleeve II, earth, L, 4118
VAUDE Herren Hemd Grandville Long Sleeve II, earth, L, 4118
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Super Hemd - Super Qualität, 19. März 2014
Dieses Markenhemd ist tadellos verarbeitet und hat eine perfekten Sitz. Modisch mit kleinen Finessen wie Quersteppungen und Lederbesatz. Farblich toll abgestimmt und kuschelig warm. Eine klare Empfehlung von mir !

SALTER 1056 WHDR Küchenwaage mit Aquatronic-Funktion
SALTER 1056 WHDR Küchenwaage mit Aquatronic-Funktion

3.0 von 5 Sternen Exactes wiegen in/auf Vollkunststoff, 19. März 2014
SALTER kannte ich bisher nicht. Sie etwa ? Wenn nein: es handelt sich dabei um einen Markenhersteller aus England mit langer Geschichte bis hin zur Gründung im Jahr 1760. ( Internetauftritt auf [...] )
Dieser Hersteller versucht nun scheinbar den Deutschen Markt mit Haushaltselektrokleingeräten zu erobern. Dazu gibt der Hersteller eine weit über Durchschnitt übliche Garantie von 15 Jahren. So auch bei dieser Küchenwaage. Evtl. Garantieansprüche sind über eine Service Mail abzuwickeln.Dafür ist es nützlich das jeweilige Produkt bei der angegebenen Internet-Adresse zu registrieren. Soweit,soviel zum sicherlich auch Ihnen bisher unbekanntem Hersteller SALTER UK.

Die Haushaltswaage 1056 WHDR bietet nun selbst alles was im heutigen Haushaltswaagenmarkt so üblich und möglich ist: Zuwiegefunktion, Wiegung von 1g bis beachtlichen 5kg, Flüssigkeits"wiegung" von 1ml bis 5l, Umschaltung von g/oz. Da sind also schon ein paar Sachen dabei, die andere Waagen in der Preisliga nicht bieten ! Sehr schade, das diese Produktvorteile durch schlechte Verarbeitung und "billigen" Materialeinsatz wieder zu Nichte gemacht werden. So ist der waagerecht verlaufende eingeklebte silbrige Plastikstreifen im Chrom-Immitat blasig und wellig verklebt. Die billig wirkende Wiegefläche grüßt in "schmutzigem" Grauweiß.Im Test habe ich die Oberfläche mit Tomate & Rote Beete geimpft. Sicherlich keine alltägliche Herausforderung für eine Haushaltswaage, trotzdem hat die Oberfläche dies fast wie erwartet nicht überstanden und nun glänzt die 1056 WHDR in seichtem Pink/Rosa dahin.
In der Hand knarzt die Waage auf Grund des Vollplastiks munter vor sich hin. Das Display ist zwar in der Größe gelungen, aber auch bei diesem Testmodell schwächelt das LCD-Display mit grauen Schlieren. ( bekannt bei älteren Taschenrechnern ) Bei dunkleren Lichtverhältnissen in der Küche ist das Display dann selbst kaum noch ablesbar.
Wer aber mit diesen subjektiven Nachteilen leben kann, ist auf Grund des günstigen Preises mit knapp 20€ trotzdem gut beraten. Denn ein bischen mehr wie andere Haushaltskollegen kann die kleine Brittin dann schon.......! Zumal das Wiegeergebnis im eigenen und Fremvergleich zu einer ADE ( s. Bild ) absolut tadelllos ist.

In diesem Sinne: good luck !

Aracona 70100010 Décor Spiegel Echtholz
Aracona 70100010 Décor Spiegel Echtholz

5.0 von 5 Sternen Spiegel in Edelholz zum Knallerpreis, 17. März 2014
Dieser schicke Spiegel wurde absolut sicher super verpackt geliefert. Verarbeitung, verarbeitete Materialien tadellos ! In echt noch schicker als abgebildet. Für diesen aktuellen Preis ( 50€ 03/14 ) woanders absolut nicht zu kriegen, geschweige denn zu sehen.

Mein Fazit: Schnäppchen Spiegel in absolutem "shabby-chic"....""Tod-Schick"".
Schnell bestellen.....

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30