Profil für Jack Bauer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lurch 210045 Sandwich Maker
Lurch 210045 Sandwich Maker

5.0 von 5 Sternen Das Teil lohnt sich...., 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lurch 210045 Sandwich Maker (Haushaltswaren)
...für alle die wie ich sich gerne schnell mal ein Sandwich machen wollen.
Meine Frau war anfangs ÜBERHAUPT nicht begeistert doch nachdem meine Kinder und ich uns leckere SandwichŽs gemacht haben, kam auch meine Frau auf dem Geschmack.
Positiv:
- schnell gemachte SandwichŽs (bei uns Ceranfeld)
- sehr gut zu reinigen
- Platzsparend
- kühlt sich schnell ab und kann dadurch zeitig gereinigt und verstaut werden.
Contra:
- wüßte ich nix, auch finde ich es nicht schlimm das man wenn Sandwichtoast verwendet, der Rand abgeschnitten werden muss. Da dieser natürlich schnell verkohlt auf der heißen Herdplatte.
Fazit:
Preis / Leistung ist unschlagbar und absolute Kaufempfehlung

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
DVD ~ Kelly LeBrock

4.0 von 5 Sternen Bild und Ton der DVD..., 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (DVD)
...sind dem Alter entsprechend Gut.
Ich hatte die DVD über meine PS3 abgespielt und von daher war das Bild Gut. Verschmutzungen sind mir so keine aufgefallen.
Der Ton hingegen ist nicht so überragend, aber für einen Film von 1984 auch nicht anders zu erwarten. Der Film wurde bestimmt nicht überarbeitet. Natürlich sehr frontlastig und meiner Meinung nach ist die englische DD 5.1 abmischung auch nicht besser.

Bonusmaterial bis auf Trailer leider leider keins :-(

Ich hatte die DVD aus meiner Videothek meines Vertrauens und auf dem Cover steht FSK 16, auf der DVD selber aber FSK 12. Verglichen habe ich mit der Seite schnittberichte.com und siehe da, die FSK 12 ist ebenfalls Uncut.
Dann noch ein Tipp: goggelt bitte nicht, wie ich, nach Kelly LeBrock. Denn hier wurde mein Weltbild der schärfsten Frau zerstört. Gut wir werden alle älter, aber.....
Fazit: könnt ihr diese DVD günstig bekommen lohnt sich der Kauf auf jedenfall, ich find den immer noch lustig und eine herrliche 80er Klamotte.

Kinzler 100/200 cm beige Mikrofaser Fleece Spannbetttuch uni
Kinzler 100/200 cm beige Mikrofaser Fleece Spannbetttuch uni

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott...................., 3. April 2010
....kann ich nur sagen. Denn, das Spannbetttuch ist wirklich TOLL!! Es ist super weich (auch nach dem Waschen) und man möchte das Bett überhaupt nicht mehr verlassen.
Der Gummizug in den Laken ist gut eingearbeitet und passt sich der vorhandenen Matratze gut an und verrutscht nicht.
Fazit:
Preis / Leistung ist sehr gut. Mein Schlafverhalten hat sich wirklich verändert und ich Schlafe super gut und weich und kuschelig :-)
Nein ich Arbeite nicht für den Hersteller.
Es ist wirklich so und meine Vorredner haben auch recht.

KAUFEMPFEHLUNG

Tage des Donners [Blu-ray]
Tage des Donners [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen blu-ray vs. DVD, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Tage des Donners [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde diesen Film immer wieder gut. Die Story ist so flach wie das Bodenblech und so vorhersehbar wie der nächste Tankstopp. Das alles macht aber nix.

So ich habe die der DVD mit der BD verglichen. Sollte man vielleicht nicht tun, aber ich finde es immer spannend und interessant.

Die BD hat immer noch einige Dropouts / Verschmutzungen im Bild, doch die Farben und die Schärfe sind gut aufgearbeitet worden. Das Filmkorn / Grisseln ist von Scott so gewollt und trübt den Spass nicht wirklich. Klar der Film hat schon ein paar Jahre aufm Buckel dennoch ist der Transfer sehr gut gelungen.

Das Bild ist jetzt ebenfalls in voller Breite zu bewundern und links u. rechts fehlt nix mehr.
Die deutsche Tonspur wurde ebenfalls bearbeitet und ist KEIN Upmix sondern ist neu abgemischt worden. Hatte ich erst bei dvd-forum gelesen und konnte mich nun selber überzeugen dass das stimmt.

Fazit meines,naja, Tests:
Eine gute BD die die DVD in den gelben Sack befördert. Gelungenes Update für alle die diesen Film mögen und bisschen in Erinnerung schwelgen wollen. Bild und Ton sind (sehr) gut geworden. Abzüge gibt es für das fehlende Bonusmaterial. Das ist wirklich sehr schade.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 8:14 AM CET

North By Northwest [Blu-ray] [UK Import]
North By Northwest [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Cary Grant
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Blu-ray Rezi zur UK Book Edition, 23. Januar 2010
Ich habe mir durch einen Tipp eines anderen Users die UK BD bei meinen Händler meines Vertrauens Bestellt. Die war jetzt leider etwas teurer als die normale deutsche BD aber einfach schöner.
Die BD kommt in einer tollen Edition mit einem 43 Seitigen innenliegenden Buch daher. Tolle Setfotos / Hintergrundinfos und guten Zitaten der Darsteller.

Zur BD: das Bild ist sehr gut geworden und ich habe keinerlei Verschmutzungen oder Dropouts Erkennen können. Die Farben, der Kontrast und die Schärfe sind für das Alter des Films ebenfalls sehr gut.
Hier hat man sich sehr viel Mühe mit der Bearbeitung des Materails gegeben.

Der Ton in deutsch ist "leider" nur in mono, trübt den Spaß am Film aber keine Sekunde.
Das Bonusmaterial ist sehr Umfangreich. Eine ausführliche Zeitreise über Archie Leach / Cary Grant's Leben. Ein Making of, begleitet von Eva Maria Saint. Audio Tonspur und und und.....
Fazit: Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt dann Bestellt Euch auch die UK Version des Films. Die liegt meistens so bei 20€
Ein Klassiker mit tadelosen (in meinen Augen) Bild und tollen Bonusmaterial. Ton ist OK und ich hatte auch nichts anderes Erwartet. Stört mich jedenfalls nicht.
KAUFTIPP!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2010 4:26 PM CET

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Von wegen schlechtes Bild....., 29. Oktober 2009
.....wer das Behauptet der, ach da fehlen mir die Worte :-)
Im Gegensatz zur Doppel DVD ist das Bild sehr viel klarer und man Erkennt gut einzelne Details.
Es ist nicht das Optimum was man für ein blu-ray Medium rausholen könnte, doch die blu-ray als schlecht abzulegen ist einfach falsch.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir mehrere Scenen (über PS3 abgespielt) rausgesucht und diese direkt mit der Doppel DVD verglichen. Wie gesagt es ist nicht das Optimum doch eine klare Steigerung zur DVD die ein Update auf blu-ray mehr als lohnt.
Der Ton ist eine Wucht den man gehört haben sollte.
Bild: 4 von 5
Ton : 5/5
Extras: 5/5
Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung!! Trust me!!

HIBISKUS Blumen Autoaufkleber Aufkleber FARBE frei wählbar! Set 2
HIBISKUS Blumen Autoaufkleber Aufkleber FARBE frei wählbar! Set 2
Wird angeboten von MonsterDesigns / Quadextrem

5.0 von 5 Sternen Sehr gut....., 9. Oktober 2009
...gibt es für diese Aufkleber. Die Aufkleber halten sehr gut und vertragen die Autowaschstrasse Problemlos. Das Aufbringen ist kinderleicht man sollte aber mit Ruhe daran gehen da es, je nach Größe, auch schnell zu Blasenbildung unter den Aufklebern kommen kann und wenn die erstmal Kleben dann sind die auch fest und gehen nur noch Schwer ab. Deshalb immer schön langsam aufbringen.
Ansonsten sind diese Aufkleber sehr schön und gut und haben uns schon viele Neugierige Blicke beschert.

Zufällig verheiratet
Zufällig verheiratet
DVD ~ Colin Firth
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Film TOP, DVD Flop!!, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Zufällig verheiratet (DVD)
Der Film ist sehr schön gemacht und meine Frau und ich haben herzlich Lachen können. keine Frage dieser Film ist für einen Gemütlichen Abend ideal. Sehr Lustig und Romatisch bis ein wenig kitschig, aber das gehört einfach dazu.
Die DVD allerdings ist eine Zumutung. Gerade in den ersten 15 minuten ist das Bild sehr gröbkörnig und schattig. Ich hege seit langen die Vermutung das DVDs schlechter Produziert werden um den blu-ray Verkauf anzukurbeln, denn was hier als DVD (!!) geboten wird ist für mich VHS Standard.
Aber zum einmaligen Anschauen ist die DVD gerade noch OK, aber zum Kaufen dringend abgeraten und sich die blu-ray holen, oder für 5 € aus der Videothek.
Extras sind hier Mangelware, auch schlecht. Trotzdem 4 Sterne weil der Film sehr gut ist und die Sterne verdient sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2009 9:34 AM MEST

Eden Lake
Eden Lake
DVD ~ Michael Fassbender

1.0 von 5 Sternen Einen Stern weil..SPOILER... Achtung..., 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Eden Lake (DVD)
dieses Machwerk(?) übler nicht sein kann. Denn, ich bin kein Moralapostel und finde eigentlich Grusel / Horrorstreifen ganz gut, doch was hier gezeigt wird und an Botschaft rüberkommt gehört eindeutig Verboten.
Ich hatte mir die Uncut Fassung aus meiner Videothek gekauft (!!Trottel!!) und mir eben diesen Film angeschaut. Das Böse gewinnt? Mord ist OK? Mama und Papa machen auch noch mit damit ihr geistig gestörtes Balg mit Verbrennen von Leuten, Folter und Kindermord davon kommen kann?
Jeder der diesen Film gut findet sollte kurz bei seinem Hausarzt vorbeischauen.
Ich mag Horrorfilme doch das ist zuviel und nicht in Ordnung.
Beschi... Schluß. Ich brauche kein Happy End, doch bei diesem Film hätte ein anderer Schluß rein GEMUSST! Filmische Freiheit oder Kunst im Film greift hier nicht! Frage: Was ist wenn Jugendliche diesen Film schauen? Ich mag mir das nicht vorstellen.
Lieber einen guten Zombiefilm da weiß man was man hat. Und bitte zerreißt mich jetzt nicht in den kommenden Kommentaren. Ich finde was hier im Film gezeigt wird nicht richtig ist.
Bei der DVD ist das Bild gut und Störungsfrei. Der Ton ist dem Geschehen angepasst (Gotteswillen). Möchte natürlich auch bisschen was zur Qualität der Disc schreiben. Extras sind minimal und kaum Erwähnungs würdig.
Fazit: FINGER WEG von diesen Gewaltverherrlichem Film mit sehr sehr Fargwürdiger Botschaft, denn die hat nunmal jeder Film.
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 7:36 PM CET

Der letzte Countdown [Blu-ray]
Der letzte Countdown [Blu-ray]
DVD ~ Kirk Douglas
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Diese blu ray ist......, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Countdown [Blu-ray] (Blu-ray)
....als durchwachsen zu bezeichnen. Nach langem hin u. her habe ich mir diese blu ray bei amazon bestellt und hier kommt nun meine Rezi.

BILD: ist mit Abstand als gelungen zu bezeichnen. Obwohl in den Scenen unter Deck sich viele unschärfen Abzeichnen. Die Mitte des Bildes ist sehr scharf und klar, der Rand allerdings ist sehr verschwommen wie bei der Erstveröffentlichung das Gesamte Bild auf DVD. Insgesamt ist der Film auf weiten Strecken sehr scharf und Plastisch.

TON: ist als gut zu benoten. Hier ist zwar eine dts Spur drauf, doch der Sound ist sehr Frontlastig. Gegenüber der DVD aber schon klar und nicht mehr so dröhnend, gerade wenn die Tomcats über die Jacht fegen kann man die Leute noch verstehen was die sagen. Die Musikspur ist ein wenig Räumig, ansonsten gut und nicht blechern.

FAZIT: Ich mag diesen Film! Ein update zu den bereits erhältlichen DVD Versionen lohnt sich auf jedenfall. Hier eine ehrliche Kaufempfehlung. Das Bild ist sehr gut gelungen. Die Farben für eine Produktion von 1979/80 sehr gut und scharf (mit leichten Abzug). Der Ton überzeugt gegenüber der DVD ebenfalls. Meine DVD ist schon im Müll, die will eh keiner mehr.
Preisleistung: ein Verdientes gut!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4