Profil für saval > Rezensionen

Beiträge von saval

saval

Seite: 1 | 2 | 3
10er-Pack LED lichts Candle Lampe Leuchtmittel Energy Saving Birnes E14 5W Warm-Weiß Warmweiss
Wird angeboten von Joy.liveuk

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Januar 2015
- sehr kaltes Licht
- nicht besonders hell
- sehr scharfkantig

das einzig positive weshalb es einen Stern zu vergeben gibt...es leuchtet.

2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm | Farbe: schwarz
2m² Feinriefenmatte | 1,0m x 2,0m | Stärke: 3mm | Farbe: schwarz

1.0 von 5 Sternen STINKER, 18. Januar 2014
Hallo,

ursprünglich wollte ich die Matte für meinen Kofferraum benutzen. Doch schon beim aufmachen der Verpackung war der Gestank nicht auszuhalten und ich musste die Matte auf dem Balkon auspacken. Es ist nach einer Woche so schlimm, dass die Nachbarn die gern ne Zigarette auf dem Balkon rauchen den Gestank bemerkt haben. Fürs Auto (einen GEschlossenen Raum) kann man sie auf keinen Fall einsetzen.

Totaler Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 9:30 AM MEST

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

1.0 von 5 Sternen MIST !!, 7. März 2013
Schließe mich meinen Vorrednern an. Das Teil läd nicht !!
Völlig unbrauchbar !! Bei angeschlossenem Ladegerät an meinen S3 (als Navi im Gebrauch) hat sich der Akku sogar entlehrt anstatt sich aufzuladen.
Bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 9:29 AM CET

Rolloschrank 0777 Weiss / Weiss
Rolloschrank 0777 Weiss / Weiss

1.0 von 5 Sternen Mehr als billig, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rolloschrank 0777 Weiss / Weiss
Hallo,

dieser Schrank ist bestenfalls für den Spermüll gut geeignet. Sieht sehr minderwertig aus, ist sehr instabil und bietet wenig Platz. Normale DIN A4 Ablafefächer haben kein Platz bzw. lässt sich die Tür dann nicht schließen. Bei einem Preis von 120€ ist das mehr als enttäuschend. Nach einem halben Jahr, habe ich das Teil zum Sperrmüll gefahren. Hätte gern null Sterne vergeben, das geht jedoch hier nicht :)

WARNUNG: Hände weg !

62 Liter Sensor Automatik Push Mülleimer Abfalleimer
62 Liter Sensor Automatik Push Mülleimer Abfalleimer
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf !!!, 28. Juli 2012
Hallo,

habe seit einiger Zeit nach einem großen Mülleimer ausschau gehalten. In entsprechenden Baumärkten und Einrichtungshäusern zahlt man ne Menge Geld für solch ein großen Eimer, allerdings ohne Öffnungsautomatik, um so mehr war ich begeistert, als ich diesen Abfalleimer im Internet gefunden habe. Das Video war ja auch vielversprechend und die wenigen negativen Meinungen habe ich zunächst nur zur kenntnissgenommen, gibt ja auch reichlich positive.

Als der Eimer dann via Hermes kam (Lieferzeit nach Bestellung, 3 Tage), war ich zunächst sehr begeistert. Dies dauerte allerdings nur einen Tag. Am nächsten Tag schon öffnete der Deckel nur noch zu einem Drittel. Habe neue Batterien eingelegt, doch das half nichts. Nach zwei Tagen öffnet er kaum noch. Die Mechanik bzw. Elektrik die hinter der "Sensor Automatik" steckt ist einfach billiger Müll. Ich schicke den Eimer auf jedenfall zurück. Bin sehr enttäuscht..

Netzteil, anstatt Batterien wäre mir zudem Lieber gewesen.

ZNL FAHRRAD SATTELTASCHE PACKTASCHE NEU CBL40
ZNL FAHRRAD SATTELTASCHE PACKTASCHE NEU CBL40
Wird angeboten von znl-online

1.0 von 5 Sternen taugt nix.., 14. Juli 2012
..die befestigung ist nicht durchdacht. Den unteren Klettverschlussgurt kann man vergessen, die Tasche sitzt locker. Dann der Hammer: Wenn die Tasche, so wie auf den Bildern am Rahmen befestigt ist, bekommt man das Handy nicht heraus bzw. hinein :) sieht man auch ganz gut auf dem zweiten Bild.
Wer denkt sich sowas aus??

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 8. Januar 2012
Da wir aus Gesundheitlichen Gründen, regelmäßig unseren Blutdruck überwachen müssen, habe ich mir wie viele vor mir, den BM58 aufgrund der guten Ergebnisse bei Stiftung Warntest gekauft. Die relativ vielen negativen Rezensionen bezüglich der Messungenauigkeit habe ich beim Kauf vorerst ignoriert. Nun hatte ich gestern die Möglichkeit die Werte des BM58 mit den Messwerten beim Arzt zu vergleichen und kann all diese Berichte bestätigen. Es nervt aber ich habe keine Wahl, muss es wieder einpacken und zurück senden. Morgen lasse ich mich in der Apotheke beraten.

Design, Handhabung und Verarbeitung fand ich gut. Andere Vorteile die mich zum Kauf bewegten waren der USB Port und Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten, beide Teile müssen zusätzlich bestellt werden, doof).

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, L, 19155L
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, L, 19155L
Wird angeboten von Ju-Sports and more

2.0 von 5 Sternen nicht so gut wie gedacht.., 29. Oktober 2011
Hallo,

habe mir die Handschuhe fürs Kraftsporttraining (4-5 mal die Woche) gekauft. Das erste Paar hatte ich 4 Monate dann sind beide fast zeitgleich an der Handkante gerissen. Weil ich die Polsterung und vor allem den Gripp an den Handschuhen brauchbar fand, bestellte ich mir gleich ein neues Paar. Die sind jetzt schon nach 2 Monaten an der selben Stelle gerissen wie die zuvor.

Enzyklopädie Muskeltraining: Anatomie - Muskelaufbau - Fettabbau
Enzyklopädie Muskeltraining: Anatomie - Muskelaufbau - Fettabbau
von Oscar Moran Esqerdo
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger OK, 23. August 2011
Hallo,

hab mir das Buch zugelegt, da ich dachte ich könnte etwas dazulernen. Dem war leider nicht so..
Für Anfänger ist es empfehlenswert, jedoch für Leute, die Kraftsport schon etwas länger ausüben ist es nichts neues. Etappenweise kommt mir das Buch sogar ein wenig einfältig vor, mehrfach werden andere Fachbücher bemängelt ohne selbst Stellung zu den entsprechenden Meinungen zu beziehen.

Netzteil 19 V-4,74A-90W für Acer Aspire/Travelmate/Extensa/Medion PA-1900-05 inkl. Stromkabel. Außendurchmesser Rundstecker: 5,5mm, Innendurchmesser 2,5mm, Steckerlänge 12mm
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt nicht !!, 12. April 2011
Hallo,

Mein original Netzteil ist leider hinüber und nun brauch ich ein neues. Ich habe gehofft, dass die anderen Rezensionen nicht auf mich zutreffen und wollte es einfach mal mit diesem hier probieren. Nun bin auch ich enttäuscht und kann die anderen Rezensionen bestätigen. Der Stecker ist viel zu klein, ich muss ihn verkannten um den Akku laden zu können. Das ist absolut nicht hinnehmbar! Ich werd ihn gleich wieder versandfertig machen und bloß weg damit.

Seite: 1 | 2 | 3