Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für saval > Rezensionen

Beiträge von saval

saval

Seite: 1 | 2 | 3
HP Photosmart C5280 Multifunktionsgerät
HP Photosmart C5280 Multifunktionsgerät

2.0 von 5 Sternen Kein Happy end, 28. November 2010
Hab mir den Drucker vor ca. 2 Jahren für private Zwecke zugelegt. Druckqualität war das erste Jahr OK und lies bis heute deutlich nach. Eine Reinigung oder justieren des Druckkopfes bringt nichts mehr.
Ebenfalls nach einem Jahr funktionierte die Software nicht mehr. Somit konnte ich auch nicht mehr vernünftig scannen. Das Fotofach ging auch nicht mehr, bei jedem Versuch blieb das Fotopapier stecken und ich musste es mühsam herausfummeln.
Das einzige was nach zwei Jahren noch funktioniert ist das bedrucken von CD`s. Hatte damals gehofft der Drucker würde länger halten.

Wenn ich ihn nicht so wenig benutzen würde, hätte ich schon nach einem Jahr die Schnauze voll und hätte mir nen neuen gekauft.

Das mit dem Türstopper fand ich zutreffend :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Müll !, 5. November 2010
Der Duschkopf ist sehr billig verarbeitet und meiner war zudem auch noch stark undicht.
Habe ihn sofort zurückgeschickt.

Dirt Devil M5036-4 beutelloser Staubsauger Infinity VS8 (Turbo, beutellos, 1600 Watt , 1,5 L Volumen, Turbo- und Parkettbürste) anthrazit-rot

5.0 von 5 Sternen guter Kauf!, 5. November 2010
- leiser als mein alter 2400W Staubsauger!
- deutlich saugstärker als mein alter 2400W Staubsauger!
- geringerer Stromverbrauch zu meinem alten 2400W Staubsauger!!

bin absolut zufrieden.

mobile:instyle Elegante Leder Quertasche für Nokia E75
mobile:instyle Elegante Leder Quertasche für Nokia E75

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 5. November 2010
Die Tasche ist leider zu klein! Somit erfüllt sie nicht ihren Zweck, deswegen nur ein Stern.
Fehlkauf.

Osram 64210 NBR HCB H7 NIGHTBREAKER +90% Duo-Pack - Auslauf Model
Osram 64210 NBR HCB H7 NIGHTBREAKER +90% Duo-Pack - Auslauf Model
Wird angeboten von BS Lights

4.0 von 5 Sternen Es werde Licht!, 5. November 2010
Habe mir die Nightbreaker vor ca 14Monaten gekauft und heute haben beide fast gleichzeitig den Geist aufgegeben.
Wie in den anderen Rezensionen bereits beschrieben, kann ich die Leuchtstärke der Lampen bestätigen.

LaPlaya Thermoproducts  High Performance Thermoedelstahlflasche
LaPlaya Thermoproducts High Performance Thermoedelstahlflasche
Preis: EUR 23,90 - EUR 34,90

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 27. Juni 2010
Nach dem ich die vorherige (billige) Thermokanne auf einem Rastplatz in den Müll geworfen habe, habe ich viele Bewertungen zu dem Thema gelesen und mich schließlich für diese entschieden.

Gleich am ersten Tag habe ich brühend heißes Wasser aus dem Wasserkocher in die Kanne gegossen und sie für 24 Std. in den Kühlschrank gestellt. Nach Ablauf der Zeit, war das Wasser immer noch so heiß, dass es dampfte und ich es auf keinen Fall anfassen konnte. TOP Isolierung.

Umgekehrt habe ich in warmen Tagen Eiswürfel in die Kanne gepackt und mit zur Arbeit ins Büro genommen. War überrascht wie gut es klappte. Die Eiswürfel sind nicht zusammen geschmolzen.

Bin bislang sehr zufrieden und kann die Kanne guten Gewissens weiterempfehlen.

Timberland CARLSBAD MTC GTX 54577 Herren Klassischer Schnürer
Timberland CARLSBAD MTC GTX 54577 Herren Klassischer Schnürer

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 27. Juni 2010
schließe mich meinen Vorrednern an und Zitiere: einmal Timberland, immer Timberland :)

Habe die Schuhe seit fast 2 Jahren, und immer noch keinerlei Macken. Ich war erstaunt als ich den ersten Winter feststellte, dass die Schuhe absolut wasserdicht sind. Zudem sind sie extrem gemütlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 6:41 PM MEST

Josef Seibel Anvers 04 4335410158, Herren Slipper, beige, (stone/pearl 158), EU 43

4.0 von 5 Sternen passt prima, 19. März 2010
- schnell anzuziehen
- passt perfekt
- leicht
- nett

der Rest ist wie bei allen Klamotten Geschmackssache.

Seite: 1 | 2 | 3