Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Kaiser 769622 Patisserie 6 Puddingförmchen "Gugelhupf" mit 2 Deckeln, Kunststoff, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juli 2014
Die Förmchen wurden schnell geliefert. Vor dem ersten Gebrauch muss man sie aber erst einmal spülen. Aber dann geht es los! Pudding kochen, einfüllen, auskühlen lassen, stülpen, Deckel ab -PERFEKT! Sehr schöne Form und Farben, deshalb benutze ich sie auch als dekorative Schälchen für Cremes oder selbstgemachtes Eis!
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

styleBREAKER Flammen, Blüten, Splatstyle Mustermix Loop Schlauchschal 01016071, Farbe:Grau-Orange
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 14. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank dafür! Auch der Schal ist sehr schön, weich vom Material und sehr gut in der Verarbeitung! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein Goldfisch räumt auf
Ein Goldfisch räumt auf

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Goldfisch räumt auf (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich möchte auch nicht weiter auf das Buch eingehen, denn wer schon einmal ein Buch von Kristan Higgins gelesen hat, weiß das er sich auf einen tollen Schmöcker freuen kann. Wer nicht - der sollte es mit diesem Buch unbedingt tun!

Liebeschaos hoch 3
Liebeschaos hoch 3

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
Ein super Buch! Ich habe es schnell in einem Rutsch weggelesen! Tolle Autorin, da werde ich meine Augen offen halten, damit ich keine Bücher von ihr verpasse!

SL-Silver Kinderohrringe Creolen Ohrringe violett Blume Multicolor 925 Silber
SL-Silver Kinderohrringe Creolen Ohrringe violett Blume Multicolor 925 Silber

2.0 von 5 Sternen Naja ...., 7. Mai 2014
Ich habe diese Ohrringe für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie sind wohl echt Silber, aber der Verschluss ist nicht gut. Man muss den ganzen Ohrring verbiegen, um die Stecker in das kleine Loch/Verschluss zu bekommen. Optisch sieh er auf den ersten Blick ganz gut aus, auf den zweiten Blick jedoch sieht man die billige, unsaubere Verarbeitung. Mittlerweile habe ich sie weggeworfen und meiner Tochter beim Juwelier ein anderes Paar gekauft.

Fazit: Ich würde lieber in Zukunft 10 oder 20 Euro mehr ausgeben, habe dafür aber Qualität, an der ich mich erfreuen kann!

Und wieder Carmel
Und wieder Carmel

5.0 von 5 Sternen Top Buch für diesen Preis, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wieder Carmel (Kindle Edition)
Dieses Buch von Hellen May war einfach ein absoluter Volltreffer! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und finde es amüsant und witzig geschrieben. Für diesen Preis ist es absolut TOP!

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Für mich perfekt! Da ich mein Handy sowieso immer dabei habe, dachte ich mir, ich probiere es mal mit dem Kindle für Android. Was soll ich sagen - nun habe ich auch ständig meine Bücher dabei! In Sekundenschnelle gekauft und heruntergeladen! Lässt sich super lesen! Kann ich nur empfehlen!

Diamonds (Album Version)
Diamonds (Album Version)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (Album Version) (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied! Mit dem herunterladen bei Amazon alles kein Problem! Die Qualität ist sehr gut, wie wenn ich eine CD einlegen würde. Kann ich nur empfehlen!

Design Glitzer Flip Case Cover Handy Tasche für Samsung S5310 Galaxy Pocket Neo Pink Schutz Hülle Flip Style Etui Diamant Bling Luxus Strass NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen GUT!, 19. März 2014
Für mein neues Handy wollte ich mal eine auffälligere Hülle! Mit dem Case einfach perfekt! Sieht gut aus, passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Preis/Leistung ist sehr gut!

Globo Klemmstrahler pink, Flexo chrom, Kunststoff rosa / transparent, mit Zertifikat, Trafostecker, Schalter, L x H: 112 x 320, inklusiv 12 x LED, 0.06 W, 3.2 V, daylight, 82 LM, 6400K 58372K
Wird angeboten von mueno

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. März 2014
Meine Tochter hat ein neues Bett mit Regal bekommen und brauchte eine Lampe die wenig Platz wegnimmt und viel Licht spendet. Diese Lampe ist echt toll, große Klammern die das Holz nicht beschädigen und viel, viel Licht! PERFEKT!!!

Seite: 1 | 2