Profil für Nadine0503 > Rezensionen

Beiträge von Nadine0503
Top-Rezensenten Rang: 1.046.334

Nadine0503

Gigaset A400A Duo Schnurlostelefon und zusätzliches Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, Benutzerfreundlich, Preiswert, 7. Juli 2012
Vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

Habe das Telefon für meine Eltern erworben. Bisher war ich immer mit dem Gigaset's zufrieden und auch bei meinen Eltern kommt es gut an.

+ Punkte
Einfache Menüführung
liegt gut in der Hand
klarer Display
Anrufbeantworter von beiden Geräten abhörbar
Preis-Leistung stimmt einfach
Lautstärke ist regelbar, sowohl die Melodie als auch die 'Sprache'
verpasste Anrufe werden angezeigt

(zu den Akku's und zu der Telefonierlänge kann ich noch nichts sagen)

- Punkte
Ruftöne sind bei Gigaset immer die gleichen (und ich finde keinen so wirklich schön)
Telefonbucheinträge müssen an beiden Geräten separat eingegeben werden

... mit den "Minuspunkten" können ich und auch meine Eltern sehr gut leben!
Wer keinen SchnickSchnack will, sondern nur sauber telefonieren, der liegt hier im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut!

Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Anne-Katrin Weber

4.0 von 5 Sternen sehr gute Auswahl an Rezepten, aber auch viel zum einkaufen, 7. Juli 2012
Ich kann das Buch generell empfehlen, da ich schon beim ersten reinschnuppern gleich Hunger bekam und sofort drauf los gekocht hätte!

Eine große Auswahl an Rezepten und sehr schön, wie ich finde, die Gliederung nach den Jahreszeiten, sodass was leichtes und was deftiges zum nachkochen zu finden ist.

Auch sind wieder alle Fotos sehr ansprechend - bei mir wird's in Real aber nicht so aussehen ;-)

Minuspunkt (für mich) ist, dass man pro Rezept sehr viele Zutaten einkaufen muss und dies in den entsprechend geringen Mengen. Andere finden vielleicht gerade diese Vielfältigkeit gut - für mich reichen pro Gericht i. d. R. 3 Gemüsesorten ;-)

Aber da mir so langsam die Kreativität ausging, finde ich dieses Buch empfehlenswert für neue Ideen auf vegetarischer Basis!

Guten Hunger und viel Spaß beim Kochen!

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut & unkompliziert für alle Neueinsteiger, 12. März 2012
Hallo!

Ich persönlich finde das BARF-Buch sehr hilfreich. Ich werde auch zum BARFer und hatte nicht den Hauch einer Ahnung von dem "ganzen Krempel". Jetzt habe ich eine "Anleitung", einen Leitfaden, einen ersten Eindruck.

Die Broschüre ist sehr gut geschrieben und ist sehr freundlich - damit meine ich, dass die Autorin nicht ihre Meinung aufdrängen will und durchaus Verständis für alle anderen Denkweisen hat. Diesen Aspekt finde ich wichtig und menschlisch. Genauso sehe ich das auch - es darf nicht immer nur schwarz oder weiß geben. Es darf auch ruhig mal lila sein ... oder BARF ;-)

Ich habe die Broschüre schnell durchgelesen, wobei ich nicht alle Vitamin-Erläuterungen (aufmerksam) durchgelesen habe.

Für 5€ ein MUSS für Alle Züchter, Trainer, Halter, die sich mit gesunder Ernährung der Tierwelt (hier HUNDE) auseinandersetzen wollen!

Viel Spaß!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für Fans wohl ein Muss, aber sonst bescheiden, 28. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe den Thermobecher für meinen Freund, einem wahren Simpsons-Fan, gekauft.

PRO
-> Die Form überzeugt und liegt gut in der Hand.
-> Das Design ist auch was für wahre Simpsons-Fan und ausgefallen.

CONTRA
-> Leider blättert schon die Farbe nach 2mal mit der Hand spülen ab.
-> Ebenso ist der Becher nicht dicht.
-> Der Deckel wird nur drauf "gesteckt", daher ist er nach ca. einem halben Jahr schon ein wenig "ausgeleiert".

GESAMT
Leider bin ich nicht mit dem Artikel zufrieden, da die Qualität zu dem Preis nicht stimmt.
Lieber dann einen (auch nicht viel teuereren) Thermobecher kaufen, der dicht hält.

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Vanilla, 3er Pack (24 Kaffeekapseln + 24 Milchkapseln)

4.0 von 5 Sternen Vanille; wenn mans weiß, 28. Februar 2012
Ich mag den Vanille Latte von Dolce Gusto gerne.

Bei mir ist es aber so, wenn ich ich die Augen schließe und trinke und nicht wüsste, was es ist- ich würde nicht sofort auf Vanille tippen ;-)

Ansonsten süßlig, schaumig, lässt sich gut zwischendurch trinken, für mich nichts für den Dauer-Konsum ;)