Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für VeNoM > Rezensionen

Beiträge von VeNoM

VeNoM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Uncharted 4: A Thief's End - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Naughty Dog zeigt wie es geht, 10. Mai 2016
Uncharted 4 setzt die Reihe wunderbar fort und Naughty Dog setzt wieder die Marke Four Grafik und Spielflüssigkeit hoch an. Ständig liest man nur wie schlecht die PS4 doch sei. Uncharted 4 zeigt ganz klar wie ein NextGen Spiel auszusehen hat und das ohne FPS Einbußen. Ubisoft oder andere Publisher sollten sich mal eine ganz gewaltige Scheibe abschneiden. Nur zu empfehlen. Zum Spiel selbst will ich aufgrund von Spoilern nichts schreiben. Wenn ihr was vom Spiel sehen wollt schaut euch die unzähligen FullHD Lets plays an die verfügbar sind. Top!

Zur Verpackung hätte ich mir gerne noch die Standard Blu Ray Hülle gewünscht da ich die Steelbooks gerne als Deko verwende. Dennoch 5 Punkte

novum fix Vorhang, Gardine für Verdunkelung mit Thermoeffekt, 140 x 245 cm (BxH), Schienenband , blickdicht und lichtundurchlässig, beere
Wird angeboten von novum fix

5.0 von 5 Sternen Bügelfrei aufhängen, Gut verarbeitet, 9. April 2015
Diese Verdunkelungsvorhänge dunkeln den Raum zu ca. 95% ab und waren absolut knitterfrei.
Nach dem Aufhängen keine Bügelarbeiten gehabt.
Kein Chemiegeruch, gut verarbeitet und der Stoff ist sehr schön.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Halterung ohne Fehler, 17. Juni 2014
Viele Halterungen die ich ausprobiert habe sind mir bei Hitze kaputt gegangen, weil der Saugnapf dann aus der Halterung ausgerissen ist. Diese Halterung hat bisher auch den Sommer überstanden und wirkt sehr stabil. Das Smartphone wackelt nicht oder federt nach. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Ladekabel das auch lädt, 17. Juni 2014
Ich habe bereits einige Ladekabel ausprobiert und Schrott Ware erhalten. Bei diesem Kabel hatte ich endlich Glück.
Funktioniert einwandfrei und das Kabel hängt mir nicht mehr in der Schaltung herum.

Little-Presents Schlüsselanhänger Schutzengel mit herausnehmbarem Chip Engel für Einkaufswagen ORIGINAL VON LITTLE PRESENTS
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, gute Verarbeitung, 17. Juni 2014
Der Anhänger ist gut verarbeitet und im Gegensatz zu vielen anderen Schlüsselanhängern mit Einkaufschip nutzt der Halter des Chips nicht ab. Er sitzt auch noch nach Monaten fest, so dass der Chip nicht zur Hälfte raushängt wie bei anderen Fabrikaten

Wenko 19209100 Teleskop-Duschstange weiß - Ø 2 cm, Aluminium, weiß
Wenko 19209100 Teleskop-Duschstange weiß - Ø 2 cm, Aluminium, weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach im Einbau und hält superfest, 17. Juni 2014
Wenn man sich die Anleitung durchliest und die Stange nicht gleich komplett auszieht funktioniert es wunderbar.

Durch die eingebaute Druckfeder lässt sich die Stange ca. 2 cm, von der ausgemessenen Größe die man brauch, zusammendrücken und sitzt "bombenfest"

Bin froh das ich mir das Bohren sparen konnte und sie jederzeit im Bad an einer anderen Stelle einsetzen könnte.

10 x Gipsbinden 10 cm x 300 cm von Comfort-Cast Gipsbinde 10 Stück
10 x Gipsbinden 10 cm x 300 cm von Comfort-Cast Gipsbinde 10 Stück
Wird angeboten von Gipsbinden com

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Babybauch, 17. Juni 2014
Für diesen Preis einfach unschlagbar gut!

Mit diesen 10 Rollen können sie locker 2 Babybauch Abdrücke machen.

Wir haben einen dicken stabilen Abdruck 2-3 lagig gemacht und brauchten nur 5 der 10 Rollen.

Für den Preis kriegen sie bei anderen Anbietern leider viel zu wenig Meter.

Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic
Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic

5.0 von 5 Sternen Guter Dampfreiniger für wenig Geld, 17. Juni 2014
Ich halte als Kaufmann eigentlich nicht viel von Clatronic. Allerdings haben mich die Bewertungen dann doch dazu gebracht ihn zu bestellen. Alles in Allem bin ich super zufrieden.

ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß
ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß

5.0 von 5 Sternen Guter ABUS Fenstergriff, 17. Juni 2014
Bei uns Zuhause musste wegen der Kinder unbedingt so ein Griff her.
Der Einbau dieses Fenstergriffs ist einfach und der Abschließmechanismus funktioniert tadellos.

ABUS Aluminium-Vorhangschloss myLock 508714 T65AL/40, schwarz
ABUS Aluminium-Vorhangschloss myLock 508714 T65AL/40, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloss, 17. Juni 2014
Was soll man großartig zu einem Schloss sagen?
Es ist gut verarbeitet und für mich war es angenehmer Kunststoff zu haben.
Ich sag dazu einfach nur "ABUS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4