Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kitista > Rezensionen

Nationalparkroute USA - Südwest
von Marion Landwehr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super detailliert und übersichtlich, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nationalparkroute USA - Südwest (Broschiert)
Die aktualisierte Auflage von 2011 enthält fantastische Farbfotos, die noch mehr Lust auf die Reise machen. Die Route ist sehr detailreich beschrieben, mit vielen Tips und Serviceinformationen vor allem für Camper, aber auch wenn man in Hotels/Motels übernachten will. Damit lässt sich unsere Reise super vorbereiten und ich bin sehr froh über dieses hilfreiche Buch.

Högl shoe fashion GmbH 1-115013 Damen Pumps
Högl shoe fashion GmbH 1-115013 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen Schuh fällt größer aus, 1. Juli 2011
Ich habe mich total gefreut, diesen schönen Schuh bei Amazon in 36 bestellen zu können, weil es ihn im Geschäft nur in großen Größen gab. Heute kam er mit der Post und leider ist 36 = 3,5 UK Größe, also ne ganze Nummer zu groß für mich. Schade :-(

Schandfleck
Schandfleck
von Mila Wolf

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schandfleck (Taschenbuch)
Die Autorin hat die trügerische Dorfidylle sehr schön und treffend beschrieben. Ich fand das Buch "Schandfleck" jedoch nur mittelmäßig. Schon von Anfang an war klar worum es geht und wer eigentlich "der Täter" ist, leider kam bei einer so vorhersehbaren Handlung bei mir keine Spannung auf.