Profil für Benztown > Rezensionen

Benztown

Boccia Damen-Armbanduhr Mit Lederarmband Dress 3154-06
Boccia Damen-Armbanduhr Mit Lederarmband Dress 3154-06

3.0 von 5 Sternen Uhr top, rest nicht Überzeugend., 23. Januar 2014
Die Uhr war bzw. ist als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gedacht.
An und für sich hat sie auch alles, was die Uhr haben sollte und sie funktioniert einwandfrei.

ALLERDINGS wird die Uhr ohne die auf Bild3 abgebildete "Geschenk"box geliefert. Schade. Muss ich mich darum auch noch kümmern.
Die Uhr wird in einem Tütchen abgepackt, ohne Bedienungsanleitung (Okay, für die Uhr brauch man sowas nicht, wenn man etwas nachdenkt, einfach das Rädchen herausziehen [Achtung, schwergängig, wenn neu.] und Datum bzw. Uhrzeit per Drehung einstellen.)
Der Garantieschein ist nur gültig, wenn er vom Händler ausgefüllt wurde (Hier in der Pflicht von Amazon liegend) und garantiert 2 Jahre lang eine Reparatur von Ausfallerscheinungen.
Natürlich wurde er nicht ausgefüllt. Auch Schade aber kein Problem, Amazon bietet ja auch Garantie ;)

Alles in allem bin ich aber trotzdem wieder mal sehr zufrieden, obwohl Amazon diesmal ein wenig geschlafen hat.

Resistance (Ltd.Fanbox Inkl.Bonus CD,Bandana,F
Resistance (Ltd.Fanbox Inkl.Bonus CD,Bandana,F

5.0 von 5 Sternen Resistance, 5. Oktober 2012
Album is klasse, vorallem sticht der deutliche Einfluss vom Rock'n'Roll raus. Hört sich einfach gut an, besser an.
Die Casualties sind nach 3 Jahren Abstinenz mit 'nem deutlich frischerem Album, als damals mit "We are all we have", zurück!

Anspieltips:

-Resistance
-Voice of the Outcast
-Behind barbed Wire

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Amazon hat hier allerdings VÖLLIG versagt, hab mir das Album mittlerweile andersweitig beschafft, warte jetzt aber noch auf meine Ltd. Box.
Release WAR offiziell am 22.September. Das sagen die Casualties, das behauptete Amazon und auch Season of Mist redete von diesem Datum.
Warum Amazon Deutschland das Versanddatum auf den 05-Okt verlegt hat, weiß ich nicht, würde mich aber wirklich interessieren.
Heute am 05-Okt hab ich jedenfalls 'ne Mail im Kasten in welcher steht, dass es zu weiteren Verzögerungen kommt.
Weil, verzeiht mir ihr lieben Casualties, zu Lieferengpässen kann es ja wohl kaum gekommen sein?! Es sind die Casualties, nicht diese beschissenen Eagles.
Die kriegen ja ihre Ltd. Box in Deutschland nicht mal komplett raus, wenn es nur 'ne 25er Auflage wäre.

Das Album kriegt volle 5 Sterne für den frischen Klang, für die genialen Songs, für die brachialen Texten.

Amazon Deutschland kriegt hier hingegen -1 Stern. Bin sehr enttäuscht, denn selbst wenn es Probleme seitens des Zulieferers sind, wäre es hier angebracht, seine Kunden nicht erst 2 Stunden NACH dem (bereits verzögerten) Releasedate zu benachrichtigen. Eine Mail am 05-Okt um 02:37 Uhr könnt ihr euch sparen, WENN das Album am 05-Okt ausgeliefert werden sollte... Oder am 22-Sept...

In diesem Sinne: haters gonna hate und viel Spaß mit dem Album denjenigen, die es denn noch bekommen!
Wird wohl einige geben, die eher zum CD-Rip greifen, wenn die Pladde heute nicht um Mittag im Kasten liegt ;)

The General Strike
The General Strike

5.0 von 5 Sternen Überzeugend., 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The General Strike (Audio CD)
Absolut gutes Album, kann gut mit Alben wie The Teror State mit halten.
Musikalisch sowie textlich auf höchstem Niveau.
Zum Anspielen eignen sich die Songs Broken Bones und Ghosts of Alexandria am besten, wie ich finden.
Aber ist eigentlich egal, weil das Album von Anfang bis Ende einfach erwartet gut ist.

Und Live sind die Junges auch genial, hab Sie jetzt am 20.04 Live in Stuttgart sehen dürften, war echt 'n Erlebnis.

Der Letzte Tag Deines Lebens (inkl. Bonus-Track + T-Shirt Größe L + DVD / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen DLTDL, 27. Januar 2012
Das Album ist meiner Meinung nach um einiges besser als BLK, was die Beats angeht zumindest ;)
Ansonsten sind die Extras (DVD, Shirt) top, gibts nichts dran auszusetzen um den Preis von 30 Euro.
Der Comic ist jetzt nicht so mein Fall, war eher unnötig, nächstes mal lieber die Songtexte ins Booklet drucken, als so 'nen Schmarrn.

Was mich ein wenig stört ist, dass einfach zu viele Tracks im vorraus auf Youtube zu sehen/hören waren. Außerdem ist der Track Nr.9 "Ich will Beef" auch bereits eine Weile auf Youtube verfügbar "Wer nicht f*ckt, der wird gef*ckt". Was das angeht: Schlechte Planung, sorry.

Aber das wichtigste ist: Die Beats drücken ordentlich.