holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas Schollbach > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schollbach

Andreas Schollbach

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen Super Kabel für kleines Geld, 13. März 2015
Absoluter Spitzenpreis, bei 9,99€ kann man sich definitiv nicht beschweren.
Kabel sind hochwertig verarbeitet (wie original Apple-Kabel) und funktionieren so wie sie sollen...

2 Stk. Servo Verlängerungskabel 45cm Graupner JR / Futaba verdrillt Servokabel 0,32mm²
Wird angeboten von Airbrush-City Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 8. Mai 2014
Sehr gut verarbeitetes Produkt, Bedienungsanleitung auf Deutsch liegt bei, sollte sich meine Meinung von "5 Sternen" ändern wird es hier in den nächsten Tagen oder Wochen ein Update geben.
==> Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhltnis TOP!

2 Stk. Servo Verlängerungskabel 15cm Graupner JR / Futaba verdrillt Servokabel 0,32mm²
Wird angeboten von MankiToy

==> Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhltnis TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 10:38 PM MEST

Jamara 236100 - Sekundenkleber weiß 20g
Jamara 236100 - Sekundenkleber weiß 20g

==> Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhltnis TOP!

2 Stk. Servo Verlängerungskabel 30cm Graupner JR / Futaba verdrillt Servokabel 0,32mm²
Wird angeboten von Airbrush-City Preis inkl. Mwst

==> Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhltnis TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 2:49 AM CET

LogiLight EM0001 Indoor Energiekosten Messgerät
LogiLight EM0001 Indoor Energiekosten Messgerät
Wird angeboten von fun-preis

Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß

==> Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhltnis TOP!

HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service

Seite: 1 | 2 | 3