Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für schwossi > Rezensionen

Beiträge von schwossi

schwossi

Seite: 1 | 2
Sigma Sport Fahrradcomputer ROX 6.0 CAD, 06171
Sigma Sport Fahrradcomputer ROX 6.0 CAD, 06171

3.0 von 5 Sternen Guter Fahrrad Computer mit schlechtem Cadenzsensor, 30. Juli 2015
Bin mit dem ROX 6.0 sehr zufrieden. Er entspricht meinen Erwartungen. Ich habe allerdings bereits nach einem Monat Probleme mit dem Cadenzsensor. Er ist an der Halterung abgebrochen. Mein vorheriger Fahrrad Computer von Polar , den ich drei Jahre im Einsatz hatte,
hat keine Probleme bereitet. Mal sehen wie Sigma mit der Schadensmeldung umgeht.

HCM Kinzel 9002 - Crystal Puzzle: Große Crystal Puzzle - Schloss
HCM Kinzel 9002 - Crystal Puzzle: Große Crystal Puzzle - Schloss

4.0 von 5 Sternen Schönes 3-D-Puzzle, 18. Juli 2014
An dem 3-D-Puzzle ist nichts auszusetzen außer der sehr einfach gehaltenen Anleitung. Aufgrund der schlechten Anleitung ist das Zusammenbauen nicht ganz einfach.

Bionic Golfhandschuh StableGrip Herren weiß links L
Bionic Golfhandschuh StableGrip Herren weiß links L
Wird angeboten von GolfBase

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Tragekomfort, 21. März 2014
Sehr guter, strapazierfähiger Handschuh. Etwas dickere Qualität, guter Grip. Gute Paßform. Werde mir den Handschuh weiterhin zulegen.Das war es. sehr gut

Garmin Topo Österreich V3 Freizeit und Wanderkarte für GPS-Geräte, auf microsd und dvd, 010-11289-01

4.0 von 5 Sternen >lles i. O., 31. Juli 2013
Kompletter Vorgang ist sehr gut gelaufen. Kartenwerk ist sehr gut und hat sich bei unserer Tour durch die Alpen bereits bewährt.

Westfalia Dörrgerät mit 5 Einsätzen
Westfalia Dörrgerät mit 5 Einsätzen

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Westfalia Dörrgerät mit 5 Einsätzen
Kann das Gerät zu dem Preis nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist leicht verständlich. Gute Verarbeitung. Dörrgut verklebt nicht mit den Gittern .

Klettersteig-Atlas Deutschland: Über 170 Klettersteige und gesicherte Steige - von leicht bis extrem schwierig
von Sascha Hoch
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ., 28. März 2013
Ich kann diesen Klettersteig Atlas nur wärmstens empfehlen. Sehr ausführlich, übersichtlich, sehr gut gegliedert und gute Beschreibung mit gutem Kartenwerk.

IDimager 5 - Bringt Ordnung in Ihre Fotos
IDimager 5 - Bringt Ordnung in Ihre Fotos

4.0 von 5 Sternen Einarbeitung gewöhnungsbedürftig, 28. März 2013
Gutes Programm, teilweise nicht immer logisch. Kann ich aber trotzdem zum Kauf empfehlen. Preis ist angemessen. Viel Erfolg mit dem Programm.

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

3.0 von 5 Sternen Einkleines Licht geht mir auf, 13. Juli 2012
Beleuchtung ist sehr klein. Meines Erachtens nur geeignet um gesehen zu werden, aber nicht um bessere Sicht zu haben.
Befestigung am hinteren Bereich sehr schwierig. Bitte im Vorfeld genau überlegen, wofür ich die Beleuchtung einsetzen will.

Ultrasport Herren Fahrradhose, black palomagrey, L
Ultrasport Herren Fahrradhose, black palomagrey, L

5.0 von 5 Sternen Gute Fahrradhose, 13. Juli 2012
Ich bin mit der Fahrradhose sehr zufrieden. Gute Gesäßpolsterung, eng anliegend und guter Tragekomfort. Nimmt den Schweiß gut auf und läßt sich schnell reinigen.

Küpper Werkbank 12177, made in Germany, 170 x 60 x 84 cm
Küpper Werkbank 12177, made in Germany, 170 x 60 x 84 cm
Wird angeboten von STAHLFREAK Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Vorweihnachtliche Bastelstunde, 12. Dezember 2011
Ich habe erst die Hängeschränke zusammengebaut (siehe Rezension) und danach die Werkbank. Dauer für den Zusammenbau ca. 4 Stunden. Auch hierfür ist handwerkliches Geschick und schlanke Finger notwendig. Habe mich exakt an die Anleitung gehalten (Achtung: auf die Symbolik achten) und hatte keinerlei Schwierigkeiten. Teile waren alle sauber verarbeitet und somit pass genau. Was ich im Nachhinein anders machen würde ist, mir im Vorfeld zu überlegen, ob ich Schubladeneinsätze, Aufbewahrungsboxen oder Fachböden benötige. Die mußte ich nachbestellen. Das hätte ich mir ersparen können.
Produkt ist für handwerklich geschickte Leute empfehlenswert.

Seite: 1 | 2