Profil für Ulrich Peplinski > Rezensionen

Ulrich Peplinski

Seite: 1 | 2
Pro Series Drahtlose Lavaliere Mikrofon Sender 2 umschaltbar UKW-Frequenzen
Pro Series Drahtlose Lavaliere Mikrofon Sender 2 umschaltbar UKW-Frequenzen

1.0 von 5 Sternen Kein EU-Standard - nur für nordamerikanische Frequenzen, 15. Mai 2014
Das Gerät ist leider nicht kompatibel mit dem AZDEN WLX PRO WLX PRO SYSTEM da nur für nordamerikanische Funkfrequenzen ausgestattet. Das Gerät ging wieder zurück.

Musik für das stille Kämmerlein (Compilation) - harmonische Klassik für Momente der Ruhe und Besinnung
Wird angeboten von Santec Music International

5.0 von 5 Sternen Sanfte Klassik zur Entspannung, 2. Mai 2014
Sind entspannende Klassiksounds gefragt höre ich seit Jahren gern diese wunderbare MusikCD, sie hat sich zu einer meiner Lieblingssounds entwickelt. Sehr empfehlenswert, wahrlich ein sanfter Klassiker zum Träumen.

Velbon C-600 Tripod + Case
Velbon C-600 Tripod + Case

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Videostativ, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Velbon C-600 Tripod + Case (Zubehör)
Seit vielen Jahren habe ich nach einem tragbaren Videostativ mit einem leichtgängigen Schwenkkopf für sanfte Kamerafahrten gesucht und nun endlich im Velbon C-600 gefunden. Das Velbon-Stativ ermöglicht hervorragende leichtgängige Senkrecht- und Horizontalschwenks die wirklich professionell rüberkommen. Auch als Fotostativ gut geeignet. Ich kann das Teil nur sehr empfehlen.

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Tasse, Kaffeetasse, Becher, Cup, 2er Pack
Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Tasse, Kaffeetasse, Becher, Cup, 2er Pack

3.0 von 5 Sternen Da fehlen die Untertassen, 15. März 2014
Diese schönen großen Dolce Gusto Kaffeetassen sind ja sehr schön und es passt viel Kaffee und Milch rein, aber - wo sind die Untertassen? Die normalen DG Cappuccino-Untertassen kann man dazu auch nicht nutzen, sie sind zu klein.

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs] (DVD)
Hervorragende Serie, ausgezeichnete Story, hervorragende Schauspieler und ein prächtiges Ambiente, das ist Kino vom Feinsten, das können die Engländer, die richtigen Typen für die Rollen finden - ähnlich wie in den Serien "Das Haus am Eaton Place" oder "Der Doktor und das liebe Vieh", empfehlenswerte Unterhaltung der Spitzenklasse.

Tristar VS-3908 Speisen-Dampfgarer 3 Lagen
Tristar VS-3908 Speisen-Dampfgarer 3 Lagen
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. Februar 2014
Der Steamer arbeitet hervorragend und lässt sich gut bedienen. Gerade für die vegetarische Küche zum dünsten von Obst und Gemüse ideal. Auch Kartoffeln, Reis und Pasta lassen sich da gleichzeitg schnell und gesund garen. Sehr empfehlenswert.

Reflecta RPL 21 Phone-TabLight
Reflecta RPL 21 Phone-TabLight
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Zusatzlicht für Phone und Tab, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflecta RPL 21 Phone-TabLight (Elektronik)
Das TabLight kann ich sehr empfehlen. Sitzt perfekt im Kopfhörerausgang des Smartphones und gibt - für das kleine Teil - ein gutes Zusatzlicht für Film- und Fotoaufnahmen mit Smartphone oder Tablett. Leicht aufladbar über USB-Stecker.
Kann man auch als Taschenlampe verwenden. Sehr kompakt.

Visario Leinwandbilder 1164 Bild auf Leinwand Fenster mit Ausblick, Südsee, Urlaub  fertig gerahmt, 3 Teile, 160 cm
Visario Leinwandbilder 1164 Bild auf Leinwand Fenster mit Ausblick, Südsee, Urlaub fertig gerahmt, 3 Teile, 160 cm

4.0 von 5 Sternen preis - leistung ok, 2. Februar 2014
Die Leinwände wurden schnell geliefert und sehen an der Wand nett aus. Leider ist die Farbqualität der Bilder nicht ganz so wie in den Abbildungen bei amazon. Meine Palmen sind mehr braungelb als grün, was aber auch nicht schlecht aussieht. Motiv wäre evtl. auch interessant ohne Fensterrahmen.
Der Anfangsgeruch der Leinwände war auch da, verschwand aber nach zwei - drei Tagen.
Alles in allem eine schöne stimmungsvolle Karibikdeko.

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Paperwhite 3G + WLAN 6 Zoll - Kunstleder - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Schwarz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. September 2013
Der schwarze Kindle Case sieht sehr gut aus - wie ein edles Notizbuch - und liegt gut in der Hand. Alle Funktionen sind gut zu handeln. Auch der kleine Eingabestift lag bei.

DIE WELT
DIE WELT

5.0 von 5 Sternen Hervorragend - Sehr empfehlenswert, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT (Kindle Edition)
Habe heute erstmals die "Welt am Sonntag" für meinen Kindle Paperwhite e-Reader online erworben und bin sehr angenehm überrascht.

+ Blitzschneller Download der aktuellen Ausgabe per WLAN
+ Günstiger Preis von 1.50 (Printversion 3.30 Euro)
+ Umfangreicher Lesestoff: fast 200 Artikel zu 22 Rubriken, vom Titel über Politik und Wirtschaft, Reise und Sport etc. bis zu den regionalen Beiträgen, Lesestoff für eine ganze Woche.
+ Übersichtliche Gliederung, optimaler Zugriff auf die einzelnen Beitrage.
- Wenige Fotos - auf die meisten Bilder (der Printausgabe) - und der Werbung - muß man leider verzichten (für mich kein Problem)

Auf dem Kindle Paperwhite hervorragend zu lesen auch bei Sonnenschein, Text läßt sich bei Bedarf vergrößern. Besonders interessante Beiträge kann man kopieren und extra ablegen.
Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2