Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel Lindemann > Rezensionen

Beiträge von Daniel Lindemann

Daniel Lindemann

X-Sense Wetterstation mit Thermometer Hygrometer und Mondphasen Präziser Messer für Temperatur und Feuchtigkeit
Wird angeboten von PLEMO DE

2.0 von 5 Sternen gute Wetterstation, 17. Dezember 2015
mehr als 2 Sterne kann ich nicht geben. Temperatur Anzeige. Mondphase und Feuchtigkeit innen Funktionieren ja gut aber die Wetter anzeige ist ein Absoluter Flop denn die haut wirklich nur mal zufällig hin. Wenn es Regnet zeigt es meistens immer noch Sonnenschein an oder es kann auch passieren das wenn Klarere Himmel ist das es Bewölkt anzeigt.

Das ist einfach zu schwach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 8:43 AM CET

Skills In Pills [Explicit]
Skills In Pills [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Top Album, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills In Pills [Explicit] (MP3-Download)
Hier ist wenigstens etwas Rammstein Feeling wieder da. Man merkt hier deutlich Rammstein raus, merkt aber auch gewisse Unterschiede mal abgesehen von der Sprache.

Lieder finde ich richtig gut, Stimme von Till sowieso der Hammer, Klang und Instrumental auch super.

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Beste Spiel aller Zeiten, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Zuerst vorneweg, die negativen Kritiken kann ich nicht verstehen auch wenn es über Steam läuft aber heute sind die Meisten Spiele über so einer Plattform.

Zum Spiel:
Die Story finde ich den absoluten Hammer. Es wird genau ,und realistisch, erzählt wie Vito zur Mafia kommt, die Missionen sind sehr gut durchdacht und Abwechlungsreich. Und im Gegensatz zu GTA IV ist die Grafik richtig super. Wer Action reiche Schießereien mag hat hier genug davon (bei diesen gehen auch Gegenstände wie Fenster, Fliesen u.s.w. Kaput).
Die Filmsequenzen sind einfach Top, sehr gut Synchronisiert und sogar Kino fähig.
Autos gibt es auch zahlreich die man auch gut Tunen kann (im Gegensatz zu GTA IV) und die Schadenssimulation ist auch klasse.
Freizeitlich (zwischen den Missionen) kann man sich auch gut die Zeit Vertreiben indem man sich mit den Cops anlegt, Geschäfte überfällt oder spaß mit der Mafia hat.
Die Geschichte der Story ist zudem noch sehr packend, weil man wenn man im spiel ist nach und nach erfahren will was mit Vito und seinen Partnern Pasiert.
Und wenn man dann auch zwischen der Missionen einfach mal so herumfährt und sich ein paar gute stellen für Stunts oder ähnliches aussucht kann man viel spaß haben, es seiden man hat keinen Fantasie.
Das einzige negative: Die Story ist zu kurz.
Aber da gibt es ja noch DLC's, Joes Adventure und Jimmys Vendeta, die kann man auch unendlich weiterspielen.

Im großen und Ganzen ein Mega geiles Spiel.

Kapuzenjacke CM Punk Best In The World Retro, Gr.:M
Kapuzenjacke CM Punk Best In The World Retro, Gr.:M
Wird angeboten von FanFiwa-Wrestlingshopzone

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Februar 2014
Find ich Super

die Lierferung erfolgtesehr schnell und ist wirklich samt aufdruck in einer super Qualität. Sehr freundlicher Kundendienst Super

Arctic Trucker - Die Simulation - [PC]
Arctic Trucker - Die Simulation - [PC]
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Simulations spiel des Jahres, 21. Dezember 2013
Zu beginn: LASST DIE FINGER AM BESTEN VON DEN SPIEL!!!!!!!

Es hat eine für unsere Verhältnisse sau schlechte Grafik. Zu beginn wird man ins spiel einfach rein geworfen, keinen Frachthof, nur nen Truck zum nehmen und Ladung zum aussuchen. Dann steht auf der Hülle Lenkrad Unterstützung aber wenn man pech hat Unterstützt das Spiel das Lenkrad nur zum teil (z.B. kann man nur nach rechts lenken, und muss nach jeden neu start alles wieder einstellen). Zudem konnte ich trotz das mein PC die Anforderungen von z.B. Call of Duty Ghost locker entspricht nur im Fenster modus spielen da sonst das spiel nur in Braunen Bild mit hässlicher Optik zu spielen ist.

20€ ist definitiv zu viel für das Spiel. Wenn es da keine Patchs gibt zum verbessern dieser Krassen Probleme (wo ich dann auch noch gerne meine Rezession überarbeiten würde)gibt sollte man es als free to play spiel herausbringen (wie das spiel zu Ice Road Trucker, Grafik ist fast die selbe).

Eine Absolute Enttäuschung!!!

TopDrive GT, 3 in 1 Lenkrad (PS3, PS2, PC)
TopDrive GT, 3 in 1 Lenkrad (PS3, PS2, PC)

1.0 von 5 Sternen das Geld nicht wert, 17. Juni 2013
ich habe das Lenkrad gekauft und absolut entäuscht. Erstmal geht der unter Knopf der Gangschaltung nicht, dann hat es ständig Probleme beim anschluß am PC, Knöpfe gehen nicht wie sie sollen es erkennt es nicht richtig an, es geht nur ein bruchteil, das Lenkrad ist sein Geld definitiv nicht Wert

Resident Evil - Revelations - [PC]
Resident Evil - Revelations - [PC]
Wird angeboten von poweronlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Remake, 16. Juni 2013
Ein klasse Spiel das viele Überaschungen enthält und einen gruselfaktor wieder hat. Sehr schönes und aufregendes Spiel aber nichts für weiche Nerven.

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
DVD ~ Samuel L. Jackson
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Hammer Action, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (DVD)
Der Film ist spitze. Viel Action und unerwartete Szenen. Es wurde sehr schön aufgebaut allein mit dem Anfang wie ein S.W.A.T. Team entsteht, wofür sie eingesetzt werden u.s.w. Sonst sind die Rollen auch gut besetzt. Nur das ende ist ein wenig Blöd da man nicht erfährt ob das Team nun Gefeuert wurde oder nicht (um das zu verstehen Film gucken).

Resident Evil: Retribution
Resident Evil: Retribution
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Super Klasse Film, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Retribution (DVD)
Also Resident Evil: Retribution ist ein absolut super Film. Viel Action dabei, ein paar Szenen zum erschrecken, eine Super Besetzung wieder mit Sienna Guillory als Jill Valentine. Diesmal auch Altbekannte dabei wie Leon S. Kennedy oder Barry Burton, die super rüberkommen. Im Allgemeinen sind alle dieser Schauspieler, die dabei sind, einfach Weltklasse. Zum Film: Der wurde Klasse gemacht, es sind zwar weniger Zombies dafür kommen die wieder gut an. Für Action wird auch gesorgt durch Las Plagas Zombies die, wie im Spiel von Resi 4 und 5, selbst mit Waffen, Bikes und Autos kommen und Alice, Leon, Barry und Luther das Leben schwer machen. Dazu kommen noch riesen Monster (im Spiel bekannt als BOW) die die Helden verfolgen. Umbrella hingegen wird jetzt geleitet durch die Red Queen die im ersten Film im Hive bereits war. Jill wird wie im Spiel (Resi 5) auch gesteuert und macht Alice sehr zu schaffen, da sie an ihrer Seite Rain Ocampo hat die sich den Las Plagas Parasit spritzt. Der Film kommt ein auch sehr sehr kurzweilig vor gerade weil er so super ist. Die Musik passt auch Perfekt dazu und macht alles noch spannender. Das einzige was ich Schade finde ist, das man nicht erfährt was mit Chris und Claire passiert ist.
Sonst ist der Film Absolut Empfehlenswert und ich freue mich wenn der endlich rausgekommen ist.
Den Film könnt ich mir 100 mal ansehen und würd ihn nicht langweilig finden. Kauf absolut empfehlenswert.