Profil für Mady > Rezensionen

Neglige schwarz M
Neglige schwarz M
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Schönes Negligé zu fairem Preis, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Neglige "Butterfly" (Textilien)
Das Negligé hat mir gut gefallen, es passt sehr gut und das Material ist hochwertiger als erwartet.
Auch der passende String ist sehr hübsch und die Größe war entsprechend den gängigen Vorgaben.

Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe (18 CD): Gekürzte Lesungen, ca. 1197 Min.
von Suzanne Collins
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Schönes Hörbuch - allerdings (wie die Bücher) nicht mit den Filmen kompatibel, 23. Februar 2014
Habe die Hörbuchreihe gekauft weil mir die Kinofilme so gut gefallen haben und ich natürlich nicht auf den dritten kinoteil warten wollte.

Die Stimme von Maria Koschny ist angenehm und passend, auch die sparsam benutze Musik kommt gut zum Einsatz.

Schade fand ich allerdings, dass nicht ausdrücklich beschrieben war, dass es sich um die Lesung der Buchreihe handelt die sich doch stark von den Filmen unterscheidet und daher die Teile nacheinander gehört werden müssen um der Handlung lückenlos zu folgen, wer die teile aber nacheinander anhört wird große freude an der tollen Story haben!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One Tasche weiss mit Aufsteller (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 23. Februar 2014
Habe die Hülle zum Geburtstag verschenkt und sowohl ich als auch die Beschenkte sind zufrieden.
Das Material ist stabil und schön, die Nähte halten und auch die Stellfunktion ist ausreichend gut.

kwmobile® Wallet Kunstledertasche mit Magnetverschluss und Ständerfunktion für das Huawei Ascend G520 / G525 in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis - kleine Mängel, 23. Februar 2014
Diese Handytasche ist trendig und praktisch, die Aufstellfunktion ist gut und das Handy steht stabil.
Leider ist das Material nicht das Beste, es lösen sich an den Rändern kleine "Fäden" der Hülle und das Plastik des Cases (dort wo das Handy eingesteckt wird) hat leider nach wenigen Tagen zu bröseln begonnen, dennoch steckt das Handy noch stabil in der Tasche.

Das Außenmaterial nimmt überraschend wenig Schmutz auf und lässt sich abwischen.
Auch das mitgelieferte Displaytuch erfüllt seinen Zweck ohne wenn und aber.

Für den kleinen Preis nehme ich die beschriebenen Mängel gerne in Kauf, wer jedoch Wert auf Qualität legt sollte besser die Finger davon lassen!

youcase - Huawei Ascend Y300 Leder Tasche Flip Case Schutzhülle schwarz Klapptasche
Wird angeboten von youcase-and-company

4.0 von 5 Sternen Eleganz trifft kleinen Preis, 23. Februar 2014
Diese Hülle für das Huawai Ascend Y300 ist auf den ersten Blick sehr elegant, die Verarbeitung wirkt solide und das kleine Markenzeichen wertet die Hülle zudem auf.

Auch auf den zweiten Blick ist das Material angenehm, die Nähte sind gut gearbeitet ohne dass man befürchten muss, die Hülle fällt bald auseinander.

Für den kleinen Preis ist dies also ein gutes Produkt!

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)
MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Lebenslauf des deutschen Hip Hops, 13. Dezember 2013
Lang beworben -dank "The Voice of Germany" sogar in Kreisen von nicht alt eingesessenen Max Herre Fans- und auf keinen Fall zu viel versprochen!

Das tolle Doppelalbum zu Max Herres MTV Unplugged "Kahedi Radio Show" besticht mit Abwechslung, einem bekannt guten Stilwechsel, vielen super Support-Künstlern und einem Max Herre in Bestform.

Max nimmt mich mit auf eine kleine Zeitreise durch die Geschichte des deutschen Hip Hops, die ja bekanntlich eng an seine eigene (Musik-)Geschichte geknüpft ist, von der Stuttgarter Wiege über Tel Aviv nach Berlin.

Von klassischen Hip Hop-Beats, Freundeskreis-Titeln (wie ANNA, die natürlich nicht fehlen darf) über seine ersten Solowerke bis hin zu gechillten Raggae-Beats und den ganz aktuellen Titeln aus "Hallo Welt" bietet diese Doppel-Cd wirklich alles was man erwarten könnte.

Wer MTV Unplugged mag weiß, dass die grandiosen Arrangements mit Streichern und Bläsern aus jedem Titel das Allerbeste rausholen und man mit den vielen größeren und kleineren Zwischensequenzen ein rundes, harmonisches Album zu hören bekommt.
Auch die Stilwechsel der vielen Klangfarben des Max Herre kommen angenehm und weich, man wird über 42 Titel in eine wundervolle Klangwelt entführt.

Ein Live-Album bei dem man die tolle Stimmung spürt, die Leidenschaft für Musik die Max Herre und seine Freunde teilen und ganz viel Lebensgefühl.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder der sich für deutschsprachige Musik interessiert, egal ob harten Hip Hop, deutschen Raggae oder leicht "angerappten" Pop, in diesem Album kleine Musikschätze entdecken wird die ihn für Max Herre & Co (neu) begeistern.

Der Adelsschlag für Max Herre - absolut gelungen!

Bangerz (Deluxe Version) [Explicit]
Bangerz (Deluxe Version) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Eine Skandalnudel beweist (endlich mal wieder) ihr Stimmtalent!, 11. Oktober 2013
Dieser Rezension möchte ich vorrauschicken, dass ich Miley Cyrus' persönliche Entwicklung sehr skeptisch gegenüberstehe und daher AUSDRÜCKLICH nur Bezug zu ihrem Album nehmen möchte.

Diese CD ist eines der abwechslungsreichsten Alben die ich in den letzten Jahren gehört habe und zugleich zeigt sich ein klarer roter Faden was die musikalische Verwandlung des Disney-Stars anbelangt.

Beim ersten Durchhören der CD fielen mir sofort die vielen verschiedenen Variationen von Elektro-Pop auf, welche Miley zweifelsohne alle beherrscht. Trotz deutlicher Nachbearbeitungen ihrer Stimme durch das (meiner Meinung nach gelungen ausgewählten) Produzententeams zeigt sie doch in (fast) jedem Song ihre gewaltige Stimmliche Variabilität und ihr Können.

Bereits das erste Lied "Adore You" kündigt an, dass dieses Album von Liebe erzählt. Von unbeantworteter Liebe, einer Liebe die nicht ausreichend gewürdigt und zurückgeliebt wird, davon sich von solchen Enttäuschungen abzulenken, zu erholen, neuen Mut zu fassen und sich wieder auf die Suche zu machen.
Das Album zeigt in fast jeder Textzeile den Weg von der ersten romantischen, überwältigenden, großen Liebe zu einer erwachseneren, von der Realität eingeholten Vorstellung von Partnerschaft und Liebe.
"Adore You" ist wie "Maybe You're right" leidenschaftlich, klingend, verzweifelt und auch selbstzweifelnd.

Titel wie die Auskopplungen "We can't stop" und "Wrecking Ball" überzeugen mit mitreissenden Flächenklängen und Tempowechsel die genug Spielraum für Mileys breite Stimmfarbe bieten und jede ihrer stimmlichen Nuancen ausarbeiten.

Dann wieder ein kompletter Stilwechsel bei dem fröhlich, frei und frisch daherkommenden "4x4" welches mit flotten Piano- und akkordeonartigen Klängen fast schon an Mileys Country-Wurzeln zurückdenken lässt.

Auch Fans von etwas schwerer, an Gangster-HipHop erinnernde Beats wie in "SMS" oder "Love, Money, Party" kommen voll auf ihre Kosten.

Allgemein wirken die Kooperationen mit bekannten Musikgrößen wie Ludacris, Nelly oder Big Sean gekonnt und ausgeglichen ohne dass man vergisst dass es Mileys Album ist und nicht etwa eine Compilation verschiedener Musiker.

Allgemein kann ich sagen, dass mir nicht ausnahmslos alle Lieder gefallen haben es aber viele tolle Titel auf dem Album gibt und das Gesamtwerk mich überzeugt hat.
Als Fan von ruhiger Pop-/ Indi- und Country-Musik stand ich der musikalischen Verwandlung von Miley Cyrus wirklich sehr skeptisch gegenüber bin aber nun von ihrer neuen Richtung begeistert und freue mich auf weitere Entwicklungen, hoffe aber auch dass sie diese Verwandlung nicht immer weiter treiben wird bis sie ihre Stimme bis zur Unkenntlichkeit verändert hat.

Roses
Roses

5.0 von 5 Sternen Wunderbar wie eh und je!, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Roses (Audio CD)
Meine Freude über das Album war unendlich groß als ich hörte, dass The Cranberries es endlich wieder wagen würden.

Schon vom ersten Ton an (da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen) war es der unverwechselbare Sound.
Die Lieder sind durchwegs alle sehr gängig, sehr Cranberries-mäßig und melodisch.
Dennoch überraschen sie in einigen Liedern mit wunderbaren Instrumentalteilen z.b. mit Harmonika oder einem Spieluhr-artigen Instrument die über das typisch irische Klangspiel hinauszugehen wagen.

Die Texte gehen wie schon immer unter die Haut, dennoch glaube ich dass sie auch textlich reifer geworden sind und sich in gewisser Weise neu sortiert haben.
Da die Themen Abschied und Verlassenwerden öfters vorkommen könnte es durchaus sein, dass Doloros O'Riordan den Verlusst ihrer Schwiegermutter der zum vorübergehenden Ende der Band geführt hatte zu verarbeiten versucht.

Wie auch immer- dieses Album ist absolut kaufenswert wenn man den Sound der Cranberries mag und auf melodisch-melancholische Musik steht.

Perfekt für schöne Stunden, mit Kaffee und Buch!

Christmas in My Heart (Re-Release)
Christmas in My Heart (Re-Release)

5.0 von 5 Sternen Diese Weihnachts-Cd kann gut mit den alten Bill Cosby-Klassikern im Regal stehen, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Re-Release) (Audio CD)
Mit diesem Album hat deutschlands Pop-Queen einen volltreffer gelandet.
Dieses Album lässt sich perfekt am Kamin mit einer schönen Tasse Wintertee und einem herrlichen Buch genießen.
Schon beim ersten Track kommt die typische Weihnachtsstimmung auf.
Ein gefühlvoller Track jagt den anderen, keine Beatlastigen Songs die aus der entspannten Stimmung werfen.
Und wenn man die CD das 10. Mal gehört hat (was problemlos machbar ist) merkt man, dass die alten Klassiker von Weihnachts-Cds auch in der neuen englischen Version bezaubern können.
Was für ein schönes Wintermärchen!