Profil für Erdbeerfan > Rezensionen

Erdbeerfan (Köln)

167/und das Blaue Biest
167/und das Blaue Biest

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Folge, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 167/und das Blaue Biest (Audio CD)
Eine Folge, die wirklich Spaß macht meiner Meinung nach. Die äußerst seltsamen Botschaften laden zum Mitgrübeln ein und werden zum Schluss doch völlig mühelos erklärt. Etwas zum Schmunzeln gibt es mit Bobo und Alyssa.
Und dass sich nicht alle Handlungsstränge letztendlich zusammenfügen, fand ich sehr gut. Denn es ist einfach ein bisschen näher am Leben dran oder fügen sich da immer alle Aktionen irgendwann zum harmonischen Ganzen zusammen?
Sicher hätte es dann auch wieder den Vorwurf "zu konstruiert" gegeben.
Also: volle Punktzahl!

Cleopatra 859041 Dusch&Bad Beaute 500ml, 2er Pack (2 x 500ml)
Cleopatra 859041 Dusch&Bad Beaute 500ml, 2er Pack (2 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Dezember 2013
Ich habe viel ausprobiert, aber noch nie eine so weiche, zarte Haut gehabt wie seit ich Cleopatra Dusch&Bad regelmäßig benutze. Es riecht auch nicht aufdringlich und künstlich jm Gegensatz zu manchen anderen Produkten. Perfekt!

Globo Deckenfluter Metall silber / orange-rot, Schalter, D: 280, H: 1780, exklusiv 1 x E14, 40 W 230 V, 1 x E27, 60 W, 230 V 58466
Wird angeboten von mueno

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 4. Oktober 2013
Die Lampe entspricht dem, was ich mir aufgrund des Bildes und der Beschreibung vorgestellt hatte, daher bin ich zufrieden. Meiner Meinung nach sieht sie edler aus als ähnliche Modelle mit einem Lampenschirm aus Plastik.
Die Versandbestätigung durch den Händler erfolgte rasch und traf ein wie bestellt, von daher habe ich nichts zu meckern.

Schwarzkopf Sensual Colors dauerhafte Coloration Stufe 3, 800 Mittelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 21. August 2013
Ergibt den gepflegt und natürlich wirkenden Mittelblondton, den ich lange gesucht habe. Meiner Meinung nach zu empfehlen für alle, die nicht aussehen wollen, als hätten sie sich mit einem billigen Produkt schnell mal selbst die Haare gefärbt.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E. L. James

1.0 von 5 Sternen grauenhafte Übersetzung, 20. Juli 2012
Ich finde die deutsche Übersetzung absolut misslungen. Viele Worte sind einfach aus dem Englischen übernommen worden, z.B. CEO und stechen seltsam aus dem restlichen Text hervor. Anscheinend wollte man sich den Kopf nicht allzusehr zerbrechen beim Übersetzen.
Herausgekommen ist leider kein stimmiger, fließender Text, sondern ein holpriges Kauderwelsch.
Mich hat das beim Lesen so sehr gestört, dass ich dem ganzen Buch nur einen Stern geben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2012 12:35 PM MEST

Steinfigur Hase sitzend klein Steinguss Schiefergrau
Steinfigur Hase sitzend klein Steinguss Schiefergrau
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 18. März 2012
Schöner, aber nicht kitschiger Hase von guter Qualität. Ideal geeignet, um in ein buntes Blumenbeet gesetzt zu werden.
Verschickt wurde er sicher verpackt.