Profil für Anna Maria Kremser > Rezensionen

Karl Lagerfeld und ich: 15 Jahre an der Seite des Modezaren
Karl Lagerfeld und ich: 15 Jahre an der Seite des Modezaren
von Arnaud Maillard

5.0 von 5 Sternen Amaud Maillard: über Karl Lagerfeld, 19. Januar 2014
Wenn man nicht wüsste, dass Amaud Maillard tatsächlich so nah an den Modezaren Karl Lagerfeld heran gekommen ist, könnte man dieses Buch für einen fiktiven Roman halten. Die Beschreibung des Modegeschäfts hinter den Kulissen ist sehr kurzweilig und lebendig beschrieben. Wer ein Faible für die Welt der Mode und für Karl Lagerfeld hat, wird viel Freude beim Lesen dieses Buches haben.

Emmas Glück: Roman
Emmas Glück: Roman
von Claudia Schreiber

5.0 von 5 Sternen Roman Emmas Glück, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emmas Glück: Roman (Taschenbuch)
Zu diesem Roman gibt es inzwischen auch einen Film. Es handelt sich dabei um eine sehr gute Romanverfilmung. Der Roman ist gut zu lesen und inhaltlich sehr zum Nachdenken.

Kinderlieder Klassiker Vol. 1
Kinderlieder Klassiker Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Kinderlieder Klassiker Vol. 1, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderlieder Klassiker Vol. 1 (Audio CD)
Auf dieser CD sind wirklich alle schönen Kinderlieder zu hören. Die Musik, sowohl orchestral als auch gesanglich, ist sehr angenehm anzuhören, die Texte sind verständlich und können mitgesungen werden. Die CD gehört zu den LieblingsCDs meiner Enkelin. Ich habe lange im Fachhandel nach einer so einfachen Standard-Kinderlieder-CD gesucht, wurde aber bei Amazon erst fündig.

Sing und spiel mit uns. Die schönsten Fingerspiele, Lieder und Reime
Sing und spiel mit uns. Die schönsten Fingerspiele, Lieder und Reime

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Fingerspiele - Lieder und Reime, 19. Januar 2014
Wer kennt sie nicht - die Spiele vom Daumen, der die Pflaumen ... etc.pp., von Himpelchen und Pimpelchen, von den Gänsjen im Stroh ...., alle diese Reime und noch viele mehr sind in diesem Buch zu finden. Die Illustrationen zu den Versen und Geschichten sind wunderschön, fröhlich bunt und kindgerecht. Immer wieder lesen und blättern meine Enkelin und ich in diesem schönen Buch.

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
von Eric-Emmanuel Schmitt

5.0 von 5 Sternen Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran, 19. Januar 2014
Es handelt sich hier um ein ganz zauberhaftes Buch, zu dem es auch einen ebenso gelungenen Film gibt. Die liebenswürdige Sprache liest sich wunderbar leicht, der Inhalt ist hintergründig und regt doch in gewisser Weise zum Nachdenken an.

1/la-le-Lu
1/la-le-Lu

5.0 von 5 Sternen 1/LA-LE-LU, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1/la-le-Lu (Audio CD)
Diese CD höre ich mit meiner kleinen Enkelin sehr oft an. Sie kennt die Lieder inzwischen fast alle auswendig, hört sie auch immer wieder gern. Ich kann die CD nur wärmstens empfehlen.

HP 301 dreifarbig Original Tintenpatrone
HP 301 dreifarbig Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen HP Original Druckerpatrone 301 dreifarbit, 19. Januar 2014
Da ich auf dem Land wohne und nicht oft in die Stadt und somit nicht oft in den Fachhandel komme, lasse ich mir viele Artikel übers Internet kommen. So auch diese Druckerpatrone. Die Patrone war in Ordnung, ausgiebig und brachte gute Druckqualität.

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Christbaumkugel mit Paketen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Christbaumkugel mit Paketen)

5.0 von 5 Sternen Gutschein zum Ausdrucken, Gestaltung mit eigenen Fotos, 19. Januar 2014
Den Gutschein konnte ich spielend leicht selbst gestalten. Ich machte meiner knapp 15-jährigen Enkelin damit eine große Freude zu Weihnachten. Da meine Enkelin fast 500 km von mir entfernt wohnt, habe ich den Gutschein auf meinem Drucker selbst ausgedruckt und ihr im Weihnachtspaket zugeschickt. Sie rief mich an Heilig Abend sofort an, um mir ihre Freude über den Gutschein mitzuteilen. Inzwischen hat sie den Gutschein erfolgreich eingelöst.

HP Deskjet 3050A e All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)

4.0 von 5 Sternen Drucker ist gut, 15. September 2013
Für den Preis kann man nichts anderes verlangen. Er ist für den täglichen Gebrauch gut tauglich, das Druckergebnis ist sauber und klar, auch die Fotokopien werden gut. Das Design ist Geschmacksache.

Walther MX-200 30 x 30 cm, 100 Seiten
Walther MX-200 30 x 30 cm, 100 Seiten
Wird angeboten von FotoPalme

4.0 von 5 Sternen Fotoalben, 15. September 2013
Format, Preis, Seitenzahl - alles stimmt. Leider wurden mir die Alben nur in Schwarz geliefert, ich hätte sie lieben in Farbe, d.h. in grün, blau oder rot gehabt. Das ist aber auch der einzige Nachteil.

Seite: 1 | 2 | 3